Plantar Fasciitis und Absatz Spornt An


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Das Buch von Scott auf Plantar Fasciitis, Absätzensporen, und Absatzschmerz
Dies ist die 8/25/2004 Version, die an heelspurs sich befunden sich wird. com. Inhaltsverzeichnis
Bemerkungen oder Korrekturen: scott@heelspurs.com
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Rechtliche Hinweise
Diese Informationen sollten nicht bedacht werden, dass medizinischer Rat und nicht vorgehabt wird, Beratung mit einem qualifizierten medizinischen Fachmann zu ersetzen. Besucher zur Website stimmen zu den Begriffen des Gebrauchs überein.
Um den Autor
Scott Roberts hat in Elektrischem Ingenieurwesen von Kastanienbrauner Universität in 1990 promoviert. Sein Absatz und plantar fascia hat Schmerz im Winter von 1994 begonnen. Im Sommer von 1996 hat er diese Website begonnen, anderen zu helfen, ungefähr Absatz und plantar fascia Schmerz zu lernen.
Einführung und Überblick
Plantar fasciitis (hat PLAN-Teer fashee-AUGE-tiss ausgesprochen) ist eine Entzündung des plantar fascia. "Plantar" bedeutet den Boden vom Fuß, "fascia" ist ein Typ verbindenden Gewebes, und "itis" Mittel "Entzündung". Absätzesporen sind weiche, biegbare Einzahlungen des Kalziums, die das Ergebnis von Spannung und Entzündung in der plantar fascia Befestigung zum Absatz sind. Absätzesporen verursachen Schmerz nicht. Sie sind nur Beweis (nicht Beweis) dass ein Patient plantar fasciitis haben kann. Der plantar fascia kapselt sich Muskeln in der Sohle vom Fuß ein. Es unterstützt den Bogen vom Fuß durch Handeln als eine Bogensehne, den Ball vom Fuß zum Absatz zu verbinden. Beim Laufen und im Augenblick der Absatz vom verfolgenden Bein beginnt, ab dem Boden aufzuheben, dauert der plantar fascia Spannung aus, die ungefähr zwei Zeiten Körpergewicht ist. Dieser Moment maximaler Spannung ist vermehrt und (ist es plötzlich "geschärft" vermehrt) wenn es Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln gibt. Eine Prozentzunahme in Körpergewicht verursacht die gleiche Prozentzunahme in Spannung im fascia. Auf Grund der sich wiederholenden Natur kann fasciitis vom Laufen, plantar eine sich wiederholende Spannungsunordnung (RSD) ähnlich zu Tennisellbogen sein. Beide Bedingungen profitieren großartig von Rest, Eis, und Strecken. Chirurgie ist eine letzte Zuflucht und kann in mehr Schaden als gut in auf zu 50% von den Patienten resultieren.

Wir erhalten viele Rufe von Eltern, die sehr tätige Kinder haben, die zwischen 8 sind, und 13 Jahre des Alters, die Absatzschmerz haben. Die Kinder haben wahrscheinlich nur " Trennt Krankheit Ab", der die Kombination von Tätigkeit und ein wachsender Absatzknochen bedeutet, verursacht Schmerz. Rest und Zeit sind erfordert. Eis kann den Schmerz erleichtern. Wir wissen von irgendetwas nicht, dass Sie das kaufen können, wird helfen. Sehr wenige Leute unter dem Alter von 25 erhalten plantar fasciitis.

Hier sind die Behandlungen, die ich denke, sind das wichtigste:

Strecken die Kälbermuskeln mehrere Zeiten pro Tag, besonders morgens und nach hat Sitzung verlängert.
Vereisen Sie nach Tätigkeit. Einfaches Eis ist das beste, aber wir verkaufen der ActiveWrap.
Nehmen Sie wenn angewandt ordentlich auf (besonders für schwere Fälle...sieht unser Aufnahmedokument)
Strecken der plantar fascia morgens.
Rest.
Erzstütze (besonders, wenn Sie Plattfüße) haben. Ich empfehle den PowerSteps.
Absatz polstert mit 1/4" Dicken nachdem Kompression (sehen Warnungen)
Verlierenden Gewicht wenn möglich besonders in übergewichtigen Frauen, weil unsere Vermessung von 5.000 Besuchernschauen übergewichtigen Frauen 6 Zeiten wahrscheinlichere als übergewichtige Männer sind, plantar fasciitis zu erhalten. Dies ist wahrscheinlich, weil dicke Einzahlungen auf dem Körper in Frauen als in Männern herunterlassen. Dies lässt die Mitte der Schwerkraft herunter, die überschüssige Spannung im plantar fasciitis verursachen wird, wenn es nicht auch größere Flexibilität in den Kälbernmuskeln gibt.
Ich würde Verlieren gewichtet höher einordnen, aber es ist zu schwierig für die meisten Amerikaner, den Betrag die sie von der Speise zu verringern, essen.

Das klassische Zeichen von plantar fasciitis (der oft einen "Absatzsporn" gerufen ist, weil es leichter ist, auszusprechen) ist Absatzschmerz mit den ersten wenigen Schritten morgens (84% von unseren Besuchern). Wenn dieses Symptom ist nicht anwesend dann die Diagnose von plantar fasciitis mehr vorsichtig geprüft werden muss. Der Schmerz ist gewöhnlich in der Front und dem Boden vom Absatz, aber die Definition von "plantar fasciitis" zeigt an, dass es über irgendeinem Anteil vom Boden vom Fuß sein kann, wo der fascia befunden ist. Patienten berichten oft dass der Schmerz "Bewegungen herum". Der Schmerz kann mild oder Schwächen sein. Es kann ein paar Monate dauern, wird permanent, oder kommt und geht jede wenige Monate oder Jahre für den Rest vom Leben eines Patienten mit keiner offensichtlichen Erklärung. Jedes Jahr sucht ungefähr 1% von der Bevölkerung medizinische Hilfe für diese Bedingung (beansprucht eine Firma es 2.5%) ist. Der Absatz kann verletzen, wenn es den Boden streikt, aber plantar fasciitis wird vom Absatz streikend den Boden nicht verursacht. Einige Patienten beginnen, auf der Vorderseite ihres Fußes wegen Absatzesschmerzes zu laufen. Dies kann helfen wenn sie zu haben etwas anders als plantar fasciitis, aber wenn sie plantar fasciitis haben, laufend auf den forefoot Ursachen mehr Spannung im plantar fascia (der mehr auf dem Absatz zieht) und es kann ihre Bedingung schlimmer machen. Leider kann es 12 zu 36 Stunden nach schädlicher Tätigkeit vor den Schmerzenzunahmen nehmen, deshalb ist es nicht gewöhnlich offensichtlich, dass welche Tätigkeit eine Zunahme in Schmerz verursacht. zum Beispiel, ein Läufer nicht kann wissen, wenn es eine neue Änderung in Schuhen war, oder kann zu einem Gelände mit Hügeln ändern, die einen Zunahmenschmerz verursachen. Aber da ein Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln bzw. überschüssiges Gewicht die Ursachen für die meisten Fälle ist, ist es nicht gewöhnlich eine besondere Tätigkeit, die getadelt werden kann.

Trotz der Ansprüche verschiedener Produkthersteller gibt es kein Heilmittel alle. Verschiedene Behandlungen helfen verschiedenen Leuten. Patienten müssen tätig in ihrer Behandlung sein. Mit mehreren verschiedenen Behandlungen zu experimentieren, ist oft notwendig vor Finden der jener Hilfe. Als beim Üben und zu klappen, findend tätig einen Weg, die tägliche Routine zu genießen, die förderlich zu Ihren Füßen ist, ist entscheidend für fortgesetzte Verbesserung. Verwendende Eis, Strecken, und Aufnahme sind nicht von Natur aus erfreulich, und es ist nicht immer offensichtlich, dass sie helfen. Der Schmerz vermehrt gewöhnlich allmählich über Wochen, oder Monate bevor Hilfe gesucht ist, und Verbesserung ist gewöhnlich genauso wie langsam. Patienten müssen oft geduldig sein. Rückschläge sind die Norm behandeln in plantar fasciitis, und ist einfach die täglich kleinen Verletzungen verhindernd, genauso wie wichtig als verhindernd das weniger große Verletzungen frequentiert. Ein Anteil vom Lebensstil eines Patienten (übermäßiger Laufen oder Stehen, esst zu viel, Untätigkeit, oder unbeugsame Schuhe) oft hat verursacht den Schmerz, und es ist jener Anteil von ihrem Lebensstil, der ändern muss. Schreibtischeaufgaben sind unnatürlich und eine sehr neue Entwicklung, deshalb sind sie wahrscheinlich eine Hauptursache über Verkümmerung (Schreibtischeaufgaben die Füße und die Beine verhindern, von natürlich flexibel und stark zu sein). Frequentieren Sie Strecken, bevor Laufen für jene mit Schreibtischenaufgaben betont werden sollte.

Plantar ist fasciitis verwandt zu "Absatzspornsyndrom", aber sie sind nicht das gleiche. Der Absatz spornt an, zu den diese Website verweist, sind auf der Front und dem Boden vom Absatz, nicht das hintere vom Absatz. Aber viele von den Ideen überreicht kann hier hilfreich sein schmerzen für andere Artenabsätzesporen und Absatz behandelnd. Absätzesporen sind Stachel gestaltet, aber flach und Brett wie nicht. Sie erscheinen wie Stachel, weil Röntgenaufnahmen von der Seite genommen sind, die entlang der Kante vom Brett hinunter anschaut. Schmerzen Sie wahrscheinlich selten, wenn Sie je Ergebnisse von Absätzensporen in Gewebe stoßen. Viele Leute haben Absätzesporen und sie haben keinen Schmerz. Ein Absatzsporn bzw. der plantar fascia können einfangen oder können Nerven im Absatzgebiet (wenn nur durch Entzündung) reizen und dies kann die primäre Ursache für Schmerz in einigen Fällen sein. Es ist oft schwierig und gewöhnlich unnötig, zwischen plantar fasciitis und Absatzspornsyndrom zu unterscheiden, wenn es einen Unterschied gibt. Ursachen und Behandlungen für die zwei Bedingungen sind das gleiche. Viele Doktoren benutzen die Begriffe "Absätzesporen" und "plantar fasciitis" austauschbar. Die Phrase "Absatzsporn" ist mehr oft benutzt als "plantar fasciitis", weil ein Absatzsporn auf einer Röntgenaufnahme, die Idee von einem "Sporn" gesehen werden kann, der in Gewebe stößt, versorgt eine glaubhafte und verständliche Ursache für Schmerz, selbst wenn es eine falsche Beschreibung ist, und weil es leichter auszusprechen und zu buchstabieren ist, als "plantar fasciitis".




Ursachen : Die Bedingung wird gewöhnlich von einer Änderung oder Zunahme in Tätigkeiten, keiner Erzstütze, Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln, ist übergewichtig, eine plötzliche Verletzung verursacht, die Schuhe mit kleinem Kissen auf harten Oberflächen benutzt, die Schuhe benutzen, die nicht leicht unter dem Ball vom Fuß biegen, oder gebend zu viel Zeit auf den Füßen aus. Die Ursache ist gewöhnlich unbekannt und mysteriös zum Patienten. Es ist oft gesagt worden, dass jene mit Plattfüßen oder hohe Bogen wahrscheinlicher sind, plantar fasciitis (Absatz anspornt) zu erhalten, aber ich weiß nicht, wenn das der Fall ist. 30% von unseren Besuchern hat angezeigt, dass sie hohe Bogen und 20% lassen, anzeigen, dass sie Plattfüße haben, aber dies kann verschieden von der restlichen Bevölkerung nicht sein. Gelenkentzündung, Absatzknochenschaden ( "Spannungsbruch"), Verlust natürlichen Gewebes für Polstern unter dem Absatz ( "dicker Polsterverkümmerung"), tarsal Tunnel Syndrom (die Version des Fußes von Karpaltunnelsyndrom), und andere Bedingungen können verursachen, dass ähnlichem Fuß und Absatz schmerzen. Viele von den Ideen überreicht kann hier nützlich sein behandeln bei diese anderen Bedingungen. Überschüssiges Körpergewicht ist ein Hauptursache für Absatzschmerz. Unsere Besucher sind 27 Zeiten die wahrscheinlicher sind, übergewichtig zu sein, (BMI>25) als untergewichtig (BMI<20). Unsere Besucher sind zweimal so wahrscheinlich, fettleibig (BMI>30) zu sein, als der durchschnittliche Amerikaner. Aber unsere Besucher wissen oft nicht, dass sie übergewichtig sind, weil sie sich zu anderen Amerikanern vergleichen, die die schwersten Leute in der Welt sind. Hier ist ein Diagramm, Ihr Gewicht zu prüfen. Kalorieneinschränkungsversuche in vielen Spezies haben dass für jedes zusätzliche, nicht notwendige 120 Kalorien die Sie essen gezeigt, verlieren Sie eine Stunde von Ihrer Gesundheit und Leben. Eine Zigarette verkürzt Gesundheit und Leben bis 15 Minuten, deshalb sperren eine zusätzlichen Süßigkeiten und Soda aus, das jeder Tag ist, als unhealthful, als 20 Zigaretten pro Tag rauchend. Diätensodas sind sogar schlimmer. Leute, die essen nahrhafte Speise und ein BMI hat, von 19 lebend das längste und sind oft "kleine alte Damen" gerufen, weil es kein solch Ding als eine Person gibt, die sowohl groß als alt ist. Viele Leute argumentieren, dass sie alt nicht sein wollen, aber diejenigen, die länger auch lebend gesünder leben.
Die erfolgreichsten Behandlungen haben durch unsere Besucher sind das Folgende berichtet:

Heelspurs. com (diese Website) wurde eingeordnet von Besuchern als die förderlichste "Behandlung", die anzeigt, dass Besucher glauben, dass Informationen eine Taste ist sich zu erholen. Besucher sind oft sehr dankbar für heelspurs. com, weil es zeigt sie die sie nicht allein oder verrückt sind, als oft von Freunden, Familie, Mitarbeiter, und Doktoren besagt wird.
Rest wurde die Zahl zwei "Behandlungen" eingeordnet. Der wichtigste Teil von meiner Rückgewinnung sollte schließlich die Devise lernen "wenn in Zweifel, macht es nicht". Ich bin ein wenig ängstliches, dieses zu viel zu betonen, weil verringerte Tätigkeit führen kann, zu verkümmern, der die Ursache für einige Fälle sein kann. Es nimmt 12 zu 36 Stunden für viele Weichgewebeverletzungen, ihren maximalen Schmerz zu erreichen, deshalb ist es oft schwierig zu wissen, wenn Sie es oder übertreiben, den besondere Tätigkeit (wie Hocken oder Kletterntreppe) verursacht hat, dass der Schmerz wieder vermehrt. Zu schwimmen, ist eine Übungen von den wenigen sicheren Alternativen.
Eis ist ein Wunderheilmittel für Weichgewebeverletzungen. Eis ist nicht nur groß für berufliche Fußballspieler mit Knie oder Schulternverletzungen, sondern auch für Schreibtischjockei, der nicht scheinen kann, von ihrem Absatzschmerz befreit zu werden. Es wurde die drittbeste Behandlung durch unsere Besucher eingeordnet. Verwendenden Eis, nachdem Tätigkeit oder Verletzung entscheidend ist. Es kann förderlich sein, es bis zu 5 Zeiten pro Tag zu verwenden. Eine Methode soll eine Kunststoffsodaflasche mit Wasser füllen und soll es und frieren das wunde Gebiet auf die Flasche für wenigstens 10 Minuten zu stellen. Ebenso lang als es gibt Eis in der Flasche, ist das Wasser 32 Grade F. Alle Luft und etwas vom Wasser müssen aus der Flasche vor Schließen der Kappe und der Frieren gedrückt werden. Meine Lieblingsmethode soll ein paar Stücke des Eises auf ein Handtuch stellen (um das Wasser zu absorbieren) und um auf ihm während hinsetzen sich für 5 Minuten zu schreiten, (10 Minuten ist zu lang für direkten Kontakt). Es ist schneller auf diese Weise, weil der Kunststoff in der Sodaflasche mehr Isolierung von der Kälte versorgt, als Sie könnten erwarten. Es ist am besten, die Verletzung zu behalten, als viel als möglich für bis zu 48 Stunden nach der Verletzung abzukühlen, aber kühlend es für nur 5 Minuten ab, nachdem die Tätigkeit vielleicht 50% vom Vorteil versorgt. Ich würde Eis jeden Abend sofort nach täglichen Tätigkeiten verwenden. Behalten kühlt eine neue Verletzung verringert inner "mikrocomputer bluten" das kann führen zu Mikronarben (und Spornformung) ab und kann Entzündung hinunter behalten. Verwendenden Eis kann für längere Zeitspannen vasodilation verursachen (vermehren Blutgefäße in Durchmesser, um zu behalten, das Gewebe,) das kann rasen Heilung durch Verbessernblutablauf zu wärmen, aber es kann auch schädlich durch Vermehrenentzündung sein, wenn eine Verletzung innerhalb den zuletzt 2 Tagen stattgefunden hat. Einige Quellen sagen verwendet Eis für 15 Minuten, aber das ist zu lang es sei denn es gibt etwas mag wie Kunststoff oder Tuch, die teilweise das Eis von der Haut isolieren. Das Gewebe sollte Kälte gemacht werden, aber sollte nicht gefroren werden. Wenn die Haut blau dreht, ist es zu lang beantragt worden. Eine Bemühung sollte gemacht werden, das Ritual zu genießen, Eis zu verwenden, damit Sie von Machen es nicht entmutigt sind. Wenn Sie etwas bevorzugen, anders als eine Heimgemachteisflasche oder leitet Eiskontakt, verkaufen wir die Tätige Hülle.
Strecken die Kälbermuskeln ohne reinjuring den fascia, bevor von Bett morgens aussteigend, und ist ein paar Zeiten pro Tag bekannt, ein Heilmittel für viele Patienten zu sein. Es ist schwierig, zu erklären, warum ausstreckt den Kalbmuskel dem Absatz hilft, aber es kurz zu erklären, wenn die Kälbermuskeln erlauben, dass der Fuß zurück leicht dann es biegt, weniger Spannung im Boden vom Fuß, wenn Laufen oder Laufen geben wird. Wenn der Fuß zurück so weit wie nötig nicht biegen kann, dann übersetzt es in übermäßige Spannung im plantar fascia und Achillessehne. Mehrere Besucher haben per E-Mail zu sagen, dass das, das religiös ausstreckt, nachdem ausgedehnte Perioden geschickt setzen von sich bei der Arbeit hin, und bevor Laufen das Heilmittel war. Sie können Produkte für Ausstrecken erhalten wie der ProStretch, Fuß Flex, und Nacht die Schienen, aber können gegen eine Wand oder Gebrauch ein Schritt richtig genauso wie förderlich lehnen kann sein (sehen den Abschnitt über Strecken). Ich benutze einen 12x12x1 Ausschuss, der auf einem Ziegelstein lehnt, als ein geneigtes Flugzeug. Nicht Strecken, bevor Laufen einen Betr. Verletzung verursachen kann, der eine Woche nehmen kann, zu überwinden, damit gleichmäßig ausstreckend, bevor Laufen entscheidend in vielen Fällen ist. Aber streckend zu viel kann verletzen den Absatz und die Achillessehne aus. Der übliche Rat soll nie einen kalten Muskel ausstrecken, aber ich glaube, dass diese Regel größtenteils ignoriert werden muss, und muss genommen werden, während eine Warnung gegen überdehnt, wenn plantar fasciitis behandelnd. Das ein Journal von 2003 hat Artikel angezeigt, dass Leute mit einem Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln 23 Zeiten sind die wahrscheinlicher sind, plantar fasciitis zu erhalten. Ein anderer verhältnismäßig neuer Artikel beansprucht ausstreckend den plantar fascia, den sich wichtig ist.
Band kann benutzt werden, den fascia Rest zu geben ohne Tätigkeit zu verringern. Athletisches Band kann an LEBENSLÄUFEN gekauft werden und Ritus Unterstützt. Es gibt eine sehr lange Beschreibung und wichtige Warnungen im Abschnitt über Aufnahme. Hier sind Bilder von meinem Liebling und die einfachste Methode. Band war das Heilmittel für meinen schweren Fall, der infolge plötzlich begonnen hat, vermehrend in Gewicht und Spielenvolleyball. Verlierende Gewichte, Eis, und Strecken wären genug in meinem Fall gewesen, aber ich habe nicht gewusst, wie wichtiges Eis und Strecken ist, deshalb sind die Entzündung und der Schmerz chronisch geworden und Band war notwendig.
Erzstütze wird oft von Doktoren und Journalenartikeln empfohlen, und es hat #1 in unserer ersten Vermessung eingeordnet, aber in unserer 2. Vermessung es hat ebenso hoch als die oberen Behandlungen nicht eingeordnet. Meine Lieblingserzstützen sind der $28 Powerstep (der hat mehr Erzstütze als das derjenig ich habe gesehen in Geschäften) und die $39 auf Bestellungseinlegesohlensatz , der Erzstütze hat, die zu Hause eingestellt werden kann. Es ist das ein, das ich momentan benutze. Wenn Sie einen Einsatz mit dem dicksten und das beste Kissen (aber milde Erzstütze) suchen, verkaufen wir auch die Rennkuckucks.
Andere Behandlungen:

Beseitigung der Absatzschmerz von Morgen. Wenn es Schmerz mit den ersten wenigen Schritten morgens gibt, wird der fascia jeden Morgen verletzt und wird nicht genug Zeit erhalten, zu heilen. Strecken die Kälbermuskeln, bevor Laufen morgens ein Heilmittel für viele Fälle sein könnte. Verwenden ein Heizungspolster und Massieren des Bodens vom Fuß und den Kälbernmuskeln, bevor von Bett auch aussteigend, kann helfen. Viele Leute benutzen Nacht die Schienen zu verringern oder den Absatzschmerz von Morgen zu beseitigen, (die Nacht Schiene behält den Fuß und die Kälbermuskeln von Verkürzen von Mangel des Gebrauchs während der Nacht) und Zunahme die Flexibilität in den Kälbernmuskeln zu helfen. Nicht Laufen irgendwo, besonders morgens, ohne Schuhe, die einen erhobenen Absatz haben, wie athletische Schuhe eine gute Idee ist, weil es hilft, für Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln zu entschädigen. Aber Mangel der Flexibilität im Kalb wird wahrscheinlich von Tragenschuhen verursacht , die Absätze haben, weil es Ihre Kälbermuskeln ermutigt, unbeugsam zu sein.
Verlierenden Gewicht. &Nbs; Das Heilmittel für viele ist wahrscheinlich das schwierigste: verlierend Gewicht. Der leichteste Weg für den mich, Gewicht zu verlieren, soll die Größe von Mahlzeiten durch 1/3 oder 1/2 und verringern Zucker zu nicht verbrauchen, besonders Sodas, Reis, oder Kartoffeln. Abnehmenden Kalorie Einlass durch 400 wird pro Tag angenommen, in einem 1 Pfund pro Woche Verlust in Gewicht zu resultieren. 200 ug Chrom mit jedem Mahlzeitwillen sogar Blutzuckerhöhen und in einem Studium es hat Körperfett durch 1 Pfund-pro-Woche für 5 Wochen verringert.Pankreasenzyme 20 Minuten, bevor Mahlzeiten Appetit verringern werden. Nie ist Esszucker und Begrenzenkohlenhydrate zu weniger als 30 Grammen pro Tag sehr populär und äußerst effektiv für Verlierengewicht schnell. JAMA berichtet, dass Magenchirurgie die effektivste Methode ist, Gewicht zu verlieren.
Inflammationsverhütende Medikation wie zum Beispiel Aspirin, können Aleve, oder Ibuprofen (aber NICHT Tylenol) für einige Fälle arbeiten. Ibuprofen Creme und Gele können am besten und am sichersten sein (ich bin mir nicht bewusst eines FDA Studiums aber einige Formulierungen haben gearbeitet groß auf mir), aber sie sind oft hart, in den USA Der Doktor zu erhalten, kann einer der cox-2 Pillen Celebrex oder Vioxx vorschreiben. Diese können oder können sicherer für das Verdauungssystem nicht sein und sind wahrscheinlich genauso wie gefährlich zu den Nieren und dem Leber. Erhöhung und Kompression sind auch sehr gut an Verminderungsentzündung. Erhöhung kann von Stützenfüßen auf auf einem Schreibtisch oder auf einem großen Stapel der Kissen während in Bett acheived werden. Kompression kann von Stehen auf der Kante von einem dicken Buch für 2 Minuten acheived werden (wenn es den Schmerz) nicht vermehrt.
Bessere Schuhe mit einer Erzstütze, mehr Kissen, gute Flexibilität vor dem Schuh, der die Zehen erlaubt, zurück leicht zu biegen, und ein erhobener Absatz . Flexibilität in der Front von den Schuhen abnimmt den Betrag von Kalbmuskelflexibilität, dass notwendig ist. Hat einen anderen Weg, steife Schuhe erfordern mehr Flexibilität in den Kälbernmuskeln durch Vermehren der "effektiven Länge" vom Fuß erklärt, der den Fuß erfordert, hinter weiter wenn Laufen zu biegen. Aber wenn der Fuß hinter nicht biegen kann, dass weit, übersetzt es in Spannung in der Achillessehne und dem plantar fascia.
Absatz Polster können beneift einige Fälle nur, durch weich zu sein, aber für viele, Absätzepolster helfen durch Haben eines erhobenen Absatzes, weil der erhobene Absatz für unbeugsame Kälbermuskeln entschädigt.
Für walkers und Läufer : Strecken vor Tätigkeit, keinen Hügeln, kürzeren Schritten, keiner Wohnung oder steifen Schuhen, und vereist sofort nachher. Längere Schritte, Hügel, steife Schuhe, und flache Schuhe erfordern, dass der Fuß hinter weiter biegt, der in mehr Spannung im plantar fascia und Achillessehne übersetzt. Gewichten Sie Heber und jeden sonst: hockt Nein oder hohe Schritte.
Versuch "um durch den Schmerz zu laufen" kann verursachen, dass ein milder Fall langfristig und Schwächen wird. In meinem Fall ist sanft auf meinen Füßen für mehrere Monate, bis es gab keinen Schmerz und dann sehr langsam und vorsichtig vermehrend Tätigkeit die Taste war. Da Rest die höchste Nennbehandlung ist, glaube ich viele, dass andere eine ähnliche Erfahrung gehabt haben. Leider viele haben Aufgaben, die viel Zeit auf ihren Füßen erfordern, die Zeit verhindern können, zu heilen. Die Bedingung ist bekannt, "zyklisch" in Natur zu sein. Nur, wenn Sie denken, dass Sie darüber erhalten, kommt der Schmerz oft in volle Kraft zurück.

Die gemeinsamsten Klagen ungefähr Doktoren ist dass sie nicht scheinen zu verstehen wie schrecklich die Bedingung kann sein, oder dass Doktoren machen den Patienten fühlt als wenn sie sind ungewöhnlich oder sonst an Fehler für erscheinen in ihrem Büro mit Absatzschmerz. Mehrere haben berichtet, dass orthopädische Chirurgen Absatzschmerz finden, bohren, schwierig, zu behandeln, und wenig einträglich. Da Absatzschmerz ein Großstag von podiatric Praxis ist, fühlt podiatrists wahrscheinlich anders.

In 2000 und die ungefähr 5.900 Besucher von 2001 zu heelspurs. com hat ausgefüllt eine 80 Fragenvermessung. Die Ergebnisse für die erste Hälfte von der Vermessung stehen zur Verfügung hier. Die Daten versorgt ein umfangreiches Profil der Web Surfer das hat Absatz bzw. fascia Schmerz. Obwohl Ein annehmen würde, dass die Daten nach chronischen Betroffenen beeinflusst sind, die bereiter zu vollenden die Vermessung sind, Einzelnfrage vermesst auf der Homepage hat gegeben die gleichen Ergebnisse. Die Folgenden Zahlen sind nur für die erste Hälfte von der Vermessung, weil die Prozente hier erklärt haben, hat sehr klein in der zweiten Hälfte von den Daten geändert. Männliche Betroffenen haben 12 Pfund über den durchschnittlichen Amerikanisch Mann gewogen (der schon kräftig ist) und weibliche Betroffenen haben 30 Pfund über ihren Gegenstücken gewogen (der zum CDC von 1999 verglichen worden ist, Daten). Mehr als 2 aus 3 Besuchern sind weiblich. Unsere weiblichen Besucher waren 2,4 Zeiten die wahrscheinlicher sind, sehr fettleibig zu sein, (BMI>= 35) als unsere männlichen Besucher. Diese letzten zwei Aussagen können kombiniert werden, 6 aus 7 von unseren sehr fettleibigen Besuchern (n=442) zu sagen, waren weiblich. Ich habe keine Erklärung bezüglich warum übergewichtiger Frauen sind wahrscheinlicher, Absatzschmerz zu haben, als übergewichtige Männer, außer verschiedenen Schuhen oder einer unter Mitte der Schwerkraft, die mehr Flexibilität in den Kälbernmuskeln erfordern würden. 46% hat es über einem Jahr gehabt. Durchschnittliches Alter war 41. 24% hat gesagt, dass es weniger als 5 Minuten nimmt, auf ihren Füßen zu sein, zu verursachen, dass der Schmerz vermehrt. 36% hat nicht gewusst, was es verursacht hat. Als Sitzung, 22% keinen Schmerz und 7% lassen haben, haben schweren Schmerz. Die primäre Art Schmerz (Besucher könnten Nur Ein wählen) war scharf (38%), wie eine Steinquetschung (30%), der pocht (19%), oder (stumpfte 10%) ab, aber kribbelte selten oder (betäubte 2%). 37% hat Einspritzungen gehabt. 27%, der hat lassen eine Einspritzung anzeigen, dass der Schmerz von der Einspritzung "furchtbar", aber Gesamt war, wurden Einspritzungen als eine der besseren Behandlungen (selbst wenn nur vorläufige Erleichterung) eingeschätzen. Einige Studien zeigen an, dass Einspritzungen bedeutsamen Schaden durch Vermehren der Chancen machen, dass der fascia vollständig vom Absatz abnehmen wird. Journaleartikel berichten, dass es in beiden Füßen in 15% zu 35% von den Fällen ist. Unsere Vermessungen zeigen an, dass es in beiden Füßen 45% von der Zeit ist, aber nur 14% von den Befragten hat gesagt, dass ihre Füße gleichermaßen schmerzhaft waren. Unsere Besucher haben podiatrists, physische Therapeuten, und Akupunktur viel bessere als orthopädische Chirurgen eingeordnet, aber orthopädische Chirurgen haben eingeordnet sowie podiatrists, als die Ergebnisse wurden eingeschränkt zu Patienten die zu sowohl podiatrists als auch orthopädische Chirurgen gewesen waren. 8% von unseren Besuchern hat Chirurgie gehabt. Ungefähr 25% von den 267 Chirurgien hat es schlimmer, aber 40% hat vollendet die Vermessung weniger als 3 Monate nach ihrer Chirurgie gemacht, damit viele von ihnen wahrscheinlich sind, zu verbessern. Wenn Chirurgie es besser gemacht hatte, würden sie die Website nicht besuchen und würden die Vermessung ausfüllen, obwohl das gleiche für alle anderen Behandlungen gesagt werden kann. Ungefähr 4% von unseren Besuchern hat "verwüstende" Fälle gehabt ( hier sind ein paar Beispiele).

Ich habe der Daten fron die Vermessungen in vielen anderen Arten reveiwed, wenn irgendeine besondere Untergruppe der Patienten zu sehen, die von gewissen Behandlungen mehr als anderer Untergruppe profitiert werden. Würde zum Beispiel was Läufern das meiste helfen? Oder wenn es nicht empfindlich zur Berührung ist, und gibt es keinen Morgen Absatz Schmerz, was würde helfen jener Art Patienten das meiste? Diese Kenntnis würde großartig beim Entscheiden eines Aktionsverlaufs für einzelne Patienten helfen. Jedoch, waren die einzigen wichtigen Unterschiede zwischen irgendeiner Untergruppe in den männlichen Versen weiblicher Untergruppe. Aber die Unterschiede haben genug Sinn nicht gemacht zu entscheiden, dass ein verschiedener Aktionsverlauf und sie nicht destillierbar genug zu erwähnen hier waren, anders als die Gewichtausgabe hat oben erwähnt. Aber es überraschte und interessant, dass es VIELE Unterschiede zwischen diesen zwei Gruppen und fast keine Unterschiede zwischen anderen Untergruppen gab.

Schwarze Tennisschuhe können oft daran vorbeigehen, als Schuhe ankleiden kann. Neues Gleichgewicht ist eine der wenigen Marken, die oft zusätzliche breite Größen (2E und 4E) hereinkommt, hohe Bogen, Einsätze, und einen Absatzaufzug anzupassen. Schuhegeschäfte haben oft nicht die breiteren Größen, aber es gibt viele Orte online Sie können finden sie (nachdem zuerst die Stile aus in örtlichen Geschäften) prüfend. SAS ist große Freizeitschuhe, aber hart, sogar online zu finden.

Wenn keiner vom oben arbeitet die beste Option der neu genehmigt und offensichtlich sicher ESWT Behandlung ist, aber Versicherung kann für es nicht zahlen und es kann ebenso hoh als $5000 kosten. Es ist viel weniger teuer in Kanada, wo es Konkurrenz gibt. Einige von den Maschinen in Kanada haben FDA Genehmigung nicht. Ich hätte nicht Chirurgie es sei denn ich konnte die Erfolgrate und Sicherheit bestätigen, die der Doktor beansprucht. Ein einziges muss unseren Chirurgiennachrichtausschuss überprüfen, jene Chirurgie zu bestätigen, sollte leicht nicht unternommen werden. Hängen sich vom Patienten, Art Chirurgie, und Arzt, Rückgewinnung von der Chirurgie kann stattfinden in nur einem Monat oder zwei ab, aber es ist oft (wenn nicht gewöhnlich) 6 Monate zu einem Jahr.

Die meisten oft schädlichen Behandlungen haben sind die verschiedenen Chirurgien, harte Würfe, tiefe Massage, und feste Absätzepolster berichtet. Nervchirurgie, die zuletzt aus den 46 Behandlungen in der Umfrage eingeordnet worden ist, weil es nur 37% geholfen hat, und hat 31% geschadet, aber die Anzahl der Erwiderungen ist zu klein (n=16), statistisch bedeutsam zu sein. Obwohl die niedrigste Schadenrate hat, war tylenol auch der wenigster effektiver (17%, n = 856) vermutlich, weil es kein inflammationsverhütendes ist, wie ibuprofen, Aleve, und Aspirin, das höher an 49% eingeordnet hat, und 3% geschadet (n=1688) geholfen hat.

"

Absatzschmerz für den durchschnittlichen orthopedist und der podiatrist ... ist eine wirkliche Kopfschmerzensorte der Bedingung. Viele Leute haben es, es belästigt sie viel ... , die Behandlungen, die nicht besonders wirtschaftlich geleistet sind, erhöhen zu ihrer Praxis ... es ist ein Patient, dass viel Zeit in der Arztpraxis, und den Doktorenenden auf Geben eines presciption und Übungen und manchmal Einspritzungen, keiner einnimmt, von dem besonders wirtschaftlich förderlich zu ihm ist, als ein Praktiker, und nicht wirkliche große Beschlussfassung von Die Probleme ...
des Patienten, "

Ist es Plantar Fasciitis oder Absatzspornsyndrom?
Macht es aus?
Was ist plantar fasciitis? Ich bin mir nicht bewusst einer "offiziellen" Definition von plantar fasciitis anders als was der Name besagt (Entzündung des plantar fascia). Ich weiß von einem Beherrschungskörper oder primärer Verweisung, die welche Symptome diktiert, nicht müssen sein anwesend für es, plantar fasciitis gerufen zu werden, oder Absatzspornsyndrom. Der Name für viele Krankheiten ist einfach die technische medizinische Fachsprache für Beschreiben die Symptome anstatt des liegend zu Grunde. Ohne einen Standard, der von Symptomen gesetzt wird, die eine Bedingung definieren, die die Ergebnisse von Journalenartikeln vergleicht, ist wie Vergleichenäpfel und Apfelsinen. Artikel geben gewöhnlich nicht an, welcher Satz der Symptome die geduldige Bevölkerung definiert hat, die sie studierten. War zum Beispiel der Schmerz empfindlich zur Berührung? War es am mittleren Tuberkel? Gab es mehr Schmerz morgens? Gab es einen Sporn in der Röntgenaufnahme? Wurde die gleiche Behandlung für männliche Läufer und übergewichtige Frauen gegolten? Wenn Fragen, wie diese nicht beantwortet sind, sind Ergebnisse von einem Studium nicht vergleichbar zu Ergebnissen von einem anderem. Zu vergleichen, ist wichtig, weil die meisten Studien auf Absatzschmerz klein sind. Diese unordentliche Lage ist ein Fall von wo Medizin muss sein mehr Kunst als Wissenschaft: ein Aktionsverlauf für einen besonderen Patienten muss auf der Basis auf einem Eintopf der Informationen entschieden werden. In 2 Teil von diesem Dokument gehe ich tief in die Anatomie vom "plantar fascia" und beende jenen plantar fasciitis wirklich sollte gerufen werden "plantar aponeurositis".
Was ist ein Absatzsporn? Ein Absatzsporn auf der Rückseite des Absatzes kann von einigen von den Behandlungen in diesem Dokument geholfen werden, aber die Absätzesporen, zu den diese Seite verweist, sind der gemeinsamere Typ, der auf der Innenseite, Front, befunden ist, und Boden vom Absatz (a.k. a. ein "mittler subcalcaneal exostosis" oder "innerer Tuberkel von den Os calcis" oder "mittlerer calcaneal Tuberkel"). Der Sporn ist, stabiler Knochen nicht gewöhnlich, oder vielleicht je. Der Sporn ist Kalzium, das im fascia in einem Verfahren deponiert hat, hat gerufen Verkalkung und es ist biegbar wie Knorpel. Wenn zu viel Spannung in den plantar fascia Ergebnissen in Absatzschmerz, ruft das Merck Handbuch es "Absatzspornsyndrom", oder "die Anfang Phasen von Absatzspornsyndrom, wenn es auf einer RÖNTGENAUFNAHME nicht gesehen werden kann. Das Merck Handbuch sagt plantar, dass fasciitis ist, wenn der Schmerz entlang der Länge des plantar fascia ist. Dies hat den Vorteil, die Definitionen von plantar fasciitis und Absatzspornsyndrom zu behalten, trennt, aber wenige Doktoren haften zu dieser Benennungstagung. Im Gegensatz zum Merck Handbuch ist mein Eindruck, dass die meisten Doktoren benutzen entweder für Absatzschmerz aber Stock zu "plantar fasciitis" nennt, wenn es nicht im Absatz ist.

Macht es aus? Deshalb erscheinen viele Doktoren, die Phrasen "Absatzsporn" zu benutzen, und "plantar fasciitis" austauschbar. Plantar fasciitis und Absatzspornsyndrom ist "Papierkorb" Krankheiten: wenn es Schmerz im Absatz oder dem unteren Gebiet vom Fuß gibt, und der Doktor hat aus anderen Ursachen regiert, dann es kann gerufen werden "plantar fasciitis" oder "Absätzesporen". Dies ist keine vollständig unglückliche Lage, weil viele von den Behandlungen für plantar fasciitis vielen verschiedenen Ursachen für Absatz helfen wird, und wölbt Schmerz.

Mehr ungefähr Absatz spornt an: Absätzesporen resultieren wahrscheinlich von Spannung im plantar fascia infolge des fascia, den den Bogen oder unterstützt, gemäß einigen Quellen, die ich denke, sind in Fehler, von Spannung auf Grund des abductor hallucis (ein Muskel, der zum großen Zeh befestigt wird), bzw. flexor digitorium brevis (ein kurzer Muskel, der flex die weniger Zehen hilft). Der fascia kapselt sich diese Muskeln ein und handelt als ihre Sehnenbefestigung zum Absatz, aber diese Muskeln wenden nur ein paar Pfund der Spannung an, die von Körpergewicht mit dem 200 oder mehr Pfund der Spannung im fascia verglichen worden ist, der geschaffen worden ist. Die primäre Ursache für viele Fälle von plantar fasciitis und Absätzesporen erscheint, übermäßige Spannung im mittleren (hinein) Anteil des plantar fascia zu sein, der den Absatz zum großen Zeh verbindet, der es machen würde, erscheint ihm ist Spannung im Muskel vom großen Zeh, der den Sporn verursacht, wenn es wirklich nur Körpergewicht ist (mit oder ohne pronation, der weiter Spannung im mittleren vermehren würde.

Abnormer Funktionieren vom Fuß oder ein abnormer Gang könnten übermäßige Spannung in einem spezifischen Gebiet vom Absatz dass Ergebnisse im Sporn verursachen. Zum Beispiel kann pronation verursachen, dass mehr Spannung in einem Abschnitt des fascia und eines Sporns am Punkt jenes Abschnitts von Einfügung in den Absatz resultieren könnte.

Studien zeigen an, dass 8% zu 21% von der Bevölkerung Absätzesporen hat. 30% zu 70% (Studien scheinen klassifiziert um 60%) von jenen mit Absatzschmerz hat einen Absatzsporn. Das Merck Handbuch sagt einen wahren Absatzsporn "neigt dazu, schmerzhaft während seiner frühen Entwicklung zu sein, wenn klein oder kein Röntgenbeweis anwesend ist. Während der Sporn vergrößert, verringert Schmerz oft ...."

Symptome und Diagnose
Ich glaube, dass der meist podiatrists plantar fasciitis bedenkt, Absatzschmerz (oder zu sein, wölbt manchmal Schmerz) das ist das Ergebnis übermäßigen Überspannens des plantar fascia. Der Doktor muss bedenken, dass irgendeine Anzahl von Absatz und wölbt Schmerz wie zum Beispiel ein Spannungsbruch, Nervschaden, Gelenkentzündung, Absätzesporen, tarsal Tunnel Syndrom, und plantar fasciitis gewöhnt. Die Bedingungen können gleichzeitig kann überreichen sein und (hat eine Bedingung die Ursache für einen anderen zusammengeschaltet kann sein). Glücklicherweise können ähnliche sichere Behandlungen um mehrere von den verschiedenen Problemen gekämpft werden und ein Patient kann ohne je wissend genau geheilt werden, was die Bedingung war.
Gemeinsame Symptome : In Abkommen mit den meisten Journalenartikeln, das häufigste Symptom hat in unsere Vermessungen ist eine Zunahme in Absatzschmerz mit den ersten wenigen Schritten morgens (85% von unseren Besuchern berichtet). Es gibt andere Bedingungen, die dies verursachen können, aber plantar fasciitis (Absatz spornt an) ist das gemeinsamste. 82% von unseren Besuchern hat angezeigt, dass der Schmerz 24 Stunden/Tag ist, oder beim Laufen oder Stehen. Über 70% hat angezeigt, dass es verletzt, wenn gedrückt mit einem Finger. 58% hat die Schmerzenzunahmen nach Laufen weniger als 100 Höfen angezeigt. Der Schmerz ist gewöhnlich im Absatzgebiet, aber Besucher berichten oft dass es "Bewegungen herum" aus keinem offensichtlichen Grund. Es kann auch über dem ganzen unteren Gebiet vom Fuß sein.

Einfache Prüfungen : Wenn Verwenden wie in diesem Dokument sofort aufnimmt, verringert Schmerz, es ist gut, dass Beweis, den jene Spannung im fascia die Ursache für den Schmerz ist. Wenn ein festes Absatzpolster oder 1" von vorsichtig gefaltetem Papier unter dem Absatz (oder Strecken die Kälbermuskeln) sofort stellend, entlastet den Schmerz, dann ist es eine Anzeige, die jener Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln die zu Grunde liegende Ursache für übermäßige Spannung im plantar fascia ist. Wenn nur ein weiches Absatzpolster dann ihm noch hilft, kann plantar fasciitis sein, aber es könnte auch ein Spannungsbruch oder nicht genug Gewebe polsternd unter den Absätzen (Absatzpolsterverkümmerung) sein. Die Folgenden Handlungen können auch Schmerz verringern und können dadurch Beweis jene Spannung im plantar fascia die Ursache für den Schmerz: 1) die Zehen während Laufen hinunter (der Spannung vom fascia zu Sehnen und Muskeln im Kalb überträgt), 2) der Fuß versorgen ist drückend deutend der innerlich ist nach dem anderen Fuß während Laufen, und 3) laufend auf den äußeren Kanten von den Füßen. Wenn 2 Minuten der Kompression mit der Handfläche von Ihrer Hand oder inflammationsverhütende Medikation hilft dann ihm ein Zeichen ist, das jene Entzündung eine Ursache für den Schmerz ist.


Höhere Prüfungen : Knochen prüft Schau hat vermehrt Blutablauf ($$) oft wo die fascia Attache zum Absatz (eine Quelle sagt 60% von jenen mit Absatzschmerz), besonders wenn der Schmerz schwer ist. Ein Journalartikel hat jener sich wiederholende Ziehen auf dem Tuberkel (Sporn) vom fascia verursacht einen kleinen Spannungsbruch (Graham) theoretisiert. Ein positiver Knochen prüft kann anzeigen einen Spannungsbruch, Infektion, oder eine Chirurgienverletzung. Wenn ein Knochen prüft negativ ist, ist ein Spannungsbruch unwahrscheinlich, zeigend eine andere Ursache wie zum Beispiel Nervbeteiligung oder plantar fasciitis an. Wenn ein Knochen anzeigt, dass ein "Krisenherd" prüft, und es gibt kein Zeichen von Infektion und es gab ein spezifisches Vorkommen von Verletzung oder einer Zunahme in Tätigkeit auf einer harten Oberfläche (z.B. laufend auf Pflaster ohne Schuhe), dann ist ein Spannungsbruch wahrscheinlich und Rest und ein Wurf ist angezeigt. Eine Quelle sagt, dass Schmerz nur morgens nicht gewöhnlich von einem Spannungsbruch oder Nerveinsperrung verursacht wird. Eine andere Quelle sagt, dass das Drücken von den Seiten vom Absatz (vorder, mittler zu seitlich) sehr stark zu stellen Druck auf den Absatzknochen (etwas zu entstellen es) nicht verletzen soll, und wenn es macht, ist es ein Symptom von Spannungsbruch oder osteomyelitis (Infektion). Ein Nervstudium (der schmerzhaft ist, wenn die Methode, Nadeln in Muskelgewebe einzufügen, wird benutzt) durch einen Neurologen kann helfen Regel aus Nervenproblemen. Blutproben können die Möglichkeit der Gelenkentzündung suchen aber können jene Gelenkentzündung nicht anwesend nicht beweisen ist. MRI ($$) kann benutzt werden zu helfen, plantar fasciitis zu bestätigen, aber eine andere Quelle sagt, dass MRI nicht sehr nützlich für dies ist. Eine andere fragwürdige Quelle sagt, dass MRI der Standard für Findenknochenbruch oder Infektion ist. Ultraschall kann benutzt werden als ein diagnostisches Werkzeug, eine Zunahme in der Dicke des fascia zu entdecken. In einem Studiumultraschall hat angezeigt, dass der fascia zweimal so dick in Absätzenschmerzenpatienten (5,2 Mm) als Steuerungen (2,6 Mm) war. Ein MRI Bericht hat ähnliche Ergebnisse (6,7 Mm Verse 3,3 Mm) gehabt. MRI kann Abbruch entdecken.

David S. Wandern, DPM, FACFAS schreibt:

ich benutze MRI , wenn ein Patient auf konservative Sorge nicht antwortet, aus einem Spannungsbruch des calcaneus zu regieren, bzw. ein Teilriss des plantar fascia. Ein Radiologe, der in musculoskeletal MRI spezialisiert, kann sehr beneificial in Bestimmen sein, ob ein Teil (oder) Riss des plantar fascia vollendet, oder eine Spannung/okkulter Bruch des calcaneus existiert. Kritiker fühlen, dass MRI nicht notwendig ist, da ein Patient, der auf konservative Sorge einfach nicht antwortet, kann gestellt werden in einen Wurf, und die Behandlung für einen Teilriss oder Spannungsbruch das gleiche sowieso wäre. Jedoch, wenn ich bedenke, dass das Schicken von einem Patienten für eine aggressive physische Therapienbehandlung, oder wenn der Patient EPF oder eine andere fascia Entlassung Chirurgie bedenkt, will ich sicher sein, dass es gibt, keinen vorher existierenden Riss des fascia oder der Spannung/okkulten Bruchs überreicht.

Geduldige Geschichte / Characterisitics : Wenn ein Patient Absatz oder plantar Schmerz hat, und ist auch weiblich, übergewichtig, über dem Alter von 30, und nur angefangenes Schrittaerobic nach Jahren an einer Schreibtischaufgabe, Sie können ziemlich sicher sie hat plantar fasciitis sein. 87% von unseren Besuchern ist über dem Alter von 30. 74% ist übergewichtig. 72% ist weiblich. 43% haben eine Aufgabe, die mehr als 6 Stunden pro Tag von Stehen oder Laufen erfordert. Wenn Absatzschmerz, der gleichzeitig mit einer Änderung oder Zunahme in Tätigkeit begonnen wird, oder eine Zunahme in Gewicht, dann anspornt es mehr Beweis von plantar fasciitis (Absatz kann bedacht werden). Ein Studium berichtet, dass Absätzeschmerzenpatienten haben, im Durchschnitt, Verdünnungsmittelabsätzepolster. Mehrere Studien weisen darauf hin, dass Absatzschmerz gemeinsamer in Denjenigen ist, die Absätzesporen haben. Wenn der Patient ist "overpronating" (innerer Knöchelknochen abwärts zu viel beim Laufen) rollt, kann der Doktor es während Zuschauen des geduldigen Gestells ohne Schuhe oder während Laufens identifizieren. Ich habe overpronation Ursachen dickere Haut unter der Mitte vom Ball vom Fuß und einem Mangel normaler Dicke unter dem Ball vom Fuß an Basis großen Zehs gelesen. Über pronation wird gewöhnlich von Plattfüßen verursacht. 21% von unseren 299 Besuchern, die sie "über pronate" auch angezeigt haben, haben angezeigt, dass Schmerz entlang des mittleren (hinein) wölbt. Nur 13% vom dem nicht-über-pronators von 2356 hat Schmerz entlang des mittleren Bogens angezeigt.

Das 1. Bild unter ist Rohdaten und das zweite Bild ist eine grafische Interpretation, von wo Besucher Schmerz angezeigt haben. Besucher wurden erlaubt, bis zu 3 von den ovalen Gebieten zu wählen.



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Die Vorhersage
Absatzschmerz ist wahrscheinlich die 2. gemeinsamste Fußklage (sind Zehennägelprobleme No.1). Eine Quelle sagt, dass 2 Millionen Fälle in die USA jedes Jahr berichtet sind. Ein ander souce schätzt 6,5 Millionen. Doktoren berichten, dass 2% zu 10% von ihren Patienten es für mehr als ein Jahr hat. Diese Schätzung kann niedrig sein: Besucher zu diesem Websitebericht, den Doktorenbesuche unterbricht, weil es sonst nichts der Doktor gab, könnte machen, oder weil der Patient Einspritzungen oder Chirurgie abgelehnt hat. Aus den 1. 2.655 Antworten auf die Vermessung hatte 46% Absatzschmerz für über ein Jahr gehabt. Der Schmerz kann von mild zu Schwächen verlaufen. In einigen Fällen berichten Patienten hat, Arbeit aufzugeben, und zu kriechen, um das Haus zu erhalten. Wenn es kleinen Erfolg nach 9 zu 12 Monaten von passender konservativer Behandlung gibt, werden Patienten oft geraten, Chirurgie zu haben. Ein podiatrist, der per E-Mail geschickt wird, zu sagen, dass die Anwesenheit von einem Knochensporn die Chancen vermehrt, die jener surgey erfordert ist. Chirurgie versagt 2% zu 35% von der Zeit, die sich abhängt ist von welchem Journalartikel zitiert. Einige Doktoren können eine Ausfallrate größer als 50% haben. Eine versagte Chirurgie kann die Fähigkeit des Patienten vernichten, für wenigstens ein Jahr zu laufen. Einige Chirurgien haben berichtet, als "erfolgreich" durch den Doktor die Fähigkeit eines Patienten abnehmen kann, für bis zu einem Jahr zu laufen. Diejenigen, die verschieben einen Doktor sehend, haben Absätzesporen in beiden Füßen, oder sind übergewichtig wahrscheinlicher sind, die Bedingung für eine lange Zeit zu haben. Es ist wichtig für den Patienten, tätig in ihrer Behandlung zu sein.

Ursachen für Plantar Fasciitis (Absatz Spornt An)
36% von unseren Besuchern hat angezeigt, dass sie nicht gewusst haben, was hat verursacht ihren plantar fasciitis oder Absatz anspornt. Besucher haben die Folgenden Ursachen angezeigt: 15% Laufen, 12% Laufen, 10% Änderungstätigkeit, 5% plötzliche Verletzung, und 4% Änderungsschuh. Nur 7%, der angezeigt wird, ist übergewichtig hatte verursacht es, dass eventhough 74% übergewichtig für ihre Höhe ist (BMI>= 25) und 16% Sturz ins "schwer fettleibige" (BMI>= 35) Kategorie.

Wahrscheinlich die Zahl eine Ursache für plantar ist fasciitis Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln. Ein Journalartikel berichtet, dass Leute mit unbeugsamen Kälbernmuskeln 23 Zeiten sind die wahrscheinlicher sind, es zu erhalten. Da die meisten Leute nicht wissen, wenn ihre Kälbermuskeln sind unbeugsam verglichen zur restlichen Bevölkerung, dies zu erklären hilft, warum die Ursache ein Geheimnis zu den meisten Leuten ist.

Ein langfristiger untätiger Lebensstil macht es wahrscheinlicher, dass eine plötzliche Zunahme oder Änderung in Tätigkeit in plantar fasciitis resultieren wird, weil der fascia oder seine Befestigung zum Absatz unconditioned für die zusätzliche Spannung ist. Jahre an einer Schreibtischaufgabe kann zu einem Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln führen (a.k. a. "Knöchel equinus"), der mehr Belastung auf den fascia stellt, weil die Front vom Fuß in den Boden gezwungen ist, der den fascia überspannt. Leute, die zu viel Zeit auf ihren Füßen ausgeben, wie zum Beispiel Krankenschwestern, Postboten, und Lehrer, kann es erhalten. Stehen oder Laufen für viele Stunden ohne gut gepolsterte Schuhe auf harten Oberflächen wie zum Beispiel konkret oder Fliesenböden können auch es verursachen. Kanadische Autoritäten, die Stütze für einen Gesundheitanspruch suchen, haben mich ungefähr 10 Zeiten gerufen, die fragen, wenn ich eine Verweisung versorgen könnte, die erklärt diese Arten der Aufgaben es verursachen kann. Schließlich hat ein Journalartikel berichtet, dass Arbeiters, der die Mehrheit der Zeit auf ihren Füßen ausgibt, 3,6 Zeiten ist die wahrscheinlicher sind, es zu erhalten. Siehe J, dass Knochen Gemeinschaftlicher Surg Ist. Der Jul;85-A(7):1338. von 2003. Änderung von einem Haus mit Teppich zu Ein mit Hartholzböden kann es verursachen.

Um mild oder schwer übergewichtig zu sein, oder Erfahren einer schnellen Zunahme in Gewicht, kann verursachen oder kann plantar fasciitis verstärken.

Beschäftigend sich mit gewissem Sport (besonders auf einer harten Oberfläche) kann machen plantar fasciitis der wahrscheinlicher ist, zu entwickeln. Aerobic (besonders Schrittaerobic), kletternd Stufe, Volleyball, und übermäßiger Laufen ist einige Beispiele. Wandern, Basketball, oder stürzend vorwärts in einem heraushebt' Spiel des Tennis (ungefähr 10 haben per E-Mail mich geschickt) auch kann führen zu plantar fasciitis. Ein Auto zu stoßen, ist ein idealer Weg, den fascia wegen der plötzlichen Zunahme in ungewöhnlicher Tätigkeit zu verletzen, der steile Winkel vom Fuß, der hinter biegt, und die Kraft, die notwendig ist. Hocken, besonders während Aufheben etwas schwer, kann ähnlich gefährlich sein (alle Gewicht ist auf der Vorderseite der Füße, die den fascia weg von den Absätzen zieht). Drei Besucher haben per E-Mail mich geschickt, der erscheint, Absatzschmerz durch Bedienen eines Lieferungsfahrzeugs erlangt zu haben, wo sie einen hohen Schritt vielmals ein Tag machen müssen, im Fahrzeug zu erhalten. Dies ist ein idealer Weg, es zu erhalten, weil alle Gewicht auf dem Ball vom Fuß für den langen harten Schritt ist. Jeder, der hat plantar fasciitis und erfordert wird, Treppe von einigen Sorten zu klettern, soll auf ihren Absätzen anstatt der Bälle von ihren Füßen schreiten. Stoßen ein Rasenmäher in der Feder, nachdem ein untätiger Winter ein anderer Weg ist. Diese Tätigkeiten stellen einen großen Betrag der Spannung auf den fascia wenn der Ball vom Fuß (statt des Absatzes) Stöße auf dem Boden. Ein plötzlicher Zerreißen des fascia weg vom Absatzknochen kann, gewöhnlich infolge eines plötzlichen Laufs oder Ausfall. vorwärts stattfinden. Mehrere Besucher zu dieser Website haben per E-Mail zu sagen, dass sie gehört haben, geschickt oder haben ein wenn dieses geschehene gefühlt aufplatzen. Drei oder vier haben per E-Mail zu sagen, dass es geschehen ist, während Spielentennis geschickt. Hier ist eine Beispiel E-Mail um Tennis: "Hallo scott, gestern während Spielentennis, das ich gehört habe, dass ein Knacken, das innerhalb meines richtigen Bogens sich befunden sich worden ist". Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, aber das allerletzte Ergebnis ist ähnlich hat zu Chirurgie, die den fascia abnimmt. Diese plötzliche Trennung des fascia vom Absatzknochen kann der Anfang der Rückgewinnung sein, wenn die Person eine Geschichte von Absatzschmerz hat -- oder es kann der Anfang ernster Probleme sein.

Schuhe können eine Hauptrolle in der Entwicklung von plantar fasciitis spielen (Absatz spornt an). Schlechte Schuhe sind diejenigen, die Erzstütze oder Kissen nicht haben, oder der Zehanteil biegt zurück leicht nicht. Kaufen eine neue Paar ist Stiefel , die zurück leicht an der Basis von den Zehen nicht biegen, ein großer Weg, plantar fasciitis zu erhalten. Die Absätze auf Stiefeln helfen, den Schaden entgegenzuwirken, der von den Sohlen gemacht wird, ist steif (mehr auf dies später), aber oft nicht genug. Einfach Änderung kann die Art abgetragener Schuhe plantar fasciitis verursachen. Zum Beispiel von einem Schuh mit einem Absatz zu einem schmeichelt Schuh kann verursachen es, weil Kälbermuskeln zur zusätzlichen Absatzhöhe gewöhnt sind, und kann ihre Flexibilität verlieren.

Es ist oft geschrieben worden, dass Leute mit Plattfüßen oder hohe Bogen wahrscheinlicher sind, als andere, plantar fasciitis zu erhalten, (Absatz spornt an). 30% von unseren Besuchern beansprucht sie haben hohe Bogen und 19% Anspruch, die sie Plattfüße haben. Aber ich weiß nicht, wenn dies bedeutend verschieden von der restlichen Bevölkerung ist. Plattfüße oft pronate , der mehr Belastung auf die Innenseite ( "mittler") Anteil des fascia stellt. Ein pronation ist normal; der Fuß ist zu über pronate gesagt, wenn der innere Knöchelknochen hinunter und innerlich als die Füßeausweise unter dem Torso während normalen Laufens oder Laufens rollt. Erzstütze bzw. ein mittlerer Keil (hat einen Posten gerufen, wenn gestellt unter einem orthotic) unter dem forefoot und der Hinterseite vom Fuß über pronation verhindern wird. Underpronation ( "supination") ist gemeinsam in jenen mit einem hohen Bogen und kann auch ein mitwirkender Faktor sein. Andere biomechanical Anomalien, wie zum Beispiel ein Bein ist 1/2" länger als das andere, anspornt auch plantar fasciitis (Absatz kann verursachen). Steif orthotics kann auch leicht Absatzschmerz schlimmer machen, wenn sie vollkommen nicht entworfen sind, oder wenn eine Einbruch Periode für Ihre Füße nicht erlaubt ist (ich. E. 30 Minuten pro Tag für die erste Woche, 45 Minuten pro Tag die zweite Woche, usw.) Der hohe Bogen kann Spannung auf den fascia stellen, der verursacht, dass es weg vom Absatz zieht.

Verletzung oder Reizung des fascia verursacht oft Entzündung , die offensichtlich nicht sein kann. Entzündung im Absatz stellt Druck auf Gewebe und Nerven im Gebiet, verursachend mehr Schmerz. Eine Quelle schlägt vor, dass ein "bösartiger Zyklus" in welchen Verletzungsbleien Gewebe entstellen, welche Bleie zu mehr Verletzung, und so weiter. Zerstörung von Blutgefäßen im Gebiet kann zukünftige Heilung verlangsamen. Eine andere Quelle beansprucht jenes fascia Narbe Gewebe kann haften zu anderem Gewebe im Gebiet, Auferlegen mehr Schmerz (und Schaden) wenn der fascia unter Spannung ist. Der größte Betrag der Spannung im fascia findet sofort vor und während statt, wenn der Absatz ab dem Boden erhebt. Narbengewebe ist nicht ebenso flexibel und stark als das ursprüngliche Gewebe; verwendend Eis sofort, nachdem Verletzung hilft, den Betrag von Narbengewebe zu minimieren. Der fascia kann auch dicker (von einem normalen von 3 Mm bis zu 15 Mm) mit mehr Verletzung werden, stellend Druck auf die Nerven.

Schwache Füßemuskeln , die die Zehen und den Ball vom Fuß kontrollieren, können zu plantar fasciitis, weil diese Muskeln besser fördern, funktionierend vom Fuß beitragen. Begrenzt dorsiflexion vom großen Zeh kann auch eine Ursache sein: es vermehrt die effektive Länge vom Fuß in der gleichen Weise als ein Schuh, der unbeugsam unter dem Ball ist. Ein "hat künstlich verlängert" bezahlt wie zum Beispiel dies erfordert, dass der Fuß zurück weiter für einen gegebenen Schritt biegt. In der Abwesenheit großer Flexibilität in den Kälbernmuskeln wird ein "verlängerter" Fuß mehr Spannung im fascia schaffen.

Eine unter Mitte der Schwerkraft , als von Schwangerschaft, Ausrüstungsbänder, große Schenkel und Hüften verursacht werden kann (dies kann erklären, dass warum übergewichtige Frauen 6 Zeiten wahrscheinlichere als übergewichtige Männer sind, es zu erhalten) kann beitragen zu ihm, weil mehr Flexibilität in den Kälbernmuskeln erfordert wird, wenn die Mitte der Schwerkraft unter ist. Die Gründe für dies sind später diskutiert. Der einzige Ort, den eine unter Mitte der Schwerkraft erwähnt ist, als eine Ursache hier an heelspurs ist. com. Ich habe einen Ingenieur getroffen, der Absatzschmerz und der gehabt hat, hat lassen ein "hocken" Aussehen. Es hat ausgesehen, wie seiner reicht weiter unter die Taille hinunter gekommen ist, als normal. Ich habe dieses und meine niedrige Mitte von Schwerkrafttheorie zu ihm erwähnt. Er hat gesagt, dass ein Unterrückseitewirbel vor Jahren herausgenommen wurde. Ich habe theoretisiert, dass sein Kalb Muskel flexibilty sehr gut im Verlauf der Jahre infolge der heruntergelassenen Mitte der Schwerkraft geworden wäre. Er hat erlaubt, dass mich seine Kalbmuskelflexibilität und es erschienen prüfe, der größte Betrag der ich von der Flexibilität zu sein, habe gesehen (aus von ungefähr 50 Leuten). Die Beobachtung, die gewichtet, spielt mehr von einer Rolle in Frauen als in Männern auch nur ist erwähnt hier an heelspurs. com (zu meiner Kenntnis).

Sciatic Nerv Probleme (sciatica) gewöhnlich Ursachenschmerz im Gesäß und hinter von den oberen Schenkeln, aber der Schmerz kann auch sehr niedrig im zurück erscheinen, wo der Kneifen vom Nerv und im Absatzgebiet beginnt, wo der Nerv beendet.

Andere Ursachen für Absatzschmerz
Plantar fasciitis (Absatz spornt an) ist die gemeinsamste Ursache für Absatzschmerz. Diemeisten Behandlungen, die in diesem Dokument beschrieben werden, sind nicht gefährlich auszuführen und werden vielen Fällen von Absatzschmerz, ohne Rücksicht auf die Ursache helfen. Von einer anderen Website: "Das sciatic Nerv Enden im Absatz, und wenn der Nerv im unter hinteren oder sacroiliac Gebiet gekniffen ist, oft der Schmerz (gerufenen verwiesenen Schmerz) ist im Absatz gefühlt". Dicht hamstrings kann zu sciatic Nerv Problemen beitragen. Die meisten Behandlungen für plantar wird fasciitis sciatica nicht helfen. Wenn arthritische Rückenschmerzen ist anwesend und Schmerz anwesend in beiden Füßen ist, könnte das Problem eine Form der Gelenkentzündung sein (sehen den Ernährungsergänzungsabschnitt). Viele von den Behandlungen für Gelenkentzündung im Absatz sind genau wie für plantar fasciitis. Absatzschmerz kann auch zu tendonitis zugeschrieben werden (Rest, Eis, inflammationsverhütend, und 200 mg pro Tag vit B6); Schaden am langen plantar Band (Schmerz soll tiefer und nicht empfindlich -- sollte behandelt werden identisch zu PF zu berühren, aber die PF Entlassung Chirurgie kann machen es schlimmer), und kann betonen Bruch (Knochenschaden -- gemeinsamer in Plattfüßen -- muss ruhen, Wurf, und weiches Absatzpolster sein). Tarsal Tunnel Syndrom (die Version des Fußes von Karpaltunnelsyndrom) : Der tarsal Tunnel wird von Band und Knochen gebildet, durch dem Sehnen und Nerven an vorbeigehen. Es ist sich an der 7-Uhr Positionverwandten zum inneren Knöchelknochen (unter und etwas hinter dem inneren Knöchelknochen) befunden - halbwegs zwischen dem inneren Knöchelknochen und dem Boden vom hinteren vom Absatz. Schmerz resultiert in diesem Gebiet bzw. im Boden bzw. Absatzgebiet vom Fuß, wenn es Entzündung in den Sehnen gibt. Die Entzündung stellt Druck auf die Nerven, die im Tunnel eingefangen sind. Der Absatz und der Boden vom Fuß können beeinflusst werden, weil die eingefangenen Nerven diesen Gebieten Empfindung versorgen. Der Schmerz kann ein stumpfer Typ im Tunnelgebiet oder einem betäuben bzw. Kribbelnempfindung im Boden oder dem Absatz vom Fuß sein. Klopfen kann der tarsal Tunnel Kribbeln auf dem Boden vom Fuß herstellen - dies ist das Zeichen von Tinel gerufen. Aber zapfend zu hart wird herstellen ein Kribbeln in irgendjemandem ab. Diagnose ist oft nicht leicht. 200 mg/Tag von B6 wird synovial Flüssigkeit aufbaut im Tunnel verringern. Es wird oft von Ignorieren dem Schmerz verursacht und wird zu viel gelaufen. Ich habe mehrere Leute mit dieser Bedingung, und sie alle haben geschienen getroffen, eine Art überdrehter Persönlichkeit zu haben, die sie verursacht hat, zu viel, zu schnell zu laufen, und in einem besessenen Weg während Ignorieren des Schmerzes. Gemäß einigen versagt Chirurgie gewöhnlich, zu helfen. Hyperpronation kann es verursachen.

Andere Ursachen für Absatzschmerz sind der Verlust strapazierfähigen Gewebes im Absatzpolster (gemeinsamer in den älteren Menschen -- braucht weiches Absatzpolster), und Absatz bursitis. Absatz bursitis ist manchmal ein Ergebnis von plantar fasciitis aber mehr oft es hat durch dünnes Absatzpolster verursacht. Behandlung ist der gleich mit einem Nachdruck auf Pillen für Entzündung und Gebrauch ein weiches Absatzkissen, und Mangan und Vitamin B6 können hilfreich sein. Bursitis kann Chirurgie, aber Vorsicht der Einspritzungen helfen. Ein Abbruch kann des plantar fascia stattfinden (es bricht vollständig weg vom Absatz) Ruhigstellung in einem nicht-Gewicht-Lager Wurf für 4 zu 6 Wochen kann gebraucht werden, oder ein intelligenter und aggressiver Gebrauch des Bands. Thrombophlebitis verursacht des subcalcaneal Plexus manchmal Absatzschmerz, als das Syndrom von Reiter macht, ankylosing Trennt spondylitis, psoriatic arthropathy, Krankheit Ab (schnelles Wachstum vom Absatzknochen die den Tätigkeit verursacht Schmerz in Alter 9 zu 14, obwohl eine andere Quelle Alter 6 zu 10) sagt -- einige Behandlungen sind genau wie jene für PF), sacral radiculopathy, Nerveinsperrung vom ersten seitlichen Zweig des hinteren tibialis Nerven oder seitlicher plantar Nerv, Necrotizing fasciitis, und UNTERSTÜTZT sogar. Tibialis kann hinter tendonitis auch Absatzschmerz verursachen. Jemand hat per E-Mail geschickt "plantar fasciitis zu sagen, ist auch normalerweise mit fibromyalgia Patienten und polymyalgia rheumatica gefunden". Peroneal Sehne Fehlfunktion und Wolf ist auch mögliche Ursachen.

Zu Viel Zeit auf Den Füßen
Ein Studium hat dass 50% von seiner Probe von 411 plantar fasciitis berichtet (Absatz spornt an) Patienten waren auf ihren Füßen die am meisten sind vom Tag. Wenn der Betrag der Zeit auf den Füßen nicht abgenommen werden kann, lassen Sie Gewicht, mehr Kissen in den Schuhen (besonders für harte Stöcke), Schuhe oder Einsätze mit Erzstütze, herunter bzw. Aufnahme kann am meisten helfen. Die beste Behandlung soll weniger Zeit auf den Füßen verbringen. Absatz polstert und Strecken kann notwendig nicht sein. Leute, die zu langen Zeitspannen auf ihren Füßen während ihrer Jugendjahre und 20's gewöhnt werden, können weniger wahrscheinlich sein, plantar fasciitis zu erhalten, als diejenigen, die Berufe in ihres 30's und 40's anfangen, der viel Zeit auf ihren Füßen erfordert. Es kann sein dass die Fähigkeit die fähig ist, sehr lange Zeitspannen auf den Füßen auszudauern, erfordert Jahre der Prüfbänder, fascia, und Sehnen. Dicke Gummibödenmatten haben lang ist gewesen ein Fußsaver zu denjenigen, die lange Perioden auf harten Oberflächen darstellen müssen.

Körpergewicht und Plantar Fasciitis
Übergewichtig zu sein, ist ein mitwirkender Faktor und Hauptursache für plantar fasciitis (Absatz spornt an), besonders in USA Frauen. Ein Journalartikel berichtet Diejenigen, die fettleibig (BMI>30) sind, sind 5,6 Zeiten die wahrscheinlicher sind, es zu erhalten, als diejenigen die sind nicht übergewichtig (BMI<25). According to our surveys of 5,900 people, overweight women are 6 times more likely than overweight men to get heel pain. Underweight and healthy-weight women are 2.4 times as likely as Underweight and healthy-weight men to have heel pain. If extra weight deposits at a lower position on a woman's body than it does on a man, then it would lower the center of gravity and require more flexibility in the calf muscles as discussed below. The CDC reported in the Oct 4, 2000 issue of JAMA that in 1999, U.S. men and women self-reported that they weigh an average of 187 and 151 pounds respectively. Men and women visiting this web site report they weigh an average of 198 and 181 pounds respectively (n=2486). The averages for U.S. women and men is already above what is considered healthy by the World Health Organization and other medical authorities. To discover that women with heel pain average 20% more in weight than the already heavy average American woman is impressive. Almost half of the women who visit heelspurs.com are medically classified as "obese" which is about 22% above what is considered healthy (BMI>30). Due to the incidence of heart disease, stroke, diabetes, and cancer in those who weigh this much, the average woman with heel pain will die at a considerably younger age than others.

Die primäre Methode des Bestimmens "was übergewichtig ist" ist der der "Körpermasseindex" oder "BMI". Der BMI ist Gewicht in Kilogramm, die nach Größe in Meter squared geteilt werden, mit keinen Schuhen oder Kleidern auf. Gewöhnlich BMI zwischen 20 und 25 sind gesund für Männer und Frauen bedacht, aber einige Quellen benutzen zwischen ungefähr 21 und 26 für Männer und zwischen 19 und 25 für Frauen. Eine andere wichtige Warnung zum BMI ist, dass es höher für diejenigen verschoben ist, die viele Muskelmasse haben, weil Muskel dichter als dick ist. Die Nationalen Institute von Gesundheit und der Weltgesundheitsorganisation (DER) definieren übergewichtig als ein BMI von 25 oder größer und Fettleibigkeit als ein BMI von 30 oder größer. Epidemiologische Studien zeigen, dass ungefähr 55% von den USA erwachsene Bevölkerung ist übergewichtig und 22% fettleibig ist (JAMA Artikel Gebrauch 1988-1994 NHANES III Daten 12 Welcher den einen JAMA von 1994 Artikel widerspricht, der es gesagt hat, war 33% 1994:272:205-211). Ein am 4. Oktober, 2000 ein Artikel in JAMA durch den CDC 20 Gebrauch das Telefon von 1999 Vermessungsergebnisse von USA Bürgern, die das nächste Studium für Vergleich zu unserer Vermessung sein können, hat angezeigt, dass ungefähr 19% von Männern und 19% von Frauen fettleibig sind. 40% von den Besuchern zu dieser Website ist fettleibig auf der Basis auf ihrer selbstberichteten Höhe und Gewicht (n=2486).

Die Zahlen neben jeder Kurve im Diagramm unter zeigt den BMI an.



Plantar fasciitis (Absatz spornt an) kann beginnen mit Schwangerschaft wegen der Zunahme in Gewicht und Tragen des Babys nach Schwangerschaft.

Eine Quelle beansprucht ungefähr 40% vom Vorkommen der Fettleibigkeit wird verursacht von genetisch und das bleiben 60% wird geglaubt, auf Grund der Umwelt zu sein14 Aber eine andere Quelle beansprucht Fettleibigkeit wäre sehr selten, wenn nur 10% von unseren Kalorien von Fett waren27 Als gemeinsam in paläolithischen Zeiten und in modernen Ländern war, wo Krebs ist, durch Vergleich, nicht vorhanden. Aber die vergangenen 2 Jahrzehnte haben eine dramatische Zunahme im pecentage fettleibiger Leute in den USA gesehen 12 Trotz der Abnahme in dickem Verbrauch von 1980 zu 1990. 16 Ersetzungsfett mit Zucker in der Diät kann die Ursache sein. Zucker erhebt Blutglucose schnell, welche Insulinedrehungen zu Fett und der Zuckerleidtragende Hunger wieder eine Kurzarbeit später hat, während dick Hunger für eine längere Zeitspanne befriedigt. Unsere paläolithischen Vorfahren haben weniger Zucker und Fruchtzucker in einem ganzen Tag verbraucht, als in Hälfte ein 16 Unzensoda gefunden ist. Sie waren auch äußerst tätig, weil es vor dem Erscheinen der Landwirtschaft war. Diät und Tätigkeitenänderungen werden geglaubt, die Ursache für die Fortsetzende Zunahme in Amerikanisch Fettleibigkeit zu sein. Fettleibigkeit ist die 2. führende Ursache für vermeidbare Tode in den USA12.


Verlierenden Gewicht:

Chirurgie , die Magenumgehung (25-40% Gewichtreduktion in 3-5 Jahren benutzt) oder senkrecht verbunden gastroplasty (17-25% in 3-5 Jahren) sind wahrscheinlich das effektivste Mittel, Gewicht zu verlieren. Wenn es Hauptkomplikationenanspruch gibt, übergewichtig (wie zum Beispiel Diabetes mellitus, Schlafatemstillstand, Hochdruck, hyperlipidemia, und Absatzschmerz) Chirurgie zu sein, kann für Verringerngewicht bedacht werden, wenn der BMI oben 35 ist. Sonst kann ein BMI über 40 gebraucht werden, bevor Chirurgie bedacht ist. 13
Diät : Der JAMA Artikel zeigt eine Niedrigkaloriendiätenergebnisse (im Durchschnitt) in einer 8% Gewichtreduktion an. Ich glaube, dass dies Leute berücksichtigt, die zur Diät nicht stecken. Ich glaube, dass das wichtigste Ding in Verlierengewicht die Größe von Mahlzeiten und verringern soll, von Zucker fernzubleiben. Irgendeine Speise, die in einer Mahlzeit verbraucht wird, die oben ist, was Gewicht hat beibehalten müssen, wird in Fett umgewandelt werden. Eventhough enthält ein Soda genug Kalorie nicht, eine Mahlzeit zu machen, glaube ich, dass es hinzufügt Körperfett durch schnell Blutzucker und Erlaubeninsulin erhebend, den Überfluss zu Körperfett zu verwandeln. Ich würde Zucker und Hochfruchtzuckermaissirup beseitigen und würde einer Paläolithischen oder 10% dicken Diät folgen. Ich habe gesehen, dass 4 Leute Gewicht erstaunlich schnell auf Niedrigkohlenhydratendiäten verlieren. Die Diät hat Zucker, Späne, Mais, Reis, usw. nicht erlaubt. Es begrenzt den Betrag von Eiweiß nicht oder Fett hat verbraucht. Ich bin erzählt worden, dass es wichtig ist, das $4 Buch die Neue Diät von Dr. Atkin Revolution zu erhalten. Ich habe sich widersprechende Informationen über gehört, egal ob es eine ungesunde Methode ist.
Ergänzungen : 200 mcg Chrom und 1.000 mg zu 4.000 mg Vitamin C mit jeder Mahlzeit wird helfen, Blutzucker und Pankreasenzyme zu stabilisieren, nehmen Appetit zuzüglich Verminderungsentzündung ab. 200 mcg Chrom mit jeder Mahlzeit kann verursachen, dass 5 Pfund in 10 Wochen verloren wird. Für ein vollständigeres Diätpillendiskussion klicken hier.
Übung ist "bekannt", effektiv in Verminderungsgewicht zu sein, aber der JAMA Artikel hat angezeigt, dass es das wenigste effektive Mittel war, Gewicht zu verlieren, das in nur 2,4% Gewichtverlust resultiert, nach einem Jahr oder mehr. Zu schwimmen, ist eine der wenigen alternativen Tätigkeiten, die plantar fasciitis schlimmer nicht machen werden, weil es Gewicht auf der Vorderseite des Fußes nicht stellt, der Spannung im plantar fascia und dadurch Zug an seiner Verbindung zum Absatz vermehren würde.
Mehr Statistik um Gewicht und Absatzschmerz. Ein Studium berichtet, dass 27% von seinen 411 plantar fasciitis Patienten mehr als 200 Pfund verglichen zu 5% von den Steuerungen gewogen hat, und dass 77% "übergewichtig" war 19. Unsere Vermessungen haben ähnliche Ergebnisse mit 35% über 200 Pfund und 74% übergewichtig gegeben. Ein anderes Studium berichtet, dass 23% von "übergewichtigen" Frauen plantar fasciitis gehabt hat (Absatz spornt an) verglichen zu 8% von den Steuerungen18. Das mittlere Gewicht für USA Erwachsene gealtert 20 Jahre und älter ist 160 Pfund (BMI=25.5): 176 Pfund 5'9" für Männer und 145 Pfund 5'4" für Frauen (NHANES III Daten 12), Obwohl USA Körpergewicht auf dem Steigen seit diesem 1988-1994 Daten gewesen ist. Das mittlere Gewicht für unsere Besucher, die während des Jahres 2000 antworten, ist 182 Pfund (BMI=28.5): 195 für Männer (BMI=27.3) und 177 für Frauen (BMI=29. 4) (71% von den Erwiderungen war von Frauen). Die mittlere Höhe für unsere Männer ist 2 Zoll über, dass berichtet durch NHANES III Männer und unsere Frauen 1 Zoll über die NHANES Frauen sind. Das durchschnittliche Gewicht von unseren Besuchern ist 186 Pfund (BMI=29.5): 199 Pfund für Männer (BMI=28, n = 721) und 181 Pfund für Frauen (BMI=30.1, n=1798). Kürzere, einfachere Vermessungen haben die Daten bestätigt.

Laufen
Ungefähr 10% von Laufenverletzungen verwickelt Absatzschmerz. 7% von unseren weiblichen Besuchern und 25% von unseren männlichen Besuchern hat gesagt, dass es von Laufen verursacht wurde. Lange Schritte und Hügel vermehren Schaden am fascia wegen der Zunahme im Winkel, den der Fuß zurück biegen muss. Strecken die Kälbermuskeln bevor, und nachdem Laufen helfen wird. Vereisen Sie, nachdem Laufen ist, genauso wie wichtig. Sport, der Laufen auf grasbedeckten Feldern erfordert, ist gesagt worden, in Absätzensporen zu nicht resultieren, damit auf eine harte Oberfläche laufend, könnte eine Hauptursache sein. Eine andere Quelle sagt, dass Sand und weiches Gelände es verursachen können. Steife Schuhe können plantar fasciitis und Achilles tendonitis in Läufern verursachen. Es ist gewöhnlich notwendig, den Betrag des Laufens abzunehmen, bis der Schmerz gegangen ist. Zu schwimmen , ist eine gute alternative Tätigkeit. "Tiefer Wasserlaufen" wird von verletzten Läufern benutzt; sie tragen eine Schwimmenvorrichtung und übertreiben der Schwingen von ihren Armen während "Laufen" ohne ihre Füßeberührung zu lassen. Zu radeln , ist gut aber wird zu viel Spannung im fascia verursachen, wenn der Ball vom Fuß zu hart auf den Pedalen stößt. Ich Pedal mit meinen Absätzen statt Bällen von meinen Füßen und ich habe Band benutzt, den fascia zu schützen. Beim Stoßen auf dem Ball vom Fuß, ist Spannung im fascia vom Ball ganz übertragen zu wo es Attache zum Absatz und auch durch den Absatzknochen zur Achillessehne. Wenn alle Gewicht auf dem Absatz ist, gibt es keine Spannung im fascia. Aber wenn Sie auf den Absätzenursachen stoßen, schmerzen Sie, würde ich es nicht machen. Laufenschuhe haben Absätze erhoben zu helfen, plantar fasciitis zu verhindern, (Absatz spornt an) und Achilles tendonitis. Aufnahme wird manchmal von Läufern benutzt, Schmerz zu entlasten, aber es ist schwierig, Band richtig zu verwenden, (besonders, wenn die Kräfte so groß als in Laufen) sind, und es kann Achilles tendonitis oder schwere Hautreizung verursachen. Schuhe sollen unter dem Ball vom Fuß, nicht in der Mitte biegen. Feste Absätzepolster helfen zu verhindern und Achilles tendonitis und plantar fasciitis zu entlasten, wenn es einen Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln gibt. Ein gerades ist zuletzt angenommen, für Plattfüße benutzt zu werden, und ein gebogenes zuletzt für hohe Bogen. Der windlass Mechanismus ist der Festziehen des fascia, wenn die Zehen hinter biegen. Wenn der fascia es festzieht, zieht den forefoot zurück nach dem Absatz, der verursacht, dass die effektive Länge vom Fuß und der Bogen verkürzt, zu vermehren. Es macht den Fuß steifer und stabil und ermöglicht den ersten Strahl, der Punkt zu werden von dem zu stoßen ab.


Schreibtisch Aufgaben und Physische Therapie
Ein Hauptursache für Absatzschmerz ist der Mangel physischen Konditionierens, das resultiert von nicht, laufend und stehend als viel, als natürlich ist. Ein untätiger Lebensstil, wird zentriert der um eine Schreibtischaufgabenkalbmuskelflexibilität und ein Mangel von Kraft und Dauerhaftigkeit im fascia, Sehnen, Bändern, ausbeint abnimmt, und Muskeln. Dies war die zu Grunde liegende Ursache für meinen Fall von Absatzschmerz. Außer Strecken und Band wäre mein Fall besser fortgeschritten, wenn ich einem Protokoll physischer Therapie gefolgt hatte. Die grundlegende Idee in physischer Therapie soll maximieren und soll Tätigkeit ausdehnen ohne reinjury zu verursachen. Es verwickelt gewöhnlich Tätigkeit, Strecken, und Eis für die meisten Bedingungen. Die Methode physischer Therapie die ich habe benutzt jahrelang soll ausstrecken, Spaziergang, und dann Eis, jede zweite Nacht. Es hat bedeutet, eine langfristige Lösung zu sein. Es ist für diejenigen nicht bedeutet, die einen jetzigen schmerzhaften Fall haben, aber für diejenigen, die die Schmerzrückkehr nicht wollen, nachdem es unter Steuerung ist. Es kann förderlich zu denjenigen sein, die haben Schreibtischeaufgaben und eine gute Höhe des Erfolgs beim Kontrollieren ihres Absatzesschmerz erreicht hat, aber ich bin nicht sicher, wenn es sicher oder förderlich für jene auf ihren Füßen den ganzen Tag, Läufer, und diejenigen ist, die übergewichtig sind. Ich folge der "10% Regel" beim Versuch, stärkere Muskeln, Sehnen, Bänder, und plantar fascia zu entwickeln: ich fange aus Laufen einer Entfernung, das ich kenne, wird nicht verursachen Schaden und Zunahme an, dass 10% pro Woche distanziert. In 8 Wochen kann Ihre Entfernung verdoppelt werden, aber dies kann zu strebsam für die meisten Patienten sein. Die Hauptsache soll aus aus einiger Entfernung nicht anfangen, der Sie nicht sicher laufen können ohne Schmerz zu verursachen., Wenn ich mehr Schmerz während Laufens oder bis zu 24 stunde später fühle, dann nehme ich einen Bruch für ein paar Tage und nehme den distamce ungefähr 30% und das Höhe der neue Startpunkt herunterlassen wird ab. ich ausstrecke, bevor Laufen und der Laufen mit Eis folgt, irgendeinen Schaden zu minimieren Hat stattgefunden. Ein paar Minuten von Massage und verwendend ein Heizungspolster zum Boden vom Fuß und den Kälbernmuskeln, bevor Ausstrecken ein gleichermaßen wichtiger Schritt sein kann, weil es auf das Gewebe auflockert. Dies kann die Wirksamkeit vom Strecken vermehren und kann Schaden verhindern, der von Stellen von "kaltem" Gewebe in Tätigkeit zu schnell resultieren kann.
Mehrere Besucher mit Schreibtischenaufgaben haben eine vollständig verschiedene Form von "physischer Therapie" als ihr Heilmittel betont: einfach Strecken morgens und vor Laufen irgendwo bei der Arbeit.

Doktor Besucht
Es ist förderlich während Doktorenbesuche für den Patienten, einen Schriftsatz zu versorgen, hat spezifizierte, getippte Liste von ihrer Geschichte, Symptomen, der Erfolg von den verschiedenen Behandlungen sie, und irgendeine Fragen versucht. Es soll weniger als eine Seite sein die lang ist zu sichern, dass der Doktor es lesen wird. Es erlaubt, dass der Patient und der Doktor auf wichtige Punkte sich konzentriert. Es kann sich auch vergewissern, dass der Patient nichts vergesst. Um die Liste zu sehen, dass ich den letzten Doktor gegeben habe, den ich Blick Geschichte vom Fußschmerz von Scott gesehen habe. Ein ausgezeichneter und ungewöhnlicher Doktor wird regelmäßig Dokumente ausgeben, die Patienten erzählen, die mehr sind um ihre spezifische Gesundheitbedingung. Wenn Änderndoktoren, es wichtig ist, vollständige Kopien von allen Blutarbeitenberichten zu erhalten, RÖNTGT, beint Bericht, MRI, Nervenstudien, usw vom vorherigen Doktor prüft aus. In unseren Vermessungen podiatrists (59% "Wirksamkeit" rangzuordnung) und physische Therapeuten (53%) einordnet viel bessere als orthopädische Chirurgen (38%) an Helfenpatienten mit plantar fasciitis und Absatzschmerz, aber weder hat beinahe sowie heelspurs eingeordnet. com (88%). Patienten, die Verdruss podiatrists und orthopädische Chirurgen gesehen hatten, haben sie um das gleiche eingeordnet. Unsere Besucher haben medizinische Fachleute in den Folgenden Prozenten gesehen: podiatrist 38%, physischer Therapeut 17%, orthopädischer Chirurg 14%, Chiropraktiker 9%, Akupunktur 4%, ander 28%.

Patienten, die allein auf den kurzen Bemerkungen sich verlassen, die von ihren Doktoren gesprochen werden, sind an einem großen Nachteil, der zu denjenigen die verglichen wird, werden kenntnisreicher um ihre spezifische Gesundheitbedingung. Im Idealfall würden Doktoren informative Broschüren ausgeben, sobald eine feste Diagnose gemacht worden ist. Jedoch, verlieren Doktoren, die so können, Geschäft, weil die erfolgreichsten Behandlungen für viele Bedingungen zukünftige Doktorenbesuche nicht erfordert. Gutinformierte Patienten können eines Doktors das schlimmste Albtraum sein, als hat bewiesen durch den Spruch "Doktoren die schlimmsten Patienten machen". Doktoren können sich bewusst der erfolgreichsten und grundlegenden konservativen Behandlungen nicht sein die verfügbar sind für plantar fasciitis: streckend aus, wölbt Stütze, Rest, Eis, Massage, und Absätzepolster. Doktoren können spezifischen, preiswerten über-den-Zähler Einsätzen empfehlen, die eine gute Erzstütze haben. Andere schreiben sofort $300-$500 orthotics hat gemacht in ihrem Büro jene Krankenversicherung oft nicht bedeckt vor. Patienten sind oft mit der Wahl verlassen, den orthotics zu kaufen, oder das Sehen eines neuen Doktors. Unten ist eine E-Mail die ist typisch für das derjenig ich erhalte betreffend Doktorenbesuche.

Hallo- ich bin kürzlich mit plantar fasciitis diagnostiziert worden-, nachdem Leiden mit unglaublichem Schmerz für mehrere Monate ich schließlich zu einem podiatrist gegangen bin, hat er mir das EINZIGE Ding, der würde helfen mir $300 Einsätze kaufen soll, für meine Schuhe erzählt, die er Sitte macht. Meine Versicherung bedeckt diese nicht, und ich habe das Geld, ich jetzt nicht habe gefragt, wenn es Strecken gab, das würde helfen oder Eis oder Massage stellend, er hat gesagt, dass kein das einzige Ding, dass mir helfen würde, die Einsätze
bin.


Das Au Naturweg
Menschen sind die einzigen Säugetiere jener locomote hauptsächlich durch Laufen auf zwei Beinen. Dies könnte helfen, warum Fuß, Knie, Hüfte, und Rückenschmerzen zu erklären, sind gemeinsam. Säugetierebeine, Pfoten, Hufe, wurden usw. ursprünglich entworfen, 1/4 des Körpergewichts des Säugetiers anstatt 1/2 zu unterstützen. Aber wenn unsere Umwelt, Lebensstil, und Gewicht ähnlich zu unseren Jägernsammlernvorfahren waren, wären unsere Füße wahrscheinlich stark und haltbar genug, den Bedarf an orthotics und anderen Einsätzen zu verhindern.

Kalbmuskelflexibilität, Mitte der Schwerkraft, und Effektive Schuhlänge
Ein kurzer Fuß, eine hohe Mitte der Schwerkraft, und gute Flexibilität in den Kälbernmuskeln verringert die Spannung im fascia wenn Laufen. Eine Verbesserung in Ein wird für Mängel in den anderen entschädigen., Wenn Leute laufen, "sie die Front von ihrem Fuß mit jedem Schritt umkippen". Die anderen Füßeschwünge vorwärts, sie zu fangen, während sie vorder oder "Spitze über "fallen"". Objekte mit einer niedrigen Mitte der Schwerkraft bzw. eine breite Stützenbasis sind härter, umzukippen. Wenn eine Person härter ist, " (infolge Habens eines langen Fußes bzw. eine niedrige Mitte der Schwerkraft) umzukippen", dann übersetzt der vermehrte Betrag der Kraftwirkung musste umkippen in mehr Spannung im plantar fascia. Bessere Flexibilität in den Kälbernmuskeln kann für lange Füße bzw. eine niedrige Mitte der Schwerkraft entschädigen.
Schuhe, die unter dem Ball vom Fuß so leicht wie Zehen effektiv nicht biegen, vermehren die Länge vom Fuß. Wie oben erklärt, dies vermehrt Spannung im plantar fascia (und Achillessehne, als unten) erwähnt hat.

Wenn Frauen Gewicht in ihren Schenkeln und Hüften gewinnen, und Männer gewinnen Gewicht in ihrer Brust und Bauch, dann könnte einer Frau Mitte der Schwerkraft helfen hat heruntergelassen zu erklären, dass warum schwere Frauen 6 Zeiten wahrscheinlichere als schwere Männer sind, Absatzschmerz zu erhalten. Die Kombination der Frauen die Schuhe und ist übergewichtig könnte haben eine kombinierte negative Wirkung, die eine Schwelle überschreitet, über den es gibt eine Kaskade zusätzlicher Verletzung zum plantar fascia (der meine Mitte-von-Schwerkraft Erklärung unnötig machen würde).

Absätzeaufzüge helfen der Fußspitze über, damit sie, Spannung im fascia in denen zu verringern, die Flexibilität in den Kälbernmuskeln begrenzt haben. Aber ich sehe sie als ein vorläufiger Notfallgehilfe an. Eine Abhängigkeit, auf den sie resultieren können, wenn die Kälbermuskeln ihre Flexibilität von verlieren, nicht ausgestreckt zu werden, während sie normalerweise mit jedem Schritt werden. Schaltung von hohen Absätzen zu barefeet am Ende vom Tag kann ähnlich sehr schädlich sein.

Die Achillessehne und der plantar ist fascia zwei Verbindungen in einer Kette, die vom Ball vom Fuß zum hinteren vom Knie ausdehnt. Zusätzliche Spannung im plantar fascia auf Grund Laufens oder Laufens (aber nicht nur für Stehen) bedeutet, dass es auch zusätzliche Spannung in der Achillessehne gibt.

Reparieren von Steifen Schuhen
Als beschrieben im vorherigen Abschnitt, glaube ich Schuhen, die steif im Ball vom Fuß sind, und verhindere die Zehen von Biegen zurück leicht und natürlich eine wichtige Ursache für viele Fälle von Absatzschmerz, plantar fasciitis, Absätzensporen, und Achilles tendonitis sind. Ich habe 3 Methoden benutzt, steife Schuhe zu behandeln. Das erste war ein Absatzaufzug, mir zu helfen, "Spitze über" die Front vom Schuh wenn Laufen, aber Absatzaufzüge Nachteile zu haben, die als in anderen Abschnitten beschrieben werden. Die Sekunde sollte ein Nützlichkeitmesser benutzen, eine Serie der Schlitze unten auf meine laufenden Schuhe und Stiefel (über die Breite vom Schuh, nicht die Länge) zu schneiden. Die Schlitze sind beinahe durch die ganze Sohle (den Wasserauslaufen) riskiert, und haben 1/4" oder weniger auseinander unter dem Ball gebiet vom Schuh gesperrt. Es gibt 10 Schlitze in meinen Tennisschuhen und 20 in meinen Stiefeln. Es war schwierig und gefährlich zu machen, weil viele Kraft verwandt werden musste, die Schnitte zu machen. Beide Paare biegen jetzt zurück leicht, aber immer noch nicht so leicht wie meine Zehen, die das Ziel ist. Viele, wenn nicht die meisten Tennisschuhe Schlitze haben, die in den Entwurf vom Ball von der Sohle für den gleichen Zweck gebaut werden, aber sie machen gewöhnlich nicht die Front vom Schuh ebenso flexibel als Machen meiner eigenen Schnitte. Eine Schnur, Seil, oder dickes Band können benutzt werden, Schuhe zu behalten, sind zurück über Nacht gebogen, sie flexibler morgens zu machen.
OSHA erfordert Stählernzehenschuhe in vielen Arbeitenumwelten, die im sehr vorderen sehr gut nicht biegen. Hat, um steife Stählernzehenschuhe zu tragen, können grausam sein zu jemandem mit Absatzschmerz, aber Betroffenen können nichts zu ihrem Arbeitgeber sagen, wenn sie wünschen, um weiter in Gebieten zu arbeiten, die die Stählernzehenschuhe erfordern. Es ist ironisch dass um Zehen zu schützen, kann OSHA die Fähigkeit von einigen Betroffenen abnehmen, zu laufen.

Inhaltsverzeichnis

Bewältigen mit Plantar fasciitis (Absatzsporn) Inhaltsverzeichnis
Abnehmende Tätigkeit (a.k. a. Rest), Eis, das die Kälbermuskeln ohne betr. verletzenden den fascia ausstreckt, bzw. bessere Bogenstütze ist oft das Heilmittel für plantar fasciitis (Absatzsporn). Die Folgende Liste ist ungefähr in der Reihenfolge von den effektivsten Behandlungen hat berichtet durch die Vermessungserwiderungen unserer Besucher.

Heelspurs. com wurde die hilfreichste "Behandlung" durch unsere Besucher für plantar fasciitis eingeordnet. Besucher glauben, dass Informationen sehr wichtig ist behandeln in Absätzesporen und plantar fasciitis.
Abnehmende Tätigkeit oder schaltend zu Schwimmen oder (radelnd der laufende Abschnitt Gefahren diskutiert radelnd von). Einige Betroffenen müssen ihre Aufgabe aufgeben, wenn es zu viel Zeit auf ihren Füßen erfordert. Vermeiden ist irgendetwas, das mehr Schmerz verursacht, ein offensichtliches aber manchmal schwierige Regel, zu folgen. Plantar kann fasciitis (Absatzsporn) leicht Monate verringerter Tätigkeit erfordern. Ich habe Tätigkeiten sehr langsam in der Abwesenheit des Schmerzes wieder aufgenommen weil in viele (wenn nicht meist) Fälle, denen es scheint, zurück auf auf dem Betroffenen in voller Kraft zu schleichen.
Beseitigungsschmerz morgens. Wenn es Schmerz mit den ersten wenigen Schritten morgens gibt, kann der fascia betr. hat verletzt jeden Tag erhalten. Strecken in Bett mit einem Handtuch, das ein Heizungspolster benutzt, bzw. massierend mit den Daumen auf dem Boden vom Fuß und den Kälbernmuskeln, bevor von Bett aussteigend, kann helfen. Passende Aufnahme, nachdem Reinigen mit Seife und Wasser helfen kann, die Gefahren des Streckens zu verhindern.
Eis Sehen die Einführung für Informationen über Eis.
Nehmen Sie (aka Riemen) kann helfen auf, den fascia zu schützen, und Zeit für Heilen zu erlauben, stattzufinden. Es kann auch einen Patienten mit schwerem Schmerz ermöglichen, wieder zu laufen. Das Band soll festziehen beim Stehen vorzuführen, dass es etwas von der Spannung absorbiert, die im fascia gewesen wäre. Der Schmerz kann sofort entlastet werden, oder es kann klar werden nachdem Laufen einen ganzen Tag mit ordentlich angewandtem Band, dass es weniger Schmerz am Ende vom Tag gibt. Es wird förderlich nicht sein, wenn der Patient hauptsächlich von Entzündung oder Nervschaden leidet. Sorge muss genommen werden sich zu vergewissern, dass das Band ordentlich verwandt wird.
Strecken ist gewöhnlich und oft das einzige Ding, das helfen kann, besonders in jenen mit Schreibtischenaufgaben empfohlen. In Fällen, wo plantar fasciitis von einer plötzlichen Verletzung verursacht wird, der und Stärkung ausstreckt, kann notwendig nicht sein. Streckendose betr. der fascia wenn nicht gemacht vorsichtig verletzt. Nehmen Sie auf, bevor Ausstrecken helfen kann, den fascia und den Absatz von Betr. Verletzung zu schützen. Wenn der Schmerz sofort von einem Absatzpolster entlastet wird, der dann die Kälbermuskeln ausstreckt, können sein das Heilmittel (Absätzepolster entschädigen für abgenommene Flexibilität in den Kälbernmuskeln).
Einspritzungen. Schüsse können Schmerz sofort entlasten aber sind oft sehr schmerzhaft, sich hängend vom Doktor ab. Schüsse müssen schmerzhaft nicht sein, wenn der Doktor weiß, wie zu machen es schmerzlos und genug sich zu lassen Zeit zu machen es schmerzlos sich sorgt. Einspritzungen sind ein strittiges Thema. Sie helfen einem großen Geschäft in einigen Fällen und machen bedeutsamen Schaden in anderen. Sie verringern Entzündung aber nehmen die Kraft vom Gewebe ab. Die Vorteile oft zuletzt nur von ein paar Tagen zu einem Monat.
Massage kann, besonders morgens helfen und bevor Tätigkeit zu wärmen und das Gewebe für bessere Flexibilität und daher weniger Schaden am Absatz und dem fascia wenn Laufen aufzulockern. Manchmal benutzt in einer kräftigen Weise, Narbengewebe aufzulösen, aber kräftige Massage sollte mit Eis gefolgt werden.
Verlierenden Gewicht. Schneidenmahlzeiten in Hälfte und bleibend von Zucker hat verringert mein Gewicht von 175 zu 140 Pfund fern.
Erzstütze und mittlere Keile. Gewisse Schuhe, einige Einsätze, und maßgefertigt orthotics können mehr Erzstütze versorgen. Absätzepolster können manchmal unter Einsätzen getragen werden. Erzstütze, die zu hoch oft ist, macht Absatzschmerz schlimmer.
Extracorporeal Druckwelle Therapie (ESWT ) Extracorporeal Druckwelle Therapie (ESWT) haben Vorrichtungen von Nieren Steindruckwellenvorrichtungen (lithotripters) entwickelt. Im Studium die Wirkungen von lithotripters, wurde es gefunden, dass Gewebe oft hinter stärker heilen würde. Lösen statt Nierensteine, die neuen Maschinen ein Heilungsverfahren in weichen Gewebenverletzungen (und sogar Knochen) durch Schickenpulse der Druckwellen einleiten auf (ertönen) durch die Haut. Elektrizität ist in den Körper nicht geschickt. Für was auch immer es logisch denkt, gibt weniger Schmerz nachher. Es kann ebenso lang als 12 Wochen nehmen, die vollen Ergebnisse zu sehen. Die Druckwellen können einen Betr. Verletzung verursachen, der zurück mit besserem Wachstum die Gefäße von neuem Blut heilt, das zukünftige Heilung fördert. Die Hersteller von diesen Vorrichtungen suchen und erhalten manchmal FDA Genehmigung für Absatzschmerz, Tennisellbogen, und vielleicht nicht Gewerkschaftenbrüche. Siehe die Extracorporeal Druckwelle Therapie (ESWT ) paginiert an http://heelspurs.com/eswt für Verbindungen, Journaleabrisse, und andere Informationen.
Dicker, weicher Schuh fügt für diejenigen ein, die auf harten Stöcken für lange Zeitspannen sind.
Vitamine und Ernährungsergänzungen. Siehe unten für Details.
Absatz polstert. Stellen hat Papier unter dünnen Absätzenpolstern gefaltet, sie dicker zu machen, wird Denjenigen helfen, die Flexibilität in den Kälbernmuskeln mangeln. Spielende Tennis oder ähnliche Tätigkeiten , während Tragen von hohen Absätzenpolstern eine ernste Knöchelverletzung verursachen kann.
Verminderungsentzündung mit Pillen, Kompression, und Erhöhung. Die Schwellung kann nicht auffallen, aber es ist oft dort und verursacht Schmerz durch Stellendruck auf Gewebe im Gebiet.
Ein Wurf für vier zwingt zu sechs Wochen den Patienten, fascia Rest zu geben, und neutrales Strecken. Tragen gewisse Arten von Nacht Schienen den ganzen Tag können arbeiten als ein Ersatz.
Chirurgie. Endoscopic plantar hat fasciotomy (EPF) eine schnellere Heilung Zeit, aber andere Methoden erlauben, dass untersuchend Ansehen und Präzision schneidend. Chirurgie ist manchmal gesagt worden, permanentes Unvermögen zu verursachen.
Hitze kann Schmerz abnehmen, verbessert Blutablauf, und vermehrt die Rate chemischer Reaktionen und rast dadurch Heilung (der eine Kombination chemischer Reaktionen ist); aber ich würde es nicht benutzen nachdem eine neue (weniger als achtundvierzig Stunde) Verletzung, weil es Narbengewebe und Entzündung vermehren wird. Für jedes 1 Grad F Zunahme in Temperatur, wird eine 7% Zunahme in Heilenrate angenommen, stattzufinden. Temperaturen über 113 Grade F Ursache Verletzung, deshalb ist der maximale theoretische mögliche Vorteil von Hitze ein Verdoppeln von der Heilungsrate aber nur, während die Hitze verwandt wird (messen 113-98.6 = 14,4 Grade F Zeit 7% 101%) ist. Es ist sicherer, Eis zu benutzen, weil Hitze Entzündung vermehren kann. Einige Quellen empfehlen, dass Abwechseln und Eis für Verletzungen erhitzt. Ich würde Hitze nicht benutzen es sei denn es soll vor Tätigkeit aufwärmen.
Ultraschall erfordert Zeit und Geld. Sein Vorteil kann hauptsächlich von nur erhitzend die Verletzung sein. Ich bedenke es fragwürdig.
Ionotophoresis ist der Tragen chemischer Zusammensetzungen durch die Haut benutzend eine elektrische Strömung. Typisch wird eine kleine ZEHN Einheit benutzt, einen inflammationsverhütenden (0,4% dexamethasone in einem Journalartikel zu tragen4 Das hat nur vorläufigen Vorteil gezeigt) durch die Haut. Ein Journalartikel5 Berichte unglaubliche Erfolggebrauch 5% Essigsäure (das ist medizinische Fachsprache für Haushaltessig). Die Medline abstrakten Staaten, "Vierundneunzig Prozent der Patienten haben vollständige oder wesentliche Erleichterung von Absatzschmerz nach durchschnittlich 5,7 Sitzungen von Essigsäure Ionotophoresis über einer durchschnittlichen Periode von 2,8 Wochen gehabt". Diese Behandlung ist auch für tendonitis benutzt worden. Die Theorie gemäß einigen ist, dass es Kalziumeinzahlungen auflöst. Ich bedenke es fragwürdig.
Prolotherapy besteht typisch aus 4 monatlichen Einspritzungen von 5 zu 10 ml von 10% Dextrose und 0,1% lidocaine, eine Verletzung und Entzündung zu verursachen, die angenommen werden, hinter besser zu heilen. Geprüfte Berichte von heelspurs. com Besucher ist, dass es nicht gewöhnlich gearbeitet hat, es kann mehrere hundert Dollar sein, die nicht für durch Versicherung gezahlt werden, und dass es schmerzhaft sein kann. Es hat durch Dr. Julian Whitaker (einen talentierten und berühmten Alternativmedizinm.d.) und Dr. Koop unterstützt.
Andere Behandlungen : Chiropraktiker, pedorthist, Akupunktur, magnetische Einsätze. Radio Hütte hat besondere und sehr starke seltene Erdenmagneten kleiner als ein Radiergummikopf, der zu schmerzhaftem Gebiet aufgenommen werden kann. Ich habe 12 gestellt, von den sie in der gleichen Richtung in einem Rastermuster auf Leitungsband zu meinem Absatz und polarisiert haben, glaubt es oder nicht, hat es geschienen, zu arbeiten.
Die Folgenden Abschnitte breiten auf einigen vom oben aus.
Abnehmende Tätigkeit
Füßeprobleme sind oft schwierig zu heilen, weil die Füße nie einen Rest erhalten. Die meisten Behandlungen sind einfach andere Arten, den fascia Rest zu geben. Heilung kann leicht Monate verringerter Tätigkeit erfordern. Meine beste Methode, den fascia zu ruhen, ist gewesen, Band zu benutzen. Einige Quellen empfehlen stark nie laufend barfuß ohne Erzstütze (und vielleicht ein Absatzpolster), Betr. Verletzung zu verhindern. Mit zu viel Rest, Muskeln, Bändern, Sehnen, und dem fascia verlieren Kraft. Dennoch haben viele Besucher eine Methode berichtet die ähnlich ist zum Folgenden ist ein Heilmittel:

Um sehr sanft auf den Füßen für eine lange Zeitspanne zu sein, bis es keinen Schmerz (oft irgendwo zwischen Ein und vier Monate) gibt.
Sehr langsam Vermehrungstätigkeit im Verlauf Monate in der Abwesenheit des Schmerzes.
Ich würde jenes Band ist ein Weg hinzufügen zu helfen, das oben zu erreichen.
Zu schwimmen, ist die am besten alternative Tätigkeit. Es gibt "tiefer Wasserlaufen", wo eine Schwimmenvorrichtung und die Arme getragen ist, sind geschwungen in einer übertriebenen Weise, während "Laufen" ohne die Füße den Teichboden berührend. Zu radeln, ist gut, aber es kann Schaden verursachen, wenn Band nicht benutzt ist, und die Bälle von den Füßen stoßen hart auf den Pedalen. Langsam gehend auf Tätigkeit durch Vermehren 10% oder weniger jede Woche oder Monat, es sei denn zurück Schmerzanfänge zurückzukehren, ist ein Weg zu helfen, Betr. Verletzung zu verhindern. Für jene in beständigem schwerem Schmerz, kann ein Kunststoffaußenstuhl von wesentlichem Vorteil in der Dusche sein. Als mit vielen weichen Gewebenverletzungen, kann es zwei Tage daueren, nachdem eine Verletzung stattfindet, bevor der Schmerz gefühlt ist. Dies kann es härter machen, schädliche Tätigkeiten zu identifizieren, und die Ursache für Wiederkehr des Schmerzes mysteriös zu machen. Lassen Sie mich betonen BAND wieder.

Strecken die Kälbermuskeln
Strecken sind die Kälbermuskeln notwendig in den meisten Fällen von plantar fasciitis (Absatzsporn). Studien zeigen zwischen 70% und 90% von Patienten verbessert mit Strecken. Strecken ist notwendig, wenn der Fuß hintere mehr als 25 Grade biegen kann (sehen weiter unten für wie Ihre Flexibilität zu messen). Wenn es Schmerz mit den ersten wenigen Schritten in Morgen gibt, Massage und Strecken der fascia sich, bevor von Bett durch Biegen der Zehen aussteigend, und bezahlt hinter mit einem Handtuch (mit den Enden, werden gehalten die in den Händen und um die Füße sich gewunden hat) kann helfen. Wenn es den Schmerz nicht vermehrt, kann Strecken dreißig Sekunden lang, mit 15 sein-Sekunde die Brüche, hat wiederholt drei Zeiten mit die Beine gerade (Kniee nicht gebogen - ein dichter gastroc Kalb Muskel statt soleous ist das ein, das Absatzschmerz verursacht). Einige Quellen sagen auch, es mit den Knieen gebogen (soleous) zu machen, aber ich denke, dass sie in Fehler sind, weil das Knie in der geraden, verschlossenen Position erscheint, wenn die Flexibilitätausgabe wichtig ist (Recht, bevor der Absatz ab dem Boden) kommt. Strecken kann drei Zeiten pro Tag oder mehr gemacht werden wenn gemacht sanft. Mehrere, die Schreibtischeaufgaben haben, haben per E-Mail zu sagen, dass das, das ausstreckt, geschickt bevor Laufen entscheidend zu ihrer Rückgewinnung war. Alle Quellen empfehlen gegen Springen während Ausstrecken. Strecken mehrere Zeiten für nur 30 Sekunden mit 15 Sekunden ist Brüche eine oft empfohlene Annäherung. Ich habe viel mehr Erfolg haltend Strecken für zwei Minuten zweimal pro Tag. Stehen mit den Bällen von den Füßen auf einer Kante mag einen Schritt und Herunterlassen der Absätze ist wahrscheinlich das beste und die leichteste Methode....Und Sie können Ihre flexibilty Zunahme nach einer Minute von zwei sehen. Es kann am besten für jeden aufzunehmen bevor Ausstrecken sein, den fascia von Betr. Verletzung zu schützen. Auch betr. viel Streckendose der fascia und die Ursache Achilles tendonitis verletzt. Ich würde Eis zur Achillessehne verwenden nachdem Ausstrecken, wenn es beginnt, zu verletzen. Die Achillessehne zu verletzen, ist ernst für jene mit Absatzschmerz, weil es zukünftiges Strecken verhindert. Verwendenden Eis zum Kalbmuskel, nachdem Ausstrecken von einigen physischen Therapeuten "empfohlen wird, um die elastische Verformung zu bewahren" vom Muskel (das ist, hat angenommen es, um das Strecken besser zu behalten). Während des ersten Tags oder Woche des Streckens, kann bedeutsamer Fortschritt gemacht werden. Jedoch, können diejenigen, die einen untätigen Lebensstil oder Schreibtischaufgabe gehabt haben, erfordern, dass ein Monat des Streckens eine gute Höhe der Flexibilität erlangt. Strecken kann der hamstrings auch wichtig sein, wenn es sciatic Nerv Probleme gibt, oder ein Beckenkippen ist anwesend.

Unten sind Bilder von Streckenmethoden. Das erste, mein Liebling, benutzt einen Ausschuss, der auf einen Ziegelstein gestellt wird. Die Sekunde ist gegen eine Wand, das dritte ist Prostretch (ist $30), das Viertel eine Nacht Schiene (ist $60), das fünfte ein Keil, und das letzten ist der FootFlex ($30). Die Vorrichtungen, die die Zehen zurück biegen, während Ausstrecken das "windlass Mechanismus" ausnutzen kann, den Bogen vom Fuß zu behalten, während Ausstrecken (um, dass das Laufen von Abschnitt zu sehen). Ich empfehle, dass das Kaufen von irgendeinen Streckenvorrichtungen nicht stark.



Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln (a.k. a. Knöchel equinus) ist die Ursache für viele chronische Fälle (obwohl einfach ist übergewichtig auch eine Ursache) ist. Der Mangel der Flexibilität stellt dauernd den plantar fascia unter Belastung, dauernd betr. verletzen es. Einfach Folgendes ist eine Streckenroutine nicht genug: seien Sie fähig zu sehen, dass eine Zunahme in den Winkeln den Füßen hinter biegen kann, nachdem die erste Woche, wenn nicht der erste Tag wichtig ist. Ich habe monatelang benutzend eine milde Annäherung ausgestreckt und hat keine Verbesserung gesehen. Ich habe zu einer aggressiveren Routine geschaltet und habe dramatische Verbesserung gesehen. Muskeln (nicht Bänder oder Sehnen) verlängern während Ausstrecken, deshalb sollte das Strecken in den Kälbernmuskeln und NICHT den ersten sechs Zoll über das hintere vom Absatz (in der Achillessehne) gefühlt werden. Viele Quellen sagen, dass kalte Muskeln nicht ausgestreckt werden sollten, aber, wenn zuerst von Bett aussteigend, streckend jeder Morgen notwendig ist aus, Betr. Verletzungsanspruch zu verhindern, von Flexibilität zu mangeln. Die Kälbermuskeln und fascia können morgens (vor Laufen und Ausstrecken) durch Benutzen eines Heizungspolsters bzw. Massierenvorrichtung aufgewärmt werden, aber wenig wird dies weit gehen müssen. Strecken ist effektiver, wenn die Muskeln warm nach Tätigkeit sind. Es kann Vorteil zu Strecken der fascia sowie die Kälbermuskeln geben.

Die Kälbermuskeln auszustrecken, die gegen eine Wand lehnen, ist populär. Ich stehe auf einem 10"x8"x1" Ausschuss mit einem Ende auf ein Ziegelstein. Dies erlaubt, dass beide Beine gleichzeitig und der Winkel ausgestreckt wird, eingestellt zu werden. Ich kann sehen, dass mein Fortschritt durch Wie weit den Ziegelstein unter den Ausschuss gestellt werden kann (der den Winkel vermehrt). Wenn Fortschritt nicht gesehen werden kann, hat der Gesamtbetrag der Zeit ausstreckend jeden Tag kann vermehrt werden müssen ausgegeben. Eine höchste Ebene der Flexibilität ist erreicht worden, wenn Ein geradeaus ein 30 Gradabhang stehen kann, aber die meisten Leute erreichen nie diesen Winkel. Die durchschnittliche Person kann das Fuß zurück 20 Grade biegen, aber es gibt Meinungsverschiedenheit um diese Zahl, und wie es gemessen hat, und es gibt eine große Auswahl in der Bevölkerung. Als eine Kontrolle zu sehen, wie viel Verbesserung beim Strecken notwendig ist, findet ein Buch oder zwei, stapelt sie auf einer harten Oberfläche auf, und stellt die Bälle von Ihren Füßen auf der Kante von den Büchern und lässt Ihre Absätze zum Boden herunter. Behalten Sie, um das Buch (Bücher) zu ändern, bis Sie Ein (oder ein Stapel von zwei) finden, dass Anfänge gerade zu erlauben, dass Sie gerade stehen, und Ihre Absätze berühren gerade den Boden. Teilen Sie die Höhe vom Stapel durch die Entfernung von der Basis vom Stapel zum hinteren von Ihrem Absatz. Beurteilen von den Antworten auf unsere Vermessung, würde ich auf das Strecken behalten, bis das Verhältnis größer ist, als ein Drittel (0.333), der 18 Grade ist. (Benutzen den ATAN Knopf auf einem Taschenrechner, Ihren Winkel vom Verhältnis zu kalkulieren).



Ein 30-Grad Winkel wird geschaffen, wenn eine Kante von einem 10-Zoll Ausschuss 5 Zoll über dem Boden ist. Das ist der Winkel der "Keile", die von physischen Therapeuten benutzt worden sind (habe ich gesehen, dass drei verschiedene Entwürfe einen 30-Grad Keil) benutzen. Einige Leute haben Schwierigkeitstehen geradeaus ein 15-Grad Abhang, und noch sie haben Absatzschmerz nicht. Andere können geradeaus ein 30-Grad Abhang stehen, und noch sie haben noch Absatzschmerz (aber ich denke nicht, dass sie ausstrecken müssen, und dass sie nicht ausstrecken sollen, weil es mehr Schaden zum fascia) verursachen kann. Ich habe eine Reduktion in Schmerz nach Ausstrecken nur ein paar Tage erfahren.

Flexing die Muskeln während Ausstrecken. Der technische Name für dies ist Proprioneufacilitation (normalerweise bekannt, als PNF) ausstreckend. Diese Methode ist schneller als die einfache "atmosphärische Aufladung", die oben beschrieben ausstreckt, aber es trägt mehr Risiko, den fascia und die Achillessehne zu verletzen. Ich verwende gewöhnlich Band beim Benutzen dieser Methode, Verletzung zu verhindern. Die Bälle von den Füßen können auf die Kante von einem Schritt (oder Satz der Bücher) und die Absätze gestellt werden, die langsam nach dem Schritt unten heruntergelassen werden, während auf flexing die Kälbermuskeln sich konzentrierend, und Besitz diese Position für dreißig Sekunden. Wenn Sie alle Ihr Gewicht auf einen Fuß stellen, während Machen von diesem und Konzentrat auf flexing der Kalbmuskel, können dramatische Ergebnisse gesehen werden, aber es trägt sogar mehr Risikoschaden. Dies ist die Methode, die ich benutze, aber es verletzt manchmal meinen Knöchel. Es kann sein, dass meine Füßeknochen zu biegen zurück nur so weit entworfen werden, und irgendwie dass den Schmerz in meinem Knöchel verursacht. Es ist möglich zu sehen, dass die Kälbermuskeln auf und der Fuß auflockern, zurück weiter in nur fünfzehn Sekunden zu biegen. Die statische Methode kann diese schnellen Ergebnisse nicht erreichen. Ich glaube, dass PNF Strecken drei Zeiten pro Tag die beste Methode ist, wenn der Patient sicher ist, schadet nicht es dem fascia. Es kann und sollte manchmal zweimal, drei Zeiten pro Tag wiederholt werden. Es fühlt gut, sich hinzusetzen, und die Kälbermuskeln in zwischen Strecken und zu massieren, kann auch helfen, sie auf aufzulockern. Ich benutze gewöhnlich eine Kombination von atmosphärischer Aufladung und PNF Strecken während des Tags.

Nacht die Schienen. Ich habe 6 verschiedene Journaleartikelabrisse gefunden, dass berichteten Erfolg eine Nacht Schienen benutzend. Ich habe die ganzen Artikel von die meisten von ihnen nicht angesehen und könnte nicht bestimmen, wie lang sie getragen werden sollten. Es hat besagt, dass sie über Nacht getragen werden sollten, aber mehrere Besucher haben Schaden durch Tragen sie für zu lang berichtet. Sie wurden gut in unserer Vermessung eingeschätzen und sind nicht erschienen, irgendein schädlicheres als die meisten anderen Behandlungen zu sein. Die gemeinsamsten Klagen sind, dass sie zu umfangreich zu schlafen in sind, oder dass sie Haken auf den Blättern. Ich habe meine Achillessehne und Absatz (fascia) auf zwei verschiedenen Anlässen durch Verlassen von Ein auf für nur dreißig Minuten, drei Nächte in einer Reihe verletzt. Der ernstere Vorfall hat gutes Strecken für ungefähr sechs Monate verhindert und hat einen ernsten Rückschlag verursacht. Ich würde aufhören, sie zu benutzen, wenn es irgendeine Zunahme in Schmerz im Fuß oder im hinteren vom unter Bein gibt. Eis sollte nachher zum fascia und der Achillessehne verwandt werden, besonders wenn es Schmerz gibt.

Eine unter Mitte der Schwerkraft (Schwangerschaft, Ausrüstungsbänder, und "große Hüften") kann plantar fasciitis verursachen, weil der Fuß hinter weiter biegen muss, bevor die Mitte der Schwerkraft an über den Zehen vorbeigehen kann. Bessere Flexibilität in den Kälbernmuskeln ist für diese Fälle erfordert.

Der fascia kann von Biegen den Zehen ausgestreckt werden und kann zurück für zehn Sekunden, zehn Zeiten jeden Tag bezahlt werden, besonders bevor von Bett oder nach langen Perioden von Sitzung aussteigend. Es kann Schmerz verringern und kann erlauben, dass verletzte Gewebefasern ordentlich ausrichten, während Heilen (oder wenigstens dass die Theorie) ist. Unpassende Gewebeausrichtung, während Heilen die Flexibilität und die Kraft vom Gewebe verringert. Eine Methode soll zwei Enden von einem Handtuch halten und soll sanft den Ball vom Fuß zurück für dreißig Sekunden, mit fünfzehn Sekunde Brüche, bis zu sechs Zeiten ziehen. Ein Besucher schreibt: "ich begreife meine Zehen in meiner Hand und ziehe die Zehen zurück während Massieren der Hinterseite des plantar fascia. Ich mache einen Satz von drei, zwei oder drei Zeiten pro Tag. Dies erscheint, besser zu arbeiten, als noch etwas ich habe versucht". Ich würde Eis nachher verwenden. Ein neuer Journalartikel beansprucht ausstreckend den fasia ist wichtiger, dass die Kälbermuskeln ausstreckend.

Zeh und Bezahlt Muskelstärkung
Starke Füßemuskeln fördern besser insgesamt funktionierend vom Fuß und kann dadurch helfen, etwas von der Spannung aus dem fascia zu nehmen. Es gibt eine Theorie, die immer tragend Schuhe und sitzend, an Schreibtischenaufgaben hat erlaubt, dass diese Muskeln und Sehnen verkümmern. Legen ein Handtuch auf dem Boden und ziehend es zurück, den nur die Zehen oft benutzt, wird vorgeschrieben von physischer Therapie. Ein anderes Verfahren soll die Füßewohnung auf den Boden während Sitzen in einem Stuhl und Stoßen des Balls vom Fuß ab dem Boden stellen drückend durch mit den Zehen herunter. Eine andere Methode soll Marmore oder ähnliche Objekte aufheben und soll sie in eine Tasse stellen. Drücken die Zehen auf dem Boden, während Laufen beachtlich kann verringern Schmerz im Absatz weil es etwas von der Spannung aus dem fascia nimmt, und stellt es in die Sehnen, die die Zehen hinunter ziehen.

Massage
Frequentieren Sie Massage des fascia, so oft wie möglich und besonders morgens, Zunahmen flüssiger Ablauf im Gebiet, das Heilung rasen kann. Kräftige, tiefe Massage des fascia kann auch durch auflösend Narbengewebes helfen. Oft kann ein Klumpen von Narbengewebe gefühlt werden und kann mit sehr tiefem und hartem Massieren (aber wenn es Krebs ist, dem es auf bricht, Ausbreitung der Krebs aufgelöst werden würde helfen). Achtzehn Prozent von 290 von unseren Besuchern, die tiefen Massagenbericht versucht haben, den es verursacht hat, dass sie schaden. Dies ist ein hohes Prozent, damit ich es nicht empfehlen kann, aber ich der am meisten würde bestimmt Eis vor und nach verwenden, wenn ich es versucht habe. Nachdem das Narbengewebe aufgelöst wird, streckend den fascia durch Biegen der Zehen zurück für zehn Sekunden, zehn Zeiten jeden Tag, kann erlauben aus, dass das Gewebe hinter stärker und strapazierfähiger heilt. Kräftige Massage, Narbengewebe aufzulösen, bevor Erhalten einer Einspritzung auch empfohlen worden ist. Einige haben per E-Mail geschickt, ihren plantar zu sagen, dass fasciitis geheilt wurde, nachdem sie gezwungen wurden, zu laufen und dann der Schmerz anschließend ist verschwunden. Welcher auch immer ist Methode benutzt (tiefe Massage, die Nadel rollt, oder ist gelaufen), würde ich Eis sofort nachher und Versuch, zu behalten es mit Eis für mehrere Stunden (abzukühlen, aber nicht so Kälte verwenden, die es schmerzhaft ist).

Aufnahme
Das Folgende ist lang winden.Unser bestes Dokument auf Aufnahme für leichte Druckausgabe ist an
http://heelspurs.com/tape.html
Athletisches Band kann Geschwindigkeitheilung durch Schützen des fascia von Betr. Verletzung (besonders während Streckens) helfen. Es kann von als ein Weg gedacht werden, den fascia Rest zu geben ohne Tätigkeit abzunehmen. In schweren Fällen kann es den Patienten ermöglichen, wieder zu laufen. Band wird zu ergänzen oder benutzt die Funktion des fascia zu ersetzen. Spannung im Band ersetzt Spannung im fascia. Wenn das Band dicht ist, beim Stehen und Laufen, und der Schmerz ist nicht sofort entlastet, dann ist Spannung im fascia wahrscheinlich nicht die Ursache für den Schmerz. Sie können gutes athletisches Band an LEBENSLÄUFEN finden und Ritus Unterstützt. Ich habe Band jeden Tag für drei Jahre verwandt. Bevor Aufnahme, meine Fähigkeit, schwer zu laufen, wurde begrenzt. Ich habe es ab jeder Nacht an Schlafenszeit zu erlauben, dass die Haut atmet genommen, trocknet, und heilt. Aufnahme kann der Achillessehne schaden, weil es Flexibilität im Fuß, der die Achillessehne und die Kälbermuskeln erfordern würde, auszustrecken weiter abnimmt, als normal. Firma (nicht weich) können Absätzepolster helfen, Achillessehne Schaden zu verhindern, wenn Benutzenband durch Entschädigen für den Verlust der Flexibilität, aber können als anderswo diskutieren, kann Abhängigkeit auf dem Polster entwickeln. Wenn Herausnehmenband, Hautdose und ab schälen wird, besonders wenn die Haut feucht geworden ist, während Tragen des Bands. Es ist wahrscheinlich wahrscheinlicher, zu denjenigen zu geschehen, die älter und übergewichtig sind. Es ist ein ernstes Problem und den ich von einem Heilmittel weiß nicht. Ich musste aufhören zu verwenden, eine Zeit wegen des Schadens aufzunehmen, zu enthäuten.

Jetzt für eine Zwischenzeit vom E-Mailsack..... "

Seien Sie eine Eingetragene Krankenschwester und Verbringen viel Zeit in Erster Hilfe/ Sport Verletzung suitations, die ich jener Anwendung von Mönchbalsam (tinc benz co) gefunden habe, ist sehr usefull an Schutz enthäutet eine einfache Anwendung mit einem Tupfer über der Haut, Geben es ein paar Minuten aufgenommen zu werden, Willen radicaly zu trocknen, verringert das Problem, die Haut zu beschädigen".
Doktoren verwenden manchmal Band und, es auf für zu lang (meiner Meinung nach) raten zu verlassen. Band erscheint, am meisten von seiner Wirksamkeit zu verlieren, nachdem weniger als einen Tag und beginnt, zu stinken, wenn es nass wird, und ist tagelang auf verlassen, während viele Doktoren empfehlen. Alle Methoden, die ich gesehen habe, verlieren am meisten von ihrer Wirksamkeit, nachdem dreißig Minuten des Laufens aber oft einen Schutz für bis zu einem vollen Tag versorgen kann. Wenn das Band seine Wirksamkeit während des Tags durch Ausstrecken oder Rutschen verliert, füge ich eine andere Schicht des Bands hinzu, das Spiel wegzunehmen. Wäsche der Fuß mit Seife und Wasser ist zuerst gewöhnlich notwendig für das Band, zu stecken. Wäsche mit weichem Wasser kann es schwierig für das Band machen zu stecken; benutzend daher Flaschenwasser kann sein notwendig in einigen Gebieten. Besucher haben Haar gesagt, dass spay ihm helfen kann, besser zu stecken. Besucher haben auch gesagt, dass es gibt andere Spritzen verfügbar (wie Tuff-Haut) das ihm helfen kann, zu stecken. Verwendend Maalox und lassend dann es trocknen, bevor Verwendenband gesagt worden ist, das Band von Verursachen der Haut zu verhindern, zu schälen.

Die ersten zwei Streifen des Bands im Bild unter zeigt meine Lieblingsmethode. Dies hat meine Fähigkeit gespart, zu laufen. Ich habe manchmal ein 3. Stück wie gezeigt hinzugefügt. Sogar mit dem Spiel in der Band dieser Methode ist sehr hilfreich, weil es die Spannung im fascia abnimmt, wenn es an seinem größten ist. Erzstütze kann auch das Spiel abnehmen, weil es das Band macht, reist eine weiter Entfernung, damit Band mit Erzstütze benutzend, kann eine gute oder ausgezeichnete Idee sein. Wenn das Band kein Spiel hat, das es gewöhnlich verursacht hat, dass mein Knöchel verletzt.

Um die wirklich großen Bilder von meiner Lieblingaufnahmemethode zu sehen, Klicken hier

Als ich viel gelaufen bin, musste ich mehr Schichten während des Tags hinzufügen. Leitungsband ist eine gute zusätzliche Schicht, weil es weniger teuer ist. Benutzend athletisches Band für die zusätzlichen Schichten kann kosten als viel als $1 pro Tag.

Nehmen Sie das hat kein Spiel darin kann verursachen zu viel Schmerz in anderen Gebieten auf. Wenn ich es zu dicht oder unrichtig verwandt habe, hat es angefangen, meinen Knöchel, Fuß, und Knie während Laufen zu verletzen. Wenn es nicht dicht genug war, hat mein Absatz Verletzen wieder angefangen. Es hat viele Praxis , es wo es hat geholfen dem fascia zu erhalten, genommen aber hat andere Gebiete nicht verletzt. Das Ziel sollte Spannung im Band statt des fascia wenn Stehen und Laufen behalten. Als der Absatzschmerz groß war, würde ich den Betrag des Spiels minimieren, wenn es zu viel Schmerz in anderen Gebieten nicht verursacht hat. Nur, weil ein Doktor das Band verwandt hat, bedeutet es nicht, dass das Band richtig verwandt wurde. Doktoren werden oft sagen, dass wenn Band dann einem orthotic hilft, wird helfen, aber ich zu denken, dass es ein zweifelhafter Anspruch in einem Sinn ist ("low- dye Aufnahme verhindert pronation der ähnlich ist zu einem orthotic") und deutlich falsch in einem anderem. Orthotics kann Spannung im fascia wie der Weg nicht verringern, den ich aufnehme.

Ein ein dünner Streifen der Haut würde manchmal ab beim Nehmen des Bands ab schälen, besonders wenn die Haut feucht während des Tags geworden war. Ich habe den besten Weg gefunden, das Band ab zu schälen, sollte am Ball vom Fuß und die Schale langsam und sehr vorsichtig anfangen. Ich habe oft Leitungsband direkt zur Haut verwandt, aber ein gewisser zusätzlichstarker roter Typ, der einen verschiedenen Klebstoff benutzt haben muss, hat verursacht, dass die Haut ab schält. Es war ziemlich ernst. Jedoch, hat das meiste Leitungsband besseres als athletisches Band gesteckt, damit ich manchmal Leitungsband zuerst und dann eine Schicht oder zwei von athletischem Band verwandt habe. Leitungsband, sogar mehrere Schichten, hat das Problem vom Ausdehnen gehabt von. Athletisches Band ist nicht erschienen auszustrecken). Ein Besucher, der geschrieben ist, zu sagen, dass jenes Hockeyband sicherer für empfindliche Haut ist, aber "Hockeyband" und "athletisches Band" sehen oft das gleiche Ding. Es gibt auch Unterhautinjektionallergenic athletisches Band.

Es gibt andere Wege, aufzunehmen, aber was auch immer Methode es benutzt ist, soll verbinden den Ball zum Absatz, um zu arbeiten, (es gibt eine "Tiefpunktfarbstoff" Methode, dass Doktoren oft benutzen, aber ich nicht habe nicht gefunden es nützlich und ich habe Bilder von ihm). Die Bilder unter zeigt eine etwas verschiedene Annäherung. Biegen der Fuß hinter (dorsiflexion) wenn Stellenband auf der Rückseite der Absätzehilfen, weil es die Haut von verhindert, wenn Laufen gezogen zu werden. Die Haut auf der Rückseite des Absatzes wird versuchen auszustrecken beim Laufen und Biegen des Fußes zurück, bevor Aufnehmen verursachen wird, dass die Haut sich ein Spiel früher als erwartet gibt.



Erzstütze und Mittlere Keile (Posten)
Bessere Schuhe, Einsätze, oder orthotics (hat auch orthosis wenn einzigartig, orthoses wenn Mehrzahl, und orthodics gerufen, wenn falsch buchstabiert) Erzstütze versorgen kann. Erzstütze ist unerlässlich für viele wenn nicht die meisten Fälle. Jedoch, auch kann viel Erzstütze verursachen, dass der fascia eine längere Entfernung ausstreckt. Dies verursacht, dass es härter an seiner Befestigung zum Absatz zieht, verursachend Schmerz über dem kurzfristigen und einer sich wiederholenden Verletzung über dem langfristigen. Erzstütze, die zu hoch und nah zum Absatz ist, kann den fascia direkt vom Absatz ziehen. Jene mit Plattfüßen können mehr von Erzstütze profitieren. Diejenigen die über pronate (rollt ihr innerer Knöchelknochen hinunter und innerlich zu viel, beim Laufen) aus ihren Schuhen auf dem Boden auf der mittleren Seite (mittler = hinein auf dem seiten neben dem anderen Fuß) tragen kann, und kann neue Schuhe brauchen. Über pronators kann brauchen (zusätzlich Stütze) ein " mittlerer Keil " oder "mittlerer Posten" oder "varus Posten" (eine winklige Stütze die ist höher auf der mittleren Seite zu wölben als die seitliche Seite). Die seitliche Seite ist die äußere Kante vom Fuß - dem Gegenteil von der mittleren Seite. Zwei Keile sind von wenigstens einer Quelle, Ein unter dem hat befürchtet Fuß (Ball) empfohlen worden und Ein unter dem hinteren Fuß (Absatzknochen) die der 7 Mm dick sind auf der mittleren Seite. Viele Gesundheitswesenfachleute, die sogleich formen und lädt, für einen orthotic sind sich nicht bewusst dieses Verfahrens. Ich würde fragen wenn ich über pronate, und wenn ich machte, würde ich fragen, wenn ich ein "mittlerer Posten oder Keil gebraucht habe". Schuhe mit breit oder hat Absätze vermehren pronation geflackert. Ein hoher Bogen kann auch von Erzstütze profitieren und vielleicht ein seitlicher Keil unter dem hat Fuß befürchtet.

Viele Besucher zu dieser Seite haben Birkenstock Sandalen empfohlen (der an $70 anfängt; 1-800-761-1404 für den Birkenstock Einzelhändler am naheen zu Ihnen zu rufen. Ich habe der Birks nicht gemocht und ihre Sohle ist nicht flexibel (wenigstens zuerst) als ich in anderen Abschnitten betont habe. Mephisto und Dansko Sandalen sind Konkurrenten zum Birkenstocks, aber sie sind in der gleichen Preislage. LLBean und der Endversandkatalog von Land haben Firmen ausgezeichnete weichere Versionen von diesen für nur $30. Als mit einigen orthotics, verursachen diese Produkte oft Schmerz wenn abgetragen zu viel zu schnell. Es gibt ein beachtenswertes Bruch in Periode (für sowohl die Füße als den neuen Schuh) das kann erfordern, dass das Tragen vom Produkt nur dreißig Minuten pro Tag wenn Anfangen aus. Verschiedene Modelle von Birkenstocks haben verschiedene Erzhöhen. Es ist am besten, sie in einem örtlichen Geschäft vor Kaufen über dem Internet auszuprobieren. Superfeet und Powersteps sind gute über-die-Zähler Bogen Stützen für $30. Wenn Sie benutzen Absätzepolster unter Einsätzen und einen hohen Bogen hat, können Sie Neues Gleichgewicht brauchen, das Schuhe läuft, weil sie eine der wenigen Marken sind, die breite Größen hereinkommen. Auf Bestellung orthotics sind Einsätze, die von einer Form von Ihrem Fuß entworfen werden. Siebzig Prozent der Patienten in einem Studium haben Verbesserung mit auf Bestellung orthotics berichtet, der ist, ebenso hoch ein Prozent als Strecken. Dieses Studium ist für Benutzen nur "steifes" orthotics kritisiert worden, wenn halbstarr orthotics mehr normalerweise benutzt sind. Orthotics Kosten zwischen $100 und $800 ein Paar, das davon sich abhängt, wie groß eine Gewinnspanne der Doktor oder der orthotics Hersteller versucht, zu machen. Die Verordnung eines Doktors ist oft notwendig für orthotics. Physische Therapeuten können auch eine Form von Ihrem Fuß machen und können ab für orthotics schicken.

Einspritzungen
Corticosteroid werden Einspritzungen oft benutzt, Schmerz und Entzündung zu verringern. Es ist ein strittiges Thema unter Doktoren. Einige Studien, viele Doktoren, und Patientbericht viel Erfolg mit Schüssen. Unsere Besucher haben Schüsse ziemlich hoch als eine Behandlung eingeordnet, aber einige Studien und Doktoren raten stark gegen Schüsse, weil sie das Heilungsverfahren verlangsamen, können verursachen, dass der fascia abnimmt (hat ein Doktor gesagt, dass er viel von einem Problem mit nicht sieht, dass weil das ist welche Chirurgie) macht, und hat verursacht, dass das dicke Polster sich verschlechtert, verursachend langfristigen Schaden. Eine Studienberichte, die zehn Prozent von den Einspritzungen sie verwandt haben, haben in plantar fascia Abbruch resultiert.23 Die Erleichterung ist oft nur vorläufig. Von unseren Vermessungsbefragten haben fünfunddreißig zu fünfzig Prozent Schüsse gehabt. Schüsse werden den Schmerz verkleiden, deshalb kann es weise nicht sein, hinter in Tätigkeit zu springen. Es gibt "wasserlöslich" (a.k. a. löslich) und "fettlöslich" (a.k. a. unlöslich) cortisones. Der unlösliche Typ bleibt ins Gewebe länger, verursachend dadurch mehr Gewebeschaden (aber mehr Schmerzerleichterung). Der lösliche Typ Fastenzeit handelnden aber vorläufig. Kräftige Massage , Narbengewebe aufzulösen, bevor Erhalten einer Einspritzung vorgeschlagen worden ist, aber wenn es bedeutsamen Schmerz zur Berührung gibt, würde ich es nicht versuchen. Schüsse sich können Bruch auf Narbengewebe durch Verschlechtern von sich das Gewebe helfen. Dies kann helfen, den Weg für bessere Heilung zu pflastern. Schüsse sind oft sehr schmerzhaft , wenn der Doktor oder kenntnisreich genug sich nicht sorgt, den Schmerz des Patienten zu minimieren. Vielleicht gibt es einige Fälle, wo es schmerzlos nicht gemacht werden kann. Die Phrase "schlimmer als Geburt" wird manchmal benutzt, es zu beschreiben, aber 25% von der Zeit der Schmerz ist minimal. Eine Quelle sagt dass um den Schmerz zu verringern, wenn Einspritzen, eine mittlere Annäherung, die eine lange und kleine Durchmessernadel und örtliche Anästhesie benutzt, notwendig ist. Es ist interessant, dass gemäß unseren Vermessungen zu merken, orthopädische Chirurgen sind halb so wahrscheinlich als podiatrists, Einspritzungen zu geben, aber sie sind beinahe zweimal so wahrscheinlich, sehr schmerzhaft zu sein, wenn gegeben.

Dr. Biehler schreibt:

"Wenn ein Schuss zum Absatz verlangt ist, es soll eine sehr schmerzhafte Erfahrung nicht sein. Wenn der Absatz ist schon wund zur Berührung Sie entweder den Fuß schlafend zuerst mit einem Knöchelschuss (nicht schmerzhaft) stellen kann, oder benutzt einen örtlichen refrigerent auf dem Absatz zuerst. Sie werden die Nadel geht in nicht fühlen, und wenn der Doktor einspritzt einen kleinen lidocain, Wartezeiten für es zu betäuben das Gebiet, bewegt die Nadel in einem wenig weiter wieder Wartezeiten und Wiederholungen einspritzt. Es nimmt vielleicht 10 Minuten aber es kann gemacht werden. " " ... Die Schüsse werden angenommen, den cortisone am Punkt maximaler Zartheit zu deponieren, dies ist, wo es notwendig ist. Der lidocain betäubt nicht nur das Gebiet aber es hilft Ausbreitung der cortisone. Wenn die Benommenheit ab in 2 zu 6 Stunden trägt, kann der Absatz Wunde fühlen. Der cortisone soll in bis zum nächsten Tag treten und Anfang bringend die Entzündung und der Schmerz hinunter". "... Ich habe tatsächlich einen Dr. einmal gehabt, der schmerzhafte Schüsse gegeben hat, Versuch, mich zu lehren, wie zu halten das Bein eines Patienten hinunter so Sie während des Verfahrens nicht getreten werden würden. Sie müssen entweder es machen, Zeit zu sparen, haben sie kein Mitgefühl, oder sie wissen nur nicht besser".

Dr. Zuckerman schreibt:

"Nehmen Sie eine 3 Cc mit einer #27 Messgerätnadel. Mischen Sie den steriod von Ihrer Wahl mit 1% lidocaine Ebene. Kein marcaine, weil es verletzt, wie @#$%% ich depo medrol mag, aber es kostet mehr. Zeigen Sie Ihrem Patienten die Nadel nicht. Nehmen Sie die kalte Spritze und die Spritze auf der Seite vom Fuß. Warten Sie, bis das Gebiet weiß dreht. Stellen Sie die Nadel in den Fuß. Nicht zu weit. Spritzen Sie sehr langsam ein, das Gebietrecht unter der Haut zu erhalten, betäubt. Das Geheimnis soll vor der Nadel betäuben und soll dann die Nadel vorwärts bewegen. Auf diese Weise betäuben Sie der Pfad zum schmerzhaften Gebiet. Gehen Sie wirklich langsam".

John H fasst den Welt artikel eines Läufers zusammen:

(1) Cortisone kann dicke Polsterverkümmerung, (2) Hat Verlängert Gebrauch von cortisone Ursachen Knochen Tod verursachen, (3) Kurzfristiger Gebrauch kann schwächen Sehnen und Schädennerven, (4) Cortisone nie sollte eingespritzt werden direkt in eine Sehne oder Nerv auf Grund der Möglichkeit des Abbruchs. Die Idee soll das verletzte Gebiet mit der Droge "baden". (5) erlaubt, dass kein Arzt Ihnen mehr als drei Einspritzungen pro JAHR IN IRGENDEINEM EINEM GEBIET VON IHREM KÖRPER gibt. Einige Fachleute empfehlen Aufhalten an zwei. (6) Wenn Sie für cortisone Behandlung für eine laufende Verletzung wählen, Rest für das Folgende zwei Wochen. Vereisen Sie die Verletzung für nicht mehr als 20 Minuten drei zu vier Zeiten pro Tag für die ersten 48 Stunden nach der Einspritzung. Vermeiden Sie hohe Schlägetätigkeiten für 10 zu 14 Tagen.

Fünfzig Prozent von unseren Besuchern, die Schüsse lassen haben, sagen, dass der Schmerz "ziemlich schlecht" oder "furchtbar" war. Das andere fünfzig Prozent hat gesagt, dass sie "nicht zu schlecht" waren. Einige Doktoren werden Schüsse vor Begeben sich zu einem Wurf oder Chirurgie geben. Es ist sehr selten (wenn nicht illegal) für Doktoren, mehr als drei Schüsse in einem Jahr wegen der Gefahren zu geben. Zwei Schüsse werden ein Maximum durch einige bedacht. Auf getrennten Anlässen habe ich von Doktoren gebend ungefähr zwanzig Schüsse für Absatzschmerz gehört. Ich habe nicht lösen können "was auf mit das ist". Schüsse sind "konservative" Therapie nicht bedacht.

Ich glaube, dass das Folgende ist, schickt das einzige Negativ per E-Mail, die ich von einem Betroffenen um diese Website empfangen habe.

Dank zu Lesen Ihrer Informationen über das Internet vor zwei Jahren, habe ich jetzt Absätzesporen in beiden Füßen. Welchen ich vor Lesen Ihrer Schreckentaktiken auf Einspritzungen nicht gehabt habe. Ich habe in Schmerz mit beiden Füßen für zwei Jahre hat erschrocken gelitten, zur podiatrist ängstlich er zu gehen, würde mir Einspritzungen geben. Sie haben gesagt, dass sie der meiste Schmerz in der Welt waren. Gut kürzlich habe ich die Einspritzungen gehabt und habe sofortige Erleichterung gehabt. Vor diesem war ich zu einem orthopädischen Chirurgen gegangen und habe Ultraschall gehabt. Welcher eine Zeitverschwendung und Geld war. Mein Punkt ist gibt gute Informationen aber Sie müssen Schreckentaktiken nicht benutzen. Die Einspritzungen, zusammen mit auf Bestellung orthotics haben mir ungeheuer geholfen. Aber ich habe für zwei Jahre wegen Sie und Ihrer Internet Informationen gelitten, die ich vor zwei Jahren gelesen habe. Bitte antworten Sie, wenn Sie irgendeine Entschuldigung für sich haben.

Verminderung die Entzündung
Entzündung im Absatzgebiet (obwohl es kann nicht sein sichtbar) den Betrag von Absatzschmerz für vierundzwanzig Stunden pro Tag vermehren kann. Heben der Absatz ebenso hoch über dem Herzen als möglich für kann so lang wie möglich helfen. Schlafen auf dem Magen mit dem Fuß auf zwei Kissen kann helfen, als Wille die Füße auf auf einen Schreibtisch stellend. Ein Unterschied kann in nur fünfzehn Minuten bemerkt werden, aber als meine Entzündung schwer war, es hat mehrere Stunden für mehrere Tage in einer Reihe gedauert, beachtliche Verbesserung zu sehen, die sehr viel war, hat willkommen geheißen. Kompression kann sehr hilfreich sein. Zum Beispiel habe ich Schreiten auf der Kante von einem Schritt oder dickem Buch gefunden, damit das Absatzgebiet für zwei Minuten zusammengedrückt ist, verringert den Schmerz für eine Stunde oder zwei. Kompression drückt Flüssigkeit aufbaut aus dem Gewebe, und ihm nimmt eine Stunde oder zwei für die Flüssigkeit wieder aufzubauen. Einspritzungen verringern wie oben diskutierte Entzündung und Ernährungsergänzungen sind förderlich als diskutiert im nächsten Abschnitt, aber Doktoren normalerweise vorgeschriebene wie unten diskutierte Medikation.

Inflammationsverhütende Medikation : Ibuprofen Gele und Cremes können am besten und am sichersten sein (ich bin mir nicht bewusst eines FDA Studiums aber einige Formulierungen haben gearbeitet groß auf mir), aber sie sind oft hart, in den USA Ibuprofen zu erhalten, und Aspirinpillen können helfen. Die neuen und teuren cox-2 Blocker Celebrex und Vioxx sind als gut an Verminderungsentzündung. Ich habe gemischte Meinungen gelesen, ob sie sicherer zum Verdauungssystem sind, als die älteren Drogen. Wenigererteuerverordnungspillen schließen Naprosyn (Ochsen) (gleicher als über-der-Zähler Aleve außer in einer Doppeltkraftdosis), Daypro (oxaprozin), oder ein corticosteroid wie zum Beispiel Deltasone (prednisone) mitein. Ich habe die größten Vorteile von prednisone erfahren, aber es trägt das meiste Risiko. Die maximalen Verordnungsdosen von ibuprofen (Advil, Motrin) sind vier Pillen (200 mg jedes) vier Zeiten pro Tag (zwölf pro Tag), aber rxlist. com sagt, dass es nicht viel effektivere als drei Pillen vier Zeiten pro Tag war. Ich würde nicht nehmen, dass viel ibuprofen es sei denn ich und musste, nicht für mehr als ein paar Wochen wenn ich machte. Ich mag habende Därme, Nieren, und eine Leber, die ordentlich funktionieren. Nehmend ibuprofen und ander NSAIDs mit Speise und Wasser sind sehr wegen des Darm und Magensschadens empfohlen, die sie verursachen. Ibuprofen wird angenommen, sicherer für das Verdauungssystem zu sein, als Aspirin, aber gefährlicher zu den Nieren. Tötet langfristiger Gebrauch inflammationsverhütender Medikationen 7.000 (oder ist es 16.000?) Leute jedes Jahr. Um unbedingt die Gefahren zu lesen, die mit Ihrem besonderen NSAID verbunden werden, wie zum Beispiel nicht trinkenden Alkohol, bleibend aus der Sonne, und Wechselwirkungen mit anderen Blutverdünnungsmitteln. Aspirin und Ibuprofen sind gute NSAIDs, aber Tylenol verringert Entzündung nicht, weil es nicht ein NSAID ist. Tylenol hat die niedrigste Erfolgbewertung in unserer Vermessung.

Die Folgende Nachricht, die zu unserem Nachrichtausschuss um die Sicherheit des neuen NSAIDs zwingt aufgestellt wird, aber andere Informationen, die ich gesehen habe, anzeigt, dass sie noch halb so gefährlich zum Verdauungssystem als der älter NSAIDs und vielleicht noch als gefährlich zu den Nieren und dem Leber sein können.

"Es gibt einen Artikel im November 1999 Ausgabe von 'Orthopädisch Heute', der eine kurze Diskussion auf der Sicherheit die inflammationsverhütenden Drogen vom nicht steroidal (NSAIDs) miteinschließt. Eine sechs (6) hat Monat das Studium die gastrointestinalen Nebenwirkungen der Patienten verglichen, die mit Vioxx, ibuprofen, und Placebo behandelt worden sind. Die Dosis für Vioxx war 25mg einmal pro Tag, war die Dosis für ibuprofen 800mg drei Zeiten pro Tag. Nach 24 Wochen endoscopic hat Studium 4,6% von den Vioxx Patienten hat gehabt Mägengeschwüre gezeigt. Gleichzeitig wurde es gefunden, dass 30,2% von den ibuprofen Patienten Geschwüre gehabt hat. Das ein Studium von 1998 hat 16.500 Tode jährlich in den USA gastrointestinalen Nebenwirkungen vom chronischen Gebrauch von NSAIDs zugeschrieben. Es gibt auch eine kurze Aussage um die Heilungsfunktion vom COX-2 Enzym; und wie willkürlich es mit einem NSAID hemmend, ist nicht immer förderlich. ... Der einzig COX-2 Enzymblocker nicht steroidal inflammationsverhütend momentan auf dem Markt sind Celebrex und Vioxx. Der ander NSAIDs auch hemmen das COX-1 Enzym; der für das GI Traktat das Problem ist. Das COX-1 Enzym ist ein Enzym, das den Saum vom Magen und dem Dünndarm schützt. Der Artikel hat gesagt, dass traditionell NSAIDs ungefähr ebenso wirksam als die COX-2 Blocker ist; jedoch die COX-2 Blocker waren überlegen in Bezug auf GI Sicherheit. Während berühmt im ersten NSAID aufstellt (oben) die COX-2 Blocker nicht vollständig GI Safe sind".

Vitamine und Ernährungsergänzungen
Wir sind zu verschiedenen natürlichen Zusammensetzungen in der Umwelt für Millionen von Jahren entblößt worden und haben entwickelt, ihre Anwesenheit zu dulden. Sie sind selten schädlich, wenn aufgenommen und selten mit anderen Zusammensetzungen aufeinander wirkt. Viele, von der sie förderlich für viele Leiden sind. Leider sind wir gewöhnlich nicht gewahr von ihren förderlichen Kennzeichen, weil sie nicht patentiert werden können. Patente ermöglichen großen Gewinn, der Forscher, Werbung unterstützt, machen Urlaubkonferenz für Doktoren, und ein Netz von Drogenvertretern. Definitionsgemäß ist patentable Zusammensetzungen neue Entwürfe. Demzufolge haben wir nicht entwickelt, mit ihnen zu bewältigen, und sie sind immer giftig und haben komplizierte Wechselwirkungen mit einander. Gemäß JAMA sterben ungefähr 106.000 Leute pro Jahr von doktorvorgeschriebenen Medikationen wenn genommen als geleitet. Dies macht Verordnungen das Viertel oder die fünfte Führenursache für Tod in den USA Es ist geschätzt worden, dass 16 Leute jedes Jahr von Ergänzungen sterben. Wenn Leute als viele Ergänzungen als Drogen nehmen, bedeutet das, dass Drogen 6.600 Zeiten giftiger sind, als Ergänzungen. Aber nur, weil Ergänzungen sicher sind, bedeutet es nicht, dass sie weniger förderlich sind. Pharmazeutische Firmen können eine natürliche Zusammensetzung finden, die sicher und preiswert hilft einer spezifischen Gesundheitbedingung und dann modifiziert, seine chemische Struktur in etwas, dass patentiert werden kann, und können verkauft werden. Das Ergebnis ist eine Zusammensetzung, die mehr oder arbeitet, weniger sowie die ursprüngliche Ergänzung und immer giftig ist. Wir haben entwickelt, Zusammensetzungen zu dulden, werden gemacht die von Mit DNS auf der Basis Organismen die in Niedrigtemperatur bedienen, gewöhnt Tiefpunktdruck. Dies ist sehr verschieden von Zusammensetzungen, die in Laboren gemacht werden. Patentable haben Zusammensetzungen eine förderliche Nebenwirkung zur medizinischen Gemeinschaft: ihre Giftigkeit benötigt die Verordnung eines Doktors. Krankenschwestern sind gewöhnlich viel kenntnisreicher als Doktoren um Ergänzungen, weil ihr Beruf nicht unterstützt worden ist, und sind durch pharmazeutische Arzneimittelhersteller beeinflusst worden. Da Krankenschwestern Verordnungen nicht schreiben können, müssen ihre Schulen und Konferenzen vom giftigen Drogengeld nicht beeinflusst werden. Wenn Sie einem Doktor eine Ernährungsergänzung in den 1970er Jahren er erwähnt haben, hätte "Huh?" gesagt. In den 1980er Jahren Doktoren hat mit Autorität gesagt, dass Ergänzungen schädlich sind (eventhough sie würden nichts um sie kennen). In den 1990er Jahren Doktoren hat gesagt, dass Ergänzungen nutzlos waren, aber sie würden wahrscheinlich Sie nicht verletzen. Jetzt erkennen sie an, dass es gibt einige Vorteile, und einige ebene könnte empfehlen Kalzium (eventhough Sie Vitamin D mehr brauchen, als Kalzium - und mehr Krankenschwestern als Doktoren wissen was ich bespreche). Im Jahr 2020 glaube ich, dass Doktoren schließlich ebenso kenntnisreich um Ergänzungen sein werden, als Krankenschwestern waren in den 1970er Jahren. Dies ist keine Übertreibung oder Witz, aber eine sehr ernste Lage, die den Tod und das Elend der Millionen verursacht hat. Als ein Maß vom giftigen Drogengeldeinfluss, hat das Journal von der Amerikanisch Medizinischen Vereinigung (JAMA) 135 Seiten pharmazeutischer Anzeigen in einer Ausgabe gehabt, die erklärt hat, "Es ist geschätzt worden, dass $8.000 zu $13.000 pro Jahr auf jedem Arzt [durch pharmazeutische Firmen] ausgegeben wird."1.2 Es gab keine einzelne Anzeige oder Erwähnung in das ausgeben für irgendein vom ernährungs supplments, der das Risiko des Krebses in Hälfte schneidet - etwas keine pharmazeutische Droge hat je trotz Milliarden in Forschung vollenden können. Und die meisten Doktoren können die Ergänzungen eventhough sie können nennen viele nutzlose Chemotherapiengifte nicht nennen.

Bei weitem bucht die beste Ernährungsergänzung ich habe gesehen (ich habe zweiunddreißig gekauft) sind durch Michael T. Murray. Seiner ist das beste Gesamtbuch Enzyklopädie von Enzyklopädie Natürlicher Medizin (1.000 Seiten und 2.000 Verweisungen). Die meisten Informationen in den nächsten drei Absätzen kommt, von den seiner bucht. Vitamin Shoppe hat GUTE Preise und ausgezeichnete Qualität. Sie haben einen großen Katalog. Ruf 1-800-223-1216 für einen Katalog. Www.nutriteam.com hat große Preise, wenn sie das Produkt haben, das Sie suchen. WalMart hat das wenigste teure Vitamin C. Ergänzungen können im Gerätkasten eines kleinen Handfischers gestellt werden, damit Flaschen nicht geöffnet werden müssen. Ich bedenke nehmend viel sie nicht, weil Ergänzungen mehr wie Speise sind, als Drogen.

Ergänzungen, die Entzündung verringern: Über-der-Zähler und Doktorvorgeschriebene Antientzündungsmedikationen sind schädlich, als diskutiert im "die Entzündung verringernd" Abschnitt. Sicherere Alternativen sind (in der Reihenfolge von meinen Lieblingswahlen) : Die Folgende zwei Ergänzungen haben oft eine Wirkung in einer Stunde und werden für mehrere Stunden dauern. Pankreasenzyme drei Zeiten pro Tag mit Speise. Dies nimmt Appetit zuzüglich Verminderungsentzündung ab. Bromelain (Ananasextrakt) ist ein ander groß reducer der Entzündung; 1.000 mg (der ungefähr gleichwertig zu 4.000 GDU oder 6.000 MCU ist) mit Grapefruitsaft oder auf einem leeren Magen wird Aufnahme vermehren. Ich habe die dramatischsten Ergebnisse in 10 Minuten mit DMSO gehabt. Zwei Esslöffel pro Tag von Flachsöl (einer Omega-3 Quelle) wird angenommen, Entzündung zu verringern. Flachsöl ist schwierig, ordentlich vorzubereiten, und verdirbt leicht. Viele Marken sind unwirksam, aber die Barlean Marke von Vitamin Shoppe ist achtbar. Beseitigungstierfett außer mackeral, albacore Tunfisch, Lachs, Hering, und sardines (alle, von dem Omegas-3 und andere förderliche Fette miteinschließt) wird angenommen, Entzündung zu verringern. Beseitigend mehrfach ungesättigte Pflanzenöle und trans-fettige Säuren, wie zum Beispiel Margarine und teilweise hydrogenierte Pflanzenöle, wird auch angenommen, zu helfen. Vermehrung der Verbrauch guter Fette und Abnehmen der schädlichen Fette in der Diät ist sehr förderlich zu Gesamtgesundheit. Quercetin wird angenommen, Entzündung zu verringern. Dr. Andrew Weil sagt, "um Entzündung zu verringern, nimmt zwei 500 mg Kapseln gepulverten Ingwers einmal oder zweimal pro Tag mit Speise, oder eine 400 zu 600 mg Kapsel von curcumin (erhalten vom Gewürz tumeric) drei Zeiten pro Tag". Ich habe einen halben Teelöffel des Ingwers benutzt, heißen Ingwertee und Säge drammatic Verbesserung in einer Stunde zu machen, oder zwei.

Absatz und allgemeiner Fuß schmerzen manchmal kann sein ein Symptom der GELENKENTZÜNDUNG, besonders wenn es gibt, arthritische Rückenschmerzen und es ist in beiden Füßen. Für alle Formen der Gelenkentzündung würde ich 1 Gramm von niacinamide 3 oder 4 Zeiten pro Tag, 1 zu 4 Grammen von Vitamin C 4 Zeiten pro Tag versuchen (wenn es einen aufgeregten Magen) nicht verursacht, bromelain, Flachsöl (sehen über Absatz), capsaicin (die Örtlich angewandtpfefferzusammensetzung), Pancreatin, und 100 mg Vitamin B6. Für osteoarthritis würde ich 1.500 mg glucosamine Sulfat jeden Tag bevor noch etwas versuchen. Für chronischen Gelenkrheumatismus würde ich Vitamin B5 und Nebennierenrindenextrakt zuzüglich der anderen erwähnt oben versuchen. Gemäß den Verweisungen von Michael Murray macht chondroitin und Haiknorpel nicht mehr als glucosamine und sind notwendig. Weniger als 8% von chondroitin ist absorbiert und es ist bloß eine wenigererraffinierte Form von glucosamine.

Ergänzungen, Gewebekraft zu vermehren: Die Folgenden Ergänzungen können irgendwo von keiner Wirkung zu einer großen Wirkung haben. Ich benutze sie, weil sie keinen Schaden: wenigstens 1.000 mg Vitamin C mit jeder Mahlzeit und vor Schlafenszeit machen. Dies kann Gewebe helfen, hinter stärker zu heilen, aber es ist wahrscheinlicher, förderlicher Verminderungsschmerz und Spannung (sowohl geistige als physische) zu sein. Die einzige Person, zwei Nobel Preise zu gewinnen, hat ohne Unterstützung (Linus Pauling) geschätzt, dass Leute hätten, im Durchschnitt, fünfundzwanzig zusätzliche Jahre guter Gesundheit, wenn sie den günstigsten Betrag von Vitamin C (genommen haben den er geschätzt hat, zwischen 2.300 zu sein, und 10.000 mg pro Tag). Wenn Sie eine Kälte oder Krebs erhalten, kann 500 mg zu 1.000 mg sicher jede Stunde genommen werden (wenn es zu viel Gas und Durchfall) nicht verursacht. Natrium ascorbate und Kalzium ascorbate verursachen das Gas und den Durchfall nicht, die in der gemeinsameren sauren Version von Vitamin C stattfinden können, Ascorbinsäuresäure (aka Wasserstoff ascorbate). Es ist das ascorbate Ion in diesen Zusammensetzungen, die das eigentliche Vitamin C. ist. Ich habe von irgendeinen spezifischen Fällen nicht gelesen, wo es geschehen ist, aber größer als 4.000 mg kann pro Tag diejenigen verursachen, die empfindlich zu oxalic Speisen sind, wie Spinat, Nierensteine zu erhalten. Andere Ergänzungen die angeblich sind gut für Gewebekraft: 2 mg Kupfer und 15 mg Zink. Mangan (nicht Magnesium) 50 mg vier Zeiten pro Tag die erste zwei Wochen, heilend dann 20 mg Tag, SOD Höhen zu vermehren, die rast, wird angenommen. Europäer können SOD Einspritzungen erhalten. Weintraubensamenextrakt 60 mg wird zweimal pro Tag angenommen, Kollagenzerstörung zu verhindern. Ich würde die Quelle von Weintraubensamenextrakt vorsichtig wählen (www.nutriteam. com scheint gut).

Zoloft ist einer der am besten Anti hemmende dass Arbeiten für die größte Anzahl der Leute. Weniger effektive über-die-Zähler Pillen sind 5-HTP, Str. Der Wort von John, und Kava (Vitamin Shoppe Marke nur -- Kräuter von vielen Marken sind berüchtigt unwirksam). Kava ist am besten, stressvolle Zeiten zu entlasten. Es ist hauptsächlich ein Muskelrelaxans.

DHEA ist ein Vorläufer von mehreren Hormonen, die am meisten jeder über 40 wahrscheinlich nehmen soll. Es macht gewöhnlich Sie fühlen und schlafen besser, vermehrt die Libido, Zunahmenknochendichtheit, und verbessert den Muskel zu dickem Verhältnis. Die Dosierung ist 10 zu 50 mg pro Tag. Ein 50 mg Dosis verbessert meinen Sinn des Wohls, Energienhöhen, Schlafs, und Libido für zwei Tage, aber wenn ich es jeden Tag ich nehme, werde nervös. Ich bin 35 Jahre alt. Freunde, die auch in ihrem 30s sind, haben einige von diesen Wirkungen bestätigt. Ein neuer Journalartikel zeigt an, dass Testosterontherapie das Vorkommen von Prostata Krebs eventhough es abnimmt, ist für viele Jahre spekuliert worden, dass es das Risiko vermehren kann. Hoffentlich würde DHEA auch das Risiko abnehmen, aber ich weiß von irgendeinen Studien, die es zeigen, vermehrt nicht noch oder nimmt das Risiko ab. Um einen Artikel zu zitieren, "der DHEA benutzt, um um zu heilen, sexuelle Schwierigkeiten dürften bedacht worden, obwohl die möglichen negativen Wirkungen von DHEA, besonders auf Brust und Prostata, noch nicht ausgeschieden worden ist". (Gynecol Obstet Fertil. Der Dec;30(12):961-9. von 2002. ) Betreffend Brustkrebses, ein anderer Artikel hat erklärt "DHEA hemmt auch das Wachstum der xenografts von menschlichem Brustkrebs ZR-75-1 in nackten Mäusen. Die hemmende Wirkung von DHEA auf Brustkrebs ist auf Grund einer androgenischen Wirkung von Testosteron und dihydrotestosterone hat örtlich von DHEA gemacht". (Vorder Neuroendocrinol. Der Jul;22(3):185-212) von 2001

Ich zögere, das Folgende zu erwähnen, weil es das Vorkommen von Prostata und Brustkrebs vermehren kann, und ein Journalartikel berichtet, dass es keine Wirkung hat. Es hat durch viele älteren Männer benutzt, Energie und Libido zu vermehren, und durch Gewichtheber. Androstenedione (ein Testosteronvorläufer) und anderes über-das-Zähler Testosteron boosters kann die Rate von Gewebereparatur vermehren. Mögliche Nebenwirkungen schließen Glück, vermehrte Aggression mitein, die von Stimme, Akne, vertiefen, Prostatasprobleme einschließlich Krebses, männlicher Haarverlust, masculization Wirkungen in Frauen wie zum Beispiel mehr Haar auf der Lippe und dem Gesicht, zusätzliche Muskelmasse wenn kombiniert mit Fitnesstrainings, und gewichtet Zunahme (auf Grund Muskels). Die Noch andro Produkte sind angenommen, die negativen Wirkungen zu nicht haben, aber ich bin vorsichtig von ihnen, weil sie sind nicht reine Testosteronevorläufer (sie imitiertes Testosteron) herstellen, und kann Leberschaden oder Prostatakrebs verursachen (aber ich habe irgendwo nicht gelesen, dass sie) machen.

Mehrere Leute haben MSM Hilfen beansprucht, und ein Freund schwört, dass massive Beträge von Vitamin B1 seinen Absatzschmerz geheilt hat.

Absatz Polstert
Unsere Besucher berichten, dass jene Absätzepolster nicht die effektivste Behandlung sind, aber es ist wichtig, in Detail um die Theorie hinter ihrem Gebrauch zu gehen, weil es viel um die mysteriösen Ursachen für Absatzschmerz für Diejenigen erklärt, die nicht übergewichtig sind. Ich bin persönlich einem großen Geschäft durch Absätzepolster geholfen worden, aber ich kann auch etwas von ihnen durch Entwickeln einer Abhängigkeit geschadet worden sein.

Absätzepolster können benutzt werden, zwei verschiedene Fehlfunktionen zu erleichtern. Wenn der Absatz empfindlich zur Berührung ist, oder wenn das dicke Polster unter dem Absatz dünn von Alter, Krankheit, übermäßiger Gebrauch auf harten Oberflächen ist, oder zu viel Gewicht, kann ein weiches Absatzpolster benutzt werden, den Absatz zu schützen. Ich rufe weiche Artenabsätzepolster " Absätzekissen"

Ich sehe ein Absatzpolster als ein " Absatzaufzug ", wenn es fest oder hart ist. Der primäre Zweck von einem Absatzaufzug für jene mit Absatzschmerz soll den Absatz erheben, auf für einen Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln zu machen. Absätzeaufzüge werden auch benutzt, auf zum Haben eines Beins 1/4 Zoll oder kürzer zu machen, als das andere. Machen auf für ein Bein ist kürzer verbessert Gang, der auch Schaden im Verlauf der Jahre zur Hüftensteckdose oder zurück verhindern kann. Absätzekissen sind gewöhnlich nur ins hintere vom Schuh gestellt, aber sind nicht sie unter den Schuheinsatz gestellt oder orthotic wird die Wirkung von der Erzstütze verringern, wenn es Erzstütze gibt. Absätzeaufzüge sind gewöhnlich unter den Schuheinsatz gestellt (wenn der Schuh Ein) oder orthotic hat.
Ein Absatzkissen, das noch dick ist, wenn zusammengedrückt unter Körpergewicht auch als ein Absatzaufzug funktioniert. Ich rufe es ein " Absatzpolster ", wenn es beiden Zwecken dient, oder wenn ich die Vorrichtungen im Allgemeinen sehe. Gebrauchabsatz hebt oder Absätzekissen auf, die 1/2 Zoll sind; dick wenn zusammengedrückte Zunahmen die effektive Fähigkeit vom Fuß zu dorsiflex durch ungefähr 5 Grade. Wenn 1/2 Zoll von vorsichtig gefaltetem Papier (stellend, um einen Absatzaufzug) unter dem Absatz zu simulieren, entlastet sofort Schmerz, der die Kälbermuskeln ohne betr. verletzenden den fascia wahrscheinlich ausstreckt, ist notwendig.

Die Phrase " Absatztasse " beschreibt die Entwürfe, die Sorte von einer Tasche für den Absatz haben, in zu passen. Sie werden bedeutet, dem Absatzanfall mehr enganliegend über dem Kissen zu helfen. Sie haben gewöhnlich ein Waffel wie Kunststoff oder Gummientwurf auf dem Boden. Der Waffelentwurf macht den Kunststoff oder Gummi weicher wenn gestellt unter Druck. Absätzetassen funktionieren gewöhnlich, als ein gutes Absatzkissen aber nicht gewöhnlich viel Dicke während Kompression hat, damit sie sehr gut als ein Absatzaufzug nicht funktionieren können.
Absätzepolster sind nicht notwendig in beiden Schuhen damit Probleme im hinteren, Hüfte, Beine, Knöchel, und Füße resultieren von ungleichmäßiger Beinlänge.

Wenn es einen Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln gibt, die barfuß ohne Absätzepolster laufen, kann sein schädlich. Dies ist besonders wahr auf harten Oberflächen, nicht nur, weil sie hart sind, aber weil gepolsterte Oberflächen "geben" und "eine Feder in Ihren Schritt stellt" in so einem Weg, den es auf für einen Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln macht. (Jetzt ich werde abschweifen, diese Wirkung ausführlich zu erklären) Beim Laufen auf weichen Oberflächen, Körpergewichteverschiebungen vom Absatz zum Ball, der die Front vom Fuß verursacht, unter in die gepolsterte Oberfläche zu stoßen. Gleichzeitig, als der Ball vom Fuß herunterdrückt, erfährt der Absatz einen kleinen aufwärts Stoß vom Boden, der versucht, die Gestalt wiederzugewinnen, die es gehabt hat, bevor es unter das Gewicht vom Absatz gestellt wurde. Dieser Stoßen abwärts in der Front und aufwärts am findet zurück im Augenblick von maximaler Spannung im plantar fascia statt, aber es verringert jene maximale Spannung, weil die weiche Oberfläche hat erlaubt, dass der Fuß an einem Winkel abwärts ist, und die Nettowirkung ist, als wenn ein Absatzaufzug an der richtigen Stelle war. Die Wirkung ist besonders wichtig für diejenigen, die einen Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln haben. Der Moment maximaler Spannung ist, wenn der Absatz beginnt, ab dem Boden zu kommen, und ist gerufen "Absatz ab" im Gangzyklus. Kurz gesagt, weiche Oberflächen funktionieren ähnlich zu Absätzenpolstern, in wie sie Kissen versorgen, und entschädigen für Mangel der Flexibilität in den Kälbernmuskeln. Die Kombination harter Oberflächen und Mangels der Flexibilität in den Kälbernmuskeln erscheint großartig, Spannung im fascia zu vermehren. Zwei Besucher haben per E-Mail zu sagen, dass Schaltung von Teppich zu Hartholzböden der Anfang von ihrem Absatzschmerz war geschickt. Stehend jeden Morgen auf und laufend barfuß auf einer harten Oberfläche, wenn die Füße nicht gewärmt worden sind, Betr. Verletzung jeden Tag könnte verursachen. Drehung die Front vom Fuß der innerlich ist nach dem anderen Fuß, während Laufen und Laufen auf den äußeren Kanten von den Füßen die Belastung auf dem fascia vermindert, und kann hilfreich für die früh Morgen Schritte und mittler-von-den-Nacht Ausflüge sein. Religiös abnützende weichsoled schuhe, bevor Laufen irgendwo auf harten Oberflächen sein kann, kennen weise, und viele Geschäfte, dass jene Bödenmatten ein Lebens saver zu den Füßen ihrer Arbeitnehmer sein können.

Die meisten Absätzekissen sind weniger als 1/4" dick wenn zusammengedrückt. Gute, dicke Absätzepolster sind hart, zu finden. Gefalteten Papier, das unter dünne Absätzekissen gestellt worden ist, kann benutzt werden, sie höher zu erheben. Gebrauchabsatz hebt auf, während Spielensport wie zum Beispiel tennis großartig vermehrt die Chancen von schwer einen Knöchel während einer Drehung oder ein Halt seitwärts verletzend. Ich habe versucht, einen Kalbmuskel fortzusetzen, der ausstreckt, programmiert, während Tragenabsatz aufhebt, damit eine Abhängigkeit nicht entwickelt hat.


Würfe
Ein Studium berichtet dreiundsechzig Prozent von ihren vierzig Patienten, die einen Wurf getragen haben, haben berichtet mild zu ausgezeichnetem Erfolg. Vier zu sechs Wochen in einen Würfenkräften ruht und neutrales Strecken. Doktoren können zu schwierigen Würfen geneigt werden, weil es eine der wenigen Behandlungen ist, die sie versuchen können. Aber ein älterer Artikel (Callison Orthopädische Fußklubversammlung 1989) hat gesagt, dass einundsechzig Prozent der Patienten wiederkehrenden Schmerz innerhalb vier Wochen von Wurfenthebung gehabt haben. Besucher haben per E-Mail zu sagen, dass Würfe ihre Bedingung schlimmer gemacht haben, geschickt und sie mussten in ein paar Tagen wegen der Zunahme in Schmerz herausgenommen werden. Es gibt abnehmbare Würfe die verfügbar sind von einigen Doktoren die sind eine ausgezeichnete Alternative. Doktoren oder physische Therapeuten können einen Wurf machen, der offen auf dem Oberteil ist, damit Patienten ihren Fuß und Knöchel innerhalb Gebrauchassverband festschnallen können. Eine Nacht Schienen können benutzt werden, als ein Ersatz für Würfe und herausgenommen werden kann, deshalb können sie besser sein.

Chirurgie
Die meisten Chirurgien werden durch ESWT ersetzt werden, weil ESWT sicherer ist, und werden erschienen werden, eine höhere Erfolgrate zu haben. Kurz gesagt, wenn ein Freund fragt, ob sie Chirurgie für Absatzschmerz erhalten sollen, beantworte ich NEIN. Jetzt hier ist die lange Geschichte...

8% von unseren Besuchern hat Chirurgie mit einer Selbstberichteterfolgrate von 37% zu 60% sich abhängen von der Art Chirurgie gehabt. Ungefähr 20% hat berichtet, dass jene Chirurgie ihre Bedingung schlimmer gemacht hat. Diese Ergebnisse sind viel schlimmer als was in den meisten Journalenartikeln berichtet ist, aber näher zu was einige Doktoren erzählen mir durch E-Mail. Ein ernstes Problem mit unseren Besuchernvermessungen beim verfolgen den Verlauf von ist der Erfolgsrate der Chirurgie, dass es 6 Monate für den Schaden daueren kann, der von Chirurgie gemacht wird, zu heilen, bevor Verbesserung gesehen werden kann. Es ist wahrscheinlich dass unsere Besucher, die momentan sagen, dass die Chirurgie war, ein späterer Ausfall kann es ein Erfolg bedenken aber kann nicht zurückkommen, es zu berichten. Auch wenn Chirurgie ein Erfolg war, würden sie die Website nicht besuchen und würden eine Vermessung ausfüllen. Aber das gleiche könnte für irgendein von den anderen Behandlungen gesagt werden, die viel besser einordnen.

Wenn es eine Wahrheit zu den Vermessungsergebnissen gibt, eine Erklärung für warum unsere Ergebnisse sind so viel unter als welche Journale berichten, könnte jene Journaleartikel handeln von Fällen mit spezifischen Symptomen sein. Wenn unsere Besucher nicht typisch den gleichen Satz der Symptome haben, dann wäre die Chirurgie, in irgendeinem besonderen Artikel studiert zu werden, weniger vergleichbar zu unseren Ergebnissen. Aus Notwendigkeit können Doktoren die verschiedenen Chirurgien zu einem breiteren Bereich der Fälle verwenden als wurde von den Journalenartikeln vorgehabt. Die Veröffentlichung sind die Studien oft die, die die meiste Erfahrung und die Fähigkeit in das Art Chirurgie haben. Andere Doktoren können die Chirurgie im gleichen Weg nicht ausführen. Eine 3. Möglichkeit ist, dass Patienten und Doktoren verschiedene Meinungen haben, bezüglich was eine erfolgreiche Chirurgie bildet. Eine 4. Möglichkeit ist, dass Patienten den Erfolg von einer Chirurgie überschätzen, beim Sprechen mit ihres Chirurgen.

In Journalartikelchirurgie wird berichtet, eine Erfolgrate von 50% zu haben 17 Zu 97% 22, et Al, Hängend sich ab ist von welcher Quelle zitiert, ist benutzt, welche Chirurgie, und auf welchem Doktor es durchführt. Endoscopic plantar ist fasciotomy (EPF) die neuste Methode. Andere chirurgische Verfahren sind noch gemeinsamer und erfordern einen größeren Einschnitt (bis zu zwei Zoll) das länger (nach Lesen der Nachrichtenausschüsse zu heilen, ich den Eindruck sechs Wochen zu einem Jahr, oder ewig nimmt erhalte ist erfordert), aber einige Doktoren können die älteren Methoden zu endoscopic plantar fasciotomy bevorzugen weil diese Methoden zu erlauben, dass sie besser sehen, und können mehr genau schneiden (und vielleicht, Nerveinsperrung zu entlasten, oder herauszunehmen Der Sporn). Es gibt auch eine "minimale Einschnitt" Art Chirurgie, die sein kann, ebenso förderlich als EPF und nicht ebenso gefährliche als andere Chirurgien, die größere Einschnitte erfordern. Mehrere Quellen sagen, dass Chirurgie letzten Endes in ungefähr zehn Prozent von den Fällen erfordert ist, aber viele Doktoren beanspruchen es ist notwendig in weniger als fünf Prozent von ihren Patienten. Die meisten Doktoren erfordern konservative Behandlung (welches Mittel keine Chirurgie, und gewöhnlich es bedeutet keine Schüsse) für ungefähr zwölf Monate vor Bedenken es. Wenn ich "Doktoren" sage, dass ich podiatrists und orthopädische Chirurgen in die gleiche Kategorie lumping, die eine sehr TÄTIGE Einbildungskraft erfordert.

Endoscopic plantar ist fasciotomy verhältnismäßig neu und erfordert Ausrüstungen und Fähigkeit, dass einige Doktoren nicht haben. Einige Chirurgen denken nicht, dass es effektivere als andere Arten Chirurgien ist, aber es gibt wenigstens einen Journalartikel, der sonst anzeigt. Unsere Besucher ordnen es nicht ein sowie Absätzesporenenthebungschirurgien, aber die Ergebnisse sind nicht statistisch bedeutsam. Es war zuerst durchgeführt um 1991. Von unserer Chirurgiendatenbank und Journalenartikeln erscheint es, dass podiatrists es viel mehr oft benutzt, als orthopädische Chirurgen (es erscheint entwickelt worden zu sein bzw. forscht durch podiatrists). Das Verfahren dauert zwanzig Minuten zu einer Stunde und erfordert kein Aufenthalt im Krankenhaus. Der Chirurg nimmt (Schnitte) ein Anteil des plantar fascia vom Absatz ab. Ein slotted Rohr ist durch zwei kleine Einschnitte (weniger als 1/2") in der Haut auf jeder Seite vom Absatz eingefügt. Manchmal ist ein Einschnitt nur auf der Innenseite von der Absatz gemacht. Ein Lgestaltetes Messer, das die Rohrestösse aus dem Steckplatz hinunter eingefügt wird, den den fascia schneidet, während der Doktor das Messer hin und her recht. Eine endoscopic Kamera ist ins Rohr zu erlauben, dass der Chirurg was er schneidet sieht eingefügt (dies ist der Ursprung des "endoscopic" Anteil des EPF Name). Der Schnitt fascia entlastet gewöhnlich Schmerz und Druck im Gebiet und das neue fascia Gewebe wächst in die Lücke, die vom Schnitt geschaffen wird. Üben Sie auf Kadavern ist notwendig während Ausbildung. Der Zwei Portal (zwei Einschnitte) wurde Methode von Dr. Barrett in 1993 patentiert. Dr. Barrett sagt, "die Meisten Patienten gehen auf ihre regelmäßigen Schuhe in 3-5 Tagen zurück. Die meiste Rückkehr, nach der ersten Woche zu arbeiten, und Rückkehr zu ihren normalen Tätigkeiten durch das Ende von der dritten Woche. Jeder heilt etwas anders. Andere Faktoren wie zum Beispiel Alter, Gewicht, und Beruf können zu Heilen Zeiten beitragen". Im einem J von 1995 Fuß Knöchel Surg Bericht, hat Dr. Barrett berichtet, dass der Monat die Durchschnittszeit erfordert war, zurückzukehren, zu arbeiten. Dieser Bericht hat angezeigt, dass offene Absatzchirurgie nicht als effektiv war. Footlaw. com erklärt cuboid Schmerz, Nerveinsperrung, schweres Erzunbehagen, und Posten traumatischnervsyndrom sind alle möglicherweise ernsten Komplikationen von EPF (und vielleicht andere fascia Entlassung Chirurgien), obwohl es auch erklärt, dass viele Patienten vom Verfahren geholfen werden.

Die Bilder unter sind, welche Doktoren auf einem Fernsehapparat Monitor sehen, beim Machen EPF.


Ein orthopädischer Chirurg hat mich informiert, dass er ungefähr 500 Fälle von plantar fasciitis (Absatzsporn) in zwei Jahren gesehen hat. Fünfzig Prozent von seinen Patienten erholen sich mit besseren Schuhen, Rest, NSAIDs, frequentiert Massage, Eis, und Strecken. Er setzt dem anderen fünfzig Prozent zu Schüssen aus. So aus alle zehn Patienten, erhalten fünf die Schüsse. Drei von den fünf sind mit dem ersten Schuss geheilt. Die anderen zwei erhalten den zweiten Schuss. Ein von jenen, die geheilt waren. Das letzten (aus dem Initial zehn), erhält 10% EPF Chirurgie. Er berichtet nur ein paar Chirurgienausfälle aus fünfzig. Nach der Chirurgie laufen Patienten den gleichen Tag ohne Schmerz (dies ist selten, haben verglichen zu Besuchern, die zu dieser Stelle aufstellen). In vier Wochen sind ihre Tätigkeiten hinter zu normal ohne Schmerz. Er führt nicht mehr Chirurgie auf beiden Füßen gleichzeitig durch.

EPF und andere Chirurgien, die den fascia gewöhnlich Schnitt nur der Anteil des fascia über der inneren Front vom Absatzknochen freigeben, wo der Knochen ein wenig vorsteht, an den fascia (a.k. a anzuschließen,. mittlerer calcaneal Tuberkel). In der Vergangenheit den ganzen fascia war gemeinsamer ab aber es gab häufigere Komplikationen. Ob nicht EPF fascia Entlassung Chirurgien mehr oder weniger effektiv sind, als EPF ist umstritten. Ich glaube, dass EPF effektiver ist, es sei denn ein besonderer Doktor hat eine minimale Einschnittmethode perfektioniert. Ich denke nicht, dass das Abnehmen vom ganzen fascia vom Absatz weise in der Mehrheit der Fälle wegen der wichtigen Rolle des fascia in Verbinden der Absatz zum Ball vom Fuß wäre, und schaffend dadurch den Bogen in der Knochenstruktur vom Fuß.

Komplikationen für fascia Entlassung Chirurgien : Der Bogen kann einige fallen oder kann andere Probleme nach fascia Entlassung Chirurgien (einschließlich EPF) haben. Gebrauch wölben Stütze, nachdem Chirurgie von einigen empfohlen wird, zu helfen, die Komplikationen jenes Ergebnis von einem Herunterlassen vom Bogen zu verhindern. Ein Journalartikel sagt, dass Chirurgie in jenen mit Plattfüßen gut nicht sein kann (das genaue Zitat ist: "Die Daten schlagen dass Betriebe, verwickeln die fasciotomy beeinflussen Erzstabilität und in Patienten mit Beweis von begleitender pes planus Missgestalt nicht durchgeführt werden sollte, wegen der Wahrscheinlichkeit weiterer Verformung vor"). Die Orthopädische Website der Wheeless sagt plantar fascia Entlassung (nicht Nerveinsperrungschirurgie oder Absatzspornenthebung) "würde erscheinen, um ein unlogisches Verfahren in Patienten w zu sein,/ pes planus (Plattfüße)." Der Bogen kann einige oder andere Füßeprobleme nicht können resultieren zuzüglich heilend das ursprüngliche Problem fallen lassen. Zum Beispiel habe ich mehrere Besucher erzählen mir die Außenseite (seitlich) Kante von ihrem Fuß hat angefangen Verletzen nach der Chirurgie lassen. Wenn der Schmerz nahe der Boden und die äußere Kante vom Fuß ist, könnte es sein, weil mehr Spannung im seitlichen Band des fascia ist. Wenn der Schmerz auf dem Oberteil und der äußeren Kante vom Fuß über oder im Bogen ist, könnte es auf Grund vermehrten Drucks zwischen Knochen im cuboid Knochen Gebiet sein, das vom Herunterlassen vom Bogen verursacht wird (die Knochen ändern ihren Positionverwandten zu jedem, das auch Bänder ausstrecken kann). Papier zählen 184 an der 1996 Jährlichen Versammlung von der Amerikanisch Akademie Orthopädischer Chirurgen haben angezeigt die seitliche Seite (außerhalb Kante) vom Bogen vom Fuß hat lassen fallen 2,6 Mm, als nur das mittlere Band des fascia geschnitten wurde, und dass dies eine mögliche Ursache für seitlichen Erzschmerz war, nachdem Chirurgie (ein Gelenk und Band auf der seitlichen Kante erfahren mehr Spannung). Die mittlere Seite vom Bogen hat 4 Mm fallen lassen.

Hier ist ein neues Journal der Schluss von Artikel ungefähr fascia Entlassung Chirurgie:

Obwohl plantar fasciotomies fortsetzt, benutzt zu werden, den Absatzschmerz zu entlasten, der mit plantar fasciitis verbunden wird, es gibt keine Kriterien bezüglich des Betrags von fascia Entlassung erfordert, Symptome während Beibehalten der Rechtschaffenheit von Fußfunktion zu entlasten. .... Das Studium hat vorgeführt, dass teilweise den plantar fascia freigebend, erteilt dem übrigen fascia Kräfte, die nicht gewöhnlich mit der fascia unversehrt beobachtet sind. .... Als der plantar fascia freigegeben wurde, war das subtalar Gelenk unfähig zu resupinate in spätem midstance und Antrieb, und dort scheint, eine direkte Korrelation zwischen dem Betrag von fascia transected zu sein, und des subtalar Gelenks die Unfähigkeit zu resupinate. .... Forschungs ist notwendig, mehr genau den Betrag von plantar fascia zu bestimmen, der freigegeben werden kann, bevor bedeutsame Zunahmen in Kräften im übrigen fascia und vor Verlust des subtalar Gelenks die Fähigkeit zu resupinate während später Haltung und Antriebs beobachtet sind. Von diesem anfänglichen Studium scheint es, dass weniger als 66% vom fascia freigegeben werden sollte, Fußstabilität beizubehalten, die in Abkommen mit in vivo Forschung auf seitlichen Spaltensymptomen ist, folgend plantar fascial Entlassung. - Erin D. Bezirk, DPM et Al, Journal der Amerikanisch Podiatric Medizinische Vereinigung, Vol 93 #6 429-442 2003
Absatzspornenthebungschirurgie (a.k. a. minderwertig calcaneal exostectomy) ist oft, aber einige Quellen benutzt, da 1990 anzeigen, dass sie nicht herausgenommen werden sollten. Gemäß Doktor Lundeen (www.drlundeen.com), "Vorsicht, wenn ein Chirurg sagt, dass der Sporn herausgenommen werden muss...." Ein Journalartikel sagt, "Radiographically [durch Röntgenaufnahme] es wurde das, trotz vollständiger Entfernung, subcalcaneal exostoses [Absatzsporn] oft reformierte ... Ergebnisse von diesem Studium vorschlagen, dass innerhalb des fascia, anstatt des Sporns, ändert, sind hauptsächlich verantwortlich für den pathogenesis vom Syndrom gemerkt". Und "nicht auf jeden Fall der calcaneal [Absatz] Sporn hat [durch RÖNTGENAUFNAHME] veranlasst Schmerz oder Zartheit gefunden. ... Ergebnisse von der chirurgischen Enthebung hat des schmerzhaften calcaneal Absatzsporn enttäuscht. ... Meißelnd seit den calcaneal [Absatz] hinunter Sporn auch die Befestigung des plantar aponeurosis [fascia] herausnimmt, müssen Patienten folgender Herunterlassen vom Bogen vom Fuß annehmen". Ein anderer Journalartikelabriss: "Vier Patienten haben calcaneal Brüche während Laufen, bald nach Knochenenthebung von der Unterseite des calcaneus entwickelt. Absatzsporn oder osteomyelitic Knochen kann Enthebung zu dieser Komplikation führen". Soll Absatz werde herausgenommen anspornen? Ich weiß nicht. Unsere Besucher ordnen Absatzspornenthebung besser als die anderen Chirurgien ein. Ein Besucher, der per E-Mail geschickt wird, zu sagen, dass sein Doktor 150 Absätzesporenenthebungen pro Jahr "durchführt ohne den fascia zu schneiden" mit offensichtlich gutem Erfolg (obwohl der fascia teilweise aus Notwendigkeit abgetrennt werden kann, den Sporn zu erreichen).


Ich weiß, dass nichts ungefähr Chirurgien, die nach Nerven geleitet werden, Schmerz auf Grund Nervs "einsperrung" oder "Beteiligung" zu entlasten, und kann nicht kommentieren, außer zu sagen, dass sie das Schlimmste unter den Chirurgien eingeordnet haben, hat berichtet durch unsere Besucher.

In irgendeiner Chirurgie kann ein Nerv während Chirurgie geschnitten werden (oder Entzündung von Chirurgie kann Druck auf den Nerv stellen) und Ursachenschmerz, Verlust der Empfindung, bzw. kribbelnd im Boden vom Fuß oder in den Zehen. Der Doktor kann es "peripher neuropathy" rufen. Es ist nicht unbedingt permanenter Schaden. Chirurgie kann auch Arterien und Venen verletzen die den Zunahme heilt Zeit oder Ursache dämpfend von Gewebe. Dies kann gerufen werden "avascular Nekrose".

Klicken Sie hier, Nerven seperated von einem menschlichen Fuß zu sehen.



Sofort, nachdem Chirurgie die ich Eis verwenden würde, als viel als möglich für zwei Tage um die Verletzung zu behalten, abzukühlen und ihm zu helfen, schneller und stärker zu heilen. Ich würde auch es sehr leicht nehmen (ruhen die Füße) bevor langsam Tätigkeit in der Abwesenheit von Schmerz vermehrend, und hören Sie vorsichtig zu den Anweisungen des Doktors zu. Ich würde ernsthaft Erzstütze und Band, aber Band bedenken, wenn ich nur einen der zwei gewählt habe. Vitamin C ist wichtig für Narbengewebe, zurück stark zu heilen. Es ist in mehrere von den Schritten in Kollagenformung erfordert; 4.000 mg Ausbreitung kann aus über jedem Tag helfen, wenn genommen für wenigstens ein paar Tage Chirurgie folgend, aber vorzugsweise wochenlang. Es wurde in Verbindung mit allen Chirurgien in den 1950er Jahren benutzt. Für mehr Informationen sieht meinen Vitamin C Wortschwall.

Was zu erwarten von Chirurgie durch einen Patienten geschrieben hat

Nachricht von einem Patienten um die Position des VA auf Chirurgie:

ich bin zu meinen örtlichen Veteranen Krankenhaus podiatrist gestern gegangen. Sie hat mir erzählt, dass der VA nur nicht PF Chirurgie mehr macht, da Hälfte, die die Patienten und halb sich erholt haben, schlimmer erhalten hat. Sie wurden vom Kummer und den Briefen zu Abgeordneten ermüdet. Auch es machen sie Sie schlimmer sie müssen zahlen Entschädigung. Was dies erzählt, dass mich bin dass die Chirurgie riskant weil VA hasst ist, Ansprüche für versagte Chirurgie zu zahlen. Sie hat ausschließt für die ernstesten Fälle gesagt [wo der Patient nicht laufen kann] sie nur haben nicht gemacht die Chirurgie.


Ander
Diese sind Methoden von dem ich nur kürzlich bin geworden bewusst oder habe fragwürdig bedacht. Prolotherapy ist eine Serie der Einspritzungen, die angenommen werden, Heilung von Bandgewebe zu rasen, (fascia ist ähnlich zu Band). Siehe www. prolotherapy. com für mehr Informationen. Ionotophoresis besteht aus verwendener Strömung durch Elektrodenpolster, die auf die Haut gestellt werden, die mit einem Gel oder Lösung von Steroiden oder anderer Chemikalie bedeckt ist. Die Strömung trägt die Chemikalie durch die Haut. Die Strömung sich kann auch helfen. Sie können dies am Büro ihres physischen Therapeuten sehen. Ein Studium berichtet, dass Ionotophoresis sechs Zeiten für zwei Wochen einigen geholfen hat, aber hat dort nicht geschienen, eine dauernde Wirkung nach einem Monat zu sein. Pedorthists ist Schuh und orthotic Fachleute. Akupunktur, magnetische Einsätze (oder ein Magnet am schmerzhaften Fleck -- Radiohütte hat besondere, sehr starke, sehr kleine Magneten, die Sie zu Ihrem Absatz aufnehmen können), und Chiropraktiker sind benutzt worden . ich habe benutzt einen Satz von zwölf "Seltener Erde" Magneten von Radiohütte in einem Rastermuster (aber Sie müssen sich vergewissern, dass die Polarität das gleiche ist, oder sie heben einander aus auf: stellen Sie sie in einen Stapel steckend Und schieben Sie dann sie ab Ein an einer Zeit und stellen Sie sie in ein Leitungsbandsandwich ohne das kleine Magnetenscheibenklapsen über - es ist nicht leicht, weil sie so klein und so mächtig sind, dass sie sehr schwierig hart sind, zu behandeln)

Psychologisch/soziale Ausgaben
Nicht seien Sie fähig zu laufen als viel, als Sie mögen würden, ganz viel psychologischen Schmerz kann verursachen. Dies wird oft von einem Mangel dem Verständnis durch Familie, Freunde, Ärzte, bzw. Mitarbeiter gemischt, der braucht oder erfordert, dass Sie laufen. Betroffenen sind oft Thema zu Bemerkungen wie zum Beispiel "ich habe nie einen Fall gesehen, wie dies vor" "Es nur in Ihrem Kopf Ist" muss ,"You nur mehr laufen" und mein aller Zeiten Liebling: "Wenn wir Ihre Füße ab schneiden, es würde mehr nicht verletzen und Sie könnten auf den Knöpfen laufen. Hier habe ich ein Messer". Absatzschmerz scheint viel wahrscheinlicher, das Ziel von diesen Einstellungen zu sein, als andere Leiden. Mögliche Gründe für die ungewöhnlich ungefälligen Einstellungen nach Betroffenen mit chronischem Absatzschmerz schließen (1) die Füße erhalten weniger Rücksicht mitein, (2) die unsichtbare Natur von der Verletzung, (3) das scheinbar nie beendend Rückgewinnung Periode, (4) hat kein spezifisches Ereignis, als die Ursache herauszuheben, und (5) bleibend ab den Füßen, mit Faulheit verbunden zu werden. Besucher zu dieser Stelle sind oft dankbar, mit anderen wirken zu können aufeinander, die diese psychologische/soziale Ausgaben erfahren haben. Die Bedingung macht viele Leute fühlen, wie sie allein sind. Es kann sein, wie ein Terrorist: es nicht nur der Schmerz ist, aber die aufragende Bedrohung mehr Schmerzes, der jedes Nachsinnen (nicht nur die endgültige Entscheidung) beeinflusst gehen von irgendwo und machend irgendetwas. Zoloft und Prozac sind zwei von das erfolgreichste Anti hemmend. Wenigererförderliche über-die-Zähler Pillen sind 5-HTP, Str. Der Wort von John, und Kava. Für Spannung wenigstens 1.000 mg Vitamin C vier Zeiten pro Tag und ein B-100 kompliziert jeder Tag ist förderlich.

Definieren der Plantar Fascia
Ist es ein fascia oder aponeurosis? Der plantar fascia wird auch den plantar aponeurosis durch zwölf Prozent von den Web-Seiten auf dem Internet gerufen das erwähnt entweder drückt aus. In einigen medizinischen Wörterbüchern und im Oxford englischem Wörterbuch, sind fascia und aponeurosis Synonyme. Das Enzyklopädische Medizinische Wörterbuch von Taber sagt, dass jener plantar aponeurosis und plantar fascia Synonyme ist. Anatomienbücher sehen es als sowohl der plantar aponeurosis als der plantar fascia, gewöhnlich ohne den anderen Begriff zu erwähnen. Wie gezeigt durch die Folgenden Definitionen, plantar ist aponeurosis der genauere Begriff, aber diese Website benutzt den gemeinsameren Begriff "plantar fascia". Aponeurosis hat definiert : Die besten Definitionen, die ich für aponeurosis finden könnte, waren von gemeinsam anstatt medizinischer Wörterbücher. Das Neue Flussufer Universität Wörterbuch von Webster (1988) : "Ein Blatt Membrane, einer geebneten Sehne zu ähneln, die einwickelt einen Muskel oder verbindet, es zu seiner Einfügung mag". Das Neunte Neue Hochschulwörterbuch von Webster (1984) : "irgendein vom dickeren und dichteren vom tiefen fasciae, der bedeckt, investiert, und bildet die Beendigungen und die Befestigungen verschiedener Muskeln und weicht von Sehnen ab, in breit zu sein, Wohnung, und". Der Oxford englisches Wörterbuch: "ein weißes, polierend, faserige Membrane, die manchmal dient, als dem Schutz von einem Muskel, der manchmal die Verbindung zwischen einem Muskel und einer Sehne bildet", und dass es ursprünglich vom Griechisch (über Latein) "kommt, um in eine Sehne zu ändern". Taber: "ein flaches faseriges Blatt verbindenden Gewebes dass Attachemuskel auszubeinen oder andere Gewebe; kann manchmal als einem fascia dienen". Enzyklopädie Britannica (15. ed) : "ein flaches Blatt oder Band wie Stück von Sehne wie Material, das verankert einen Muskel oder verbindet, es mit dem Teil, dass der Muskel bewegt. Der aponeurosis ist von dichtem faserigem verbindendem Gewebe zusammengesetzt, das fibroblasts enthält (Kollagen spindelgestaltete Zellen absondernd) und Bündel von Kollagenfaser in angeordneten Matrizen. Aponeuroses ist strukturell ähnlich zu Sehnen und Bändern".

Tief oder oberflächlich fascia? "Fascia" kommt vom Latein für "Band". Fasciae (das "E" auf dem Ende zeigt Mehrzahl an) sind geteilt in "oberflächlich" und "tief" fasciae. Webster definiert oberflächlichen fascia, als "die dünne Schicht lockeren fettigen verbindenden Gewebes, das zu Grunde liegt, die Haut und es den Teilen unter bindend -- gerufen auch hypodermis". Die Staaten von Taber, den jener oberflächlich fascia erlaubt, dass der Haut frei bewegt. Tief fascia wird gewöhnlich übereingestimmt, der Schutz zu sein, der Muskel und in einigen Umständendecken anderem Gewebe bedeckt. Tief fascia gestaltet in Sehne um, während der Muskel, den es umgibt, und nur Sehne ist verlassen verringert, während es näher zu seiner Befestigung wird, auszubeinen. Der Begriff "plantar fascia" erscheint immer, den tiefen fasciae in die Sohle vom Fuß zu sehen, der drei spezifische Muskeln sich einkapselt. Der oberflächlich fascia in der Sohle vom Fuß ist ungewöhnlich dick. Es ist unklar, wenn die Entzündung, die vom Begriff angezeigt wird, "plantar fasciitis" im tiefen fascia, oberflächlichem fascia, oder beiden ist. Der tief fascia dauert wahrscheinlich viel mehr Spannung als der oberflächlich fascia aus. Diese Website benutzt den Begriff "plantar fascia", den tiefen plantar fascia zu sehen, der scheint, die Tagung zu sein, die von den andersten Autoren benutzt wird.

Fascia oder fasciae? Da es gibt, haben drei Muskeln durch den plantar fascia sich eingekapselt, erscheint plantar fasciae, der genauere Begriff zu sein. Jedoch, der drei plantar fasciae einverleiben am Absatz, einen fascia (oder aponeurosis) zu bilden. Von allen Web-Seiten hat durch eine Suchmaschine, 0,3% Gebrauch "fasciae" statt "fascia" beim Diskutieren des plantar fascia(e) gefunden. Diese Website benutzt gewöhnlich "fascia".

Der plantar fascia. Der plantar fascia hat drei Bänder oder Abschnitte: das mittlere (innere Kante vom Fuß), Zentrale, und seitlich (äußere Kante vom Fuß). Diese Abschnitte sind auf welchen Muskeln basiert, die sie sich einkapseln. Das mittlere Band kapselt sich das ein "abductor hallucis" (abductor = Zug aus, hallucis = großer Zeh), das zentrale Band kapselt sich das ein "flexor brevis digitorum" (flexor = Zug in, brevis = kurzer Muskel, digitorum=toes), und das seitliche Band sich einkapselt das "abductor minimi digiti" (minimi = am kleinsten, digit=toe). Der tief fascia von diesen drei Muskeln verleibt ein, wo sie an den Absatz anschließen. Wegen der kurzen Entfernung zwischen den Muskeln und dem Absatzknochen hat der fasciae in Sehnen nicht umgestaltet, als sie in anderen Gebieten hätten. Einige Quellen erklären, dass jene Absätzesporen nicht im fascia sind, aber tiefer wo die abductor hallucis Attache zum Absatzknochen. Ich bin mir nicht bewusst alles außer der fascia dass Attache dieser Muskel zum Absatz, deshalb diese Quellen können sein in Fehler. Die drei Bänder des fascia am Absatz verleiben ein, 2/3" (17.4mm) breit zu sein3 Vom mittleren zu zentralem Gebiet vor dem Absatzknochen. In Sektur von 200 Kadavern hat Barrett den fascia, ungefähr 1/8" dick (zwischen 2 und 4 Mm) zu sein, mit dem mittleren Band ungefähr zweimal so dick als die Zentrale und die seitlichen Bänder gefunden. Die plantar fasciae Befestigungen zum haben befürchtet, dass Fuß kompliziert genug ist, zu nicht diskutieren, außer zu sagen, dass wenn die Zehen hinter biegen, zieht der fasciae fest.

Der plantar aponeurosis. Graue Anatomie, 36. Ausgabe, 1980 (im Gegensatz zu die viel ältere und billigere Taschenbuchversion Grauer Anatomie, die in Buchhandlungen verkauft wird), Staaten, dass das Gebiet des plantar fascia wir mit (das Blatt wie Anteiläußeres zu den Muskeln auf dem Boden vom Fuß) gewöhnlich angegangen sind, sind gerufen den plantar aponeurosis. Es sagt, dass einige Anatomen nur die Zentrale definieren, verbindet als der plantar aponeurosis, aber dass der mittleren und seitlichen Bänder des fascia auch aponeurotic (dicker und dichter) ist, während sie näher zum Absatzknochen werden. Dies zeigt das "plantar fascia" und "plantar fasciitis" sind falsch, und dass der richtige Begriff für plantar fasciitis tatsächlich ist "plantar aponeurositis," der, zu meiner Kenntnis nie ist benutzt.

Wie der Begriff "Absatzsporn" kommt ins Spiel kompliziert als diskutiert in einem vorherigen Abschnitt ist, aber die vereinfachte Geschichte ist, dass diese Phrase das meiste ist, das normalerweise benutzt wird, weil es am leichtesten auszusprechen ist, und weil ein Sporn oft auf einer Röntgenaufnahme gesehen werden kann.

Kalkulierende Spannung im Fascia
Dieser Abschnitt ist das schwierigste, zu verstehen, aber es erklärt sehr genau warum Absätzeaufzüge, weiche Stöcke, wölbt Stütze, Strecken, die Gewicht verlieren, und flexible Schuhe sind gute Behandlungen.
Wenn der Fuß als ein einfach truss entworfen ist, während normalen langsamen Laufens findet die maximale Spannung im fascia statt, genauso wie der Absatz den Boden verlässt, und ist gleich Tmax = W*Q/H , wo W Körpergewicht ist, H die Höhe vom Knöcheldrehpunktpunkt über dem Boden, und Q die Entfernung auf dem Boden von direkt unter dem Knöcheldrehpunktpunkt zum durchschnittlichen Punkt ist ist Zwingen Sie unter dem Ball.


W kommt von der Tatsache, die alle Körpergewicht auf einem Fußrecht ist, bevor der Absatz ab dem Boden kommt. Der Q/H ist Verhältnis ein Begriff davon, wie hart es ist für den truss (d.h., Fuß) "umzukippen" nur, bevor der Absatz ab dem Boden ("heel-off") kommt. Nach Absatz ab, der windlass Mechanismus (sieht, dass das Laufen von Abschnitt) Q um die gleiche Entfernung behält. Der Stoßen vom Körper, nachdem Absatz ab T ebenso hoch als oder höher als Tmax behält, der davon sich abhängt, wie schnell die Person läuft, und wie lang die Schritte sind. Steife Schuhe vermehren effektiv Q, der Tmax vermehrt. Pronation nimmt H ab und vermehrt Q, beide, von dem Tmax vermehrt, der von Erzstütze verhindert werden kann. Wölben Sie im Allgemeinen Stütze wird helfen, H hoch zu behalten, und Q Tiefpunkt. Absätzeaufzüge vermehren H, der Tmax herunterlässt, und Verlierengewicht (W) lässt Tmax herunter. Mangel der Flexibilität im gastroc Kalb Muskel verhindert den Knöchel, von fähig zu sein, richtig zu drehen, der ist, was die Mitte des Körpers von Schwerkraft leicht erlaubt, vorder zu bewegen, und Ursachenspitze über. Absätzeaufzüge helfen, dies durch Geben einer zusätzlichen Kante zur begrenzten Flexibilität durch Neigen des truss vorwärts ein paar Grade zu erleichtern, (vermehrend H). Ohne den Knöchel drehend auf Grund eines dichten gastroc, Spannung im gastroc transers durch den calcaneous zum fascia. Der Schaden ist größer auf harten Oberflächen in harten Schuhen weil weiche Oberflächen similate ein Absatzaufzug, während Gewicht auf dem forefoot den forefoot Verwandten zum Absatz, der auf Grund der weichen Oberfläche erhebt, aufspringend herunterlässt, seine Gestalt wiederzugewinnen. Hat einen anderen Weg, weiche Oberflächen verhindern einen plötzlichen Ruck in Spannung gesagt, während der Absatz ab dem Boden kommt, wenn es Mangel der Flexibilität im gastroc gibt. Innere Füßemuskeln werden geglaubt, eine Spannung im fascia zu entlasten. Starke Fußmuskulatur kann Fußfunktionieren fördern, der indirekt den fascia schützt. Bandgewebe das überlegen ist zum fascia auch kann etwas von der Spannung tragen. Die Spannung in den fascia Zunahmen von null als die Torsosausweise über dem Absatz bis zu Tmax, wenn der Torso an über den Zehen vorbeigeht. Die Mitte des Körpers von Schwerkraftvorbeigehen an über dem Punkt des Erdkontakts mit den Zehen ist durch Definitionspitze über. Je höher die Mitte einer Person von Schwerkraft und kürzer ihre Füße, desto leichter es ist für jene Person, ihre Füße umzukippen, damit mehr Gewicht in der Hüfte und die Schenkel gefährlicheres als zusätzliches Gewicht um den Bauch wären. Dies kann erklären, dass warum 2/3 von unseren Besuchern sind, Frauen und warum übergewichtige Frauen sind 6 Zeiten wahrscheinlichere als übergewichtige Männer, heelspurs zu besuchen. com. Die Spannung nimmt zurück zu null ab, während der Torso (Mitte der Schwerkraft) Ausweise über dem offenen Platz zwischen den Füßen und die dann Kreuze über zum Absatz vom anderen Fuß und der Zyklus wieder für den nächsten Schritt beginnt. Während der Zeit im Diagramm, wo Spannung ein Max. ist, die Entfernung zwischen dem Absatz und der Ball ist 2,5% größer, als wenn es kein (oder minimal) Spannung gibt. Die H Entfernung ist nicht erschienen, zu ändern. Dies ist in den 3 Bildnissen gezeigt, unter dem von einem Röntgenvideo von einem Fuß in Handlung genommen wurde. Ich habe das Diagramm unter auf der Basis auf der Entfernung zwischen dem Absatzknochen und Ball vom Fuß gezeichnet, als Rahmen-durch-Rahmen im Video beobachtet hat. Die Entfernung vermehrt sehr langsam zuerst, aber Zunahmen plötzlich nur vor Absatz ab, offensichtlich infolge des Achilles ziehend und eine Zunahme in Spannung im fascia fest. Die Entfernung soll nah verhältnismäßig zur fascia Spannung auf bis der Punkt sein, wo der fascia seine maximale Länge erreicht. Danach kann Spannung ohne die Entfernung zwischen dem Absatz und der Ballvermehrung vermehren. Jedoch, wenn Spannung jenen Punkt erreicht, kann es ein Zeichen die Muskeln von unbeugsamem Kalb und eine primäre Ursache für plantar fasciitis sein.



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Ich habe eine Gleichung für Tmax gegeben, aber es kann etwas modifiziert werden, eine theoretische Gleichung für die Spannung im fascia von nur nachdem der Zeit der Absatz zu geben, berührt den Boden, bis wenn der Absatz den Boden: T=W*x/L*Q/H verlässt, wo X die Entfernung von der Mitte vom Absatz zu wo die Mitte von Schwerkraftstürzen durch den Fuß (irgendwo zwischen dem Absatz und dem forefoot) und L ist Ist die Entfernung vom Absatz zum Mittenpunkt des Kontakts im forefoot. Wenn Q/H beständig war, und die Kälbermuskeln waren durchaus flexibel, dann würde diese Gleichung ein gerades geben, dem Linie von 0 zu Tmax vermehrt, den der ersten Hälfte von der Kurve entspricht, über den durch Zeigen einer plötzlichen Beule abweicht. Wenn Stehen, die Mitte der Schwerkraft halbwegs zwischen dem Absatz und dem forefoot fallen sollen (X/L ist ungefähr 0,5), damit T=W*Q/H*0.5, der T in Stehen bedeutet, ungefähr 50% von Tmax ist, damit es sicherer für jene mit Absatzschmerz zu stehen ist, als läuft. Um zu verniedlichen, kann es auch bedeuten, dass Sie zweimal so lang sollen stehen können, als Sie laufen können.

Diabetes, Krebs, und Herzkrankheit
Dies ist Absatzschmerz nicht ungefähr, aber ich sehe, dass so viele Leute, die und sterbend leiden, von das Folgende nicht wissend, dass ich es miteinschließen wollte. Keiner vom Folgenden soll sich in doktorvorgeschriebene Medikationen einmischen. Sie kommen Pillenform herein, aber sie sind Drogen nicht: sie sind Bauteile der Speise. Für bessere Aufnahme und gleichmäßige Bluthöhen sollten die Dosen über jedem Tag ausgebreitet werden. Für Diabetes 5.000 mg oder mehr Vitamin C, 800 mcg Chrom, 1.600 IU VITAMIN E, Vanadyl Sulfat (vielleicht giftig?) und 500 mg Magnesium. Der Bedarf an Insulin und Pillen können dramatisch abnehmen -- Blutzucker muss überwacht werden. Für Krebs10.000 mg oder mehr Vitamin C Ausbreitung aus über jedem Tag (sehen Notiz unten), zusammen mit hohen Dosen der Vitamine A, E, selenium, anderer Antioxidationsmittel, und des B Vitamine. Für Herzkrankheit gibt es Berichte, die 5.000 mg von Lysin und 5.000 mg oder mehr von Vitamin C Ausbreitung aus über jedem Tag angina in zwei zu vier Wochen umkehren wird. Lysin ist eine Aminosäure und ist durchaus sicher an dieser Dosis. 800 IU VITAMIN E und 200 mg Coenzym Q10 sind auch sehr wichtig für Herzenleiden. 2 oder 3 Gramme des Lysins pro Tag und 4 oder deshalb g/d von Vitamin C theoretisch wird angenommen, Gefahren von hohem Cholesterin zu verhindern, weil das Lysin zu Cholesterin bindet, aber wenn Sie mögen Sehen hohes Cholesterin, 3.000 mg inositol hexaniacinate bzw. 1.000 mg pantethine (aber nicht pantothenic Säure) Ausbreitung aus über jedem Tag Erhöhung HDL (gute Art) und LDL (schlechte Art) durch große Prozente nicht herunterlässt. Inositol hexaniacinate (in der einfachen niacin Form, die roter Spülen und Kribbeln verursacht) erhoben HDL und heruntergelassen Lp (A) viel besser als eine allgemein vorgeschriebene Pille. Andere Formen von Zeit Entlassung niacin Ursache Leber Schaden. Niacin ist gezeigt worden, Lebensdauer durch das Koronare Drogenprojekt zu vermehren. Inositol ist hexaniacinate besser als niacin. Diabetiker können pantethine anstatt nehmen, weil zu viel inositol hexaniacinate oder niacin gesagt worden sind, Blutzuckerhöhen zu verändern, obwohl ein neu JAMA Studium (JAMA. 2000;284:1263-1270) hat erklärt, dass dies keine Ausgabe war. Eine Dose des Lachses kann jede Woche großartig triglycerides herunterlassen. Ich würde nie einen Doktor hat vorgeschrieben Cholesterin herunterlassende Droge weil ab den Januar 2004, alles ich habe gehört so weit um sie im Verlauf der Jahre neigt dazu nehmen, mich zu machen, denke, dass sie noch sehr gefährlich und tödlich sind. Siehe auch meinen Ernährungsergänzungswortschwall Heilen Sie. Html. Anmerkung: gemäß drei Studien, vermehrt Vitamin C Überleben Zeit von Krebsenpatienten durch einen Faktor von 4. Ein Mayo Klinik Studium hat in 1979 hat gezeigt keine Wirkung wenn sein ähnlich chemo herausgegeben. Die gleiche Gruppe hat ein anderes Studium im Zeigen von 1985 es gab keine Wirkung sogar ohne chemo herausgegeben, aber der NEJM, das Nationale Krebsinstitut, und die Mayo Klinik hat versagt zu erwähnen, dass keiner von den Patienten gestorben ist, während Nehmen von Vitamin C (Pauling, 1986 "Wie Länger Zu Leben, und Besser Zu Fühlen" p234). Meine Verweisungen zu dies wäre Ab Themaabsatz 10 Zeiten länger als der Absatz sich, deshalb habe ich sie ausgeschlossen. Zum größtem Teil kommt es von Linus Pauling und Michael Murray Büchern die äußerst gut geverweist auf.

Bemerkungen Um Diät
Im Allgemeinen versuche ich, einen niedrigkalorie, niedrigen Zucker, sehr niedriges Fett, niedrige Milch, niedrigen Weizen, hohe Faserdiät, hohe Frucht, hohes Gemüse, und hohe Hülsenfruchtdiät beizubehalten. Viele Ergänzungen auch (10 g vit C, 2.000% B-Komplex, 1.000 IU vit D, 800 vit E, 200 mcg selenium, usw). Niedrige Kalorie, weil das der beste Weg ist, die Anzahl gesunder Jahre zu vermehren. Niedriger Zucker, Herzkrankheit zu verhindern, und verschwendete Kalorien zu verhindern, da ich auf einer niedrigen Kaloriendiät bin, und ich brauche die Nahrung von wirklicher Speise. Niedriges Fett, weil Fett Krebs mehr als noch etwas verursacht. Auch 30 Minuten aerobe Tätigkeit jeden zweiten Tag für alle obere Gesundheit denkt logisch. Zucker, Fett, und die Paläolithische Diät : Auf einer Pro Grammbasis, Fett hat zweimal als viele Kalorien als Zucker, aber Zucker erhebt Blutzucker schnell, der ein "hohes" herstellt. Der Körper dreht hohen Blutzucker in Körperfett. Hungerrückkehren mehr schnell nach einer zuckerbeladenen Mahlzeit. Zucker (sucrose) hat eine höhere Korrelation mit Herzenkrankheit als Fett in den 1971 interkulturellen Studien von Yudkin.24, 25 Ich habe den Zuckerverbrauch in verschiedenen Ländern, die die Speise und die Speisenbilanzaufstellungen von der Landwirtschaftlichen Organisation und benutzen, hat verglichen es zu den Informationen der Weltgesundheitsorganisation über Ursachen für Tod überprüft (beide sind in Datenbanken verfügbar online) und haben den raffinierten Zucker und die Herzkrankheitkorrelation gefunden die still sind, wahr heute zu sein. Ersetzung sucrose und Fruchtzucker in der Diät mit Glucose wurden in 1970 dramatisch gezeigt, Cholesterin durch 24% in 18 Themen in zwei Wochen zu verringern.26 50% von sucrose Bekehrten zu Fruchtzucker, der in Acetat umwandelt, das teilweise in Cholesterin umwandelt. Es ist wenigstens worden gewusst da 1960, dass einige Kulturen hohe Beträge des Fetts verbrauchen, aber erhält Herzkrankheit nicht, bis sie zu Ländern bewegen, die regelmäßig Zucker verbrauchen. Eskimos, essen die eine traditionelle sehr Hochfettdiät nicht, erhalten Herzkrankheit.15 Linus das ausgezeichnete 1986 Buch von Pauling, Wie Zu Leben Länger und Zu Fühlen Besser betont wir während viel Vitamin C während unsere Paläolithischen Vorfahren und andere Säugetiere (2.300 zu 10.000 mg/Tag) erhalten sollen, und verringert unseren Zuckereinlass zu den Höhen unseren Vorfahren beibehalten (60 Gramme pro Tag). Er entlässt die populäre Weisheit jenes Fett in der Diätzunahmenherzenkrankheit und erwähnt nicht, dass es die Rate des Krebses (wenigstens in industrialisierten Ländern) vermehrt. Pauling und viele, die andere einen Jägersammler fördern, Steinzeit, Paläolithische Diät von roh (?) Fleisch, Früchte, und Gemüse, die mehr Eiweiß, Faser, Kalium, Kalzium, Vitamine, Mineralien, und Omegas-3 Öle und viel weniger Fett, Natrium, Getreide, und Milch enthält. Zuzüglich der Studien, die sehr kleine Herzkrankheit in nicht geindustrialisierten Kulturen mit Hochfettdiäten zeigen, hat Dr. Newbold gezeigt wie dramatisch, Gewicht und Cholesterin (durch 28%) zu verringern, und Erhöhung HDL auf einer hohen Tier dicker Diät dass sonst similates die Paläolithische Diät.28, 29, 30 Wildes Spiel enthält 4% Fett anstatt des 25% oder 30% in domestizierten Tieren,15 Aber Dr. Newbold erkennt diesen Aspekt nicht an (dass wahre Paläolithische Diäten nicht enthalten haben, während viel Tierfett, während er beansprucht, GUT) ist. Er betont die meisten Methoden von Fleischvorbereitung machen das Fleisch und die Fette schädlich. Da Landwirtschaft Nehmen angefangen hat, vor nur 10.000 Jahren und Ausbreitung langsam über Tausenden von Jahr (und noch hat nicht erreicht einige Kulturen) zu wurzeln, haben die meisten von uns nicht noch entwickelt, Getreide, Zucker zu dulden, melken Produkte, und die verschiedenen Wege die wir jetzt bearbeiten und speichern Fleisch und Fette. Die archäologische Aufzeichnung zeigt einen dramatischen Niedergang in menschlicher Gesundheit mit der Ausbreitung der Landwirtschaft.31 Das hohe Vorkommen der Leute in der Welt, die laktose unduldsam in Erwachsensein ist, ist ein Beispiel für Gene, die mit der neuen Diät nicht eingeholt haben, dass enthält, melkt. Die große Verbesserung in Gesundheitleuten kann bemerken, wenn Nehmen größere Beträge von Vitamin C sein kann, weil wir auf einer Paläolithischen Diät entwickelt haben, die den mg von 2300 enthalten hat/Tag15 Anstatt eines RDA von 90 mg/Tag. Der Bedarf an Kalziumergänzungen (sogar Doktoren empfehlen sie) auch kann erklärt werden von Paläolithischen Diätentheorien. Aber äußerste physische Tätigkeit war auch ein Teil vomJägersammlerlebensstil. Eine gut verwiesen auf sehr niedrige dicke Diät ist in Raymond Kurzweil 1993 Die 10% Lösung für ein Gesundes Leben genau geschildert, das empfiehlt nur 10% von unseren Kalorien von Fett anstatt der jetzigen Richtlinie von 30% kommen soll. Er betont Verbrauchen nur 20 zu 30 Grammen des Fetts pro Tag beinahe, Fettleibigkeit, Krebs, Schlag, und Herzkrankheit zu beseitigen. Er sagt, dass es leicht ist, zu machen (er schließt Rezepte mitein). Er zitiert mehrere Studien, die eine sehr niedrige dicke Diät zeigen, umkehrt Arteriosklerose. Ich wäre vorsichtig, genug wesentliche Omegas-3 Öle von Flachssamen zu erhalten, oder Kältewasser fischt wie zum Beispiel Lachs und albacore. Er war sich nicht bewusst der Zuckerscholesterinsverbindung, bis ich habe geschickt per E-Mail ihn (obwohl sein Buch Zucker) entmutigt, und sein Buch hat Eskimo nicht erwähnt und afrikanische Stämme, die traditionelle Diäten haben, die hoch sind in Fett und noch nicht oft erhalten diese Krankheiten.

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